Donnerstag, 1. November 2012

letzte Herbstdeko - last autumn decoration

Viele von Euch würden ja am liebsten schon mit der Weihnachtsdeko anfangen... das hat noch ein bisschen Zeit, aber planen und inspirieren lasse ich mich auch schon:)

Also hier noch ein bisschen Herbstliches.... alles auf einem Blick:









 Die Vorlage für die bedruckten Papierlichter gab es bei Living at home im Newsletter. Hier der Link, klick

Ein paar Herbstkekse habe ich auch noch ausgestochen; die weißen sind aus lufttrocknender Modelliermasse.

Die Idee für die wolligen Windlichter stammt von STILreich- klick
Sie bestehen aus einem zusammen getackerten Pappstreifen, der dann dicht  an dicht mit Wolle umwickelt wird.  Ich habe DekoBand Wolle verwendet.






Habt einen schönen Tag ! Kerzenschein können wir hier heute bei dem tristen Wetter gebrauchen.

Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    es ist immer wieder ein Genuss, Deine ruhigen und angenehm schlichten Bilder anzuschauen!!! Ich mag Deine Art zu dekorieren umheimlich gern!!! Herzlichen Glückwunsch übrigens auch zur Wahl Deines Blogs unter die 30 besten Dekoblogs!!! Vollauf verdient würde ich sagen!!! Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    deine selbstgebackenen Plätzchen gefallen mir noch besser! Yummy! Ich hab Annika in ihrem Video gesehen und war begeistert! Ihre Deko-Idee mit der Wolle ist sehr originell!
    Die Papierlichter gefallen mir auch sehr. Also denk dran, wenn du den Link wiederfindest: Posten! :-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Bianca (hier wird es gar nicht richtig hell, dabei ist es schon 14.37 Uhr)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kann ich mich nur anschließen!

    Es ist immer wieder ein Genuß! Und Deine Ideen sind zauberhaft umgesetzt.

    Bei uns ist es bitterkalt, auch der erste Schnee hat sich eingestellt! So fällt es mir leicht, die Kürbisse zu entsorgen und nun die Eicheln herauszuholen. Herbst und Winterdeko läßt sich toll kombinieren....

    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    bei uns stürmt und regnet es, da ist so ein Post mit viel Kerzenschein
    genau das richtige :o) Ich bin auch der Meinung dass für Weihnachtsdeko
    noch bisschen zu früh ist,vor allem wenn man so schöne herbstliche Dekorationen
    wie bei Dir zaubern kann!
    Die Papierlichter sind wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herbstdeko, liebe Sabrina!!
    Machs dir gemütlich bei dem Wetter.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina!
    Die Teelichter mit den Herbstblättern finde ich wunderschön. Sie verbreiten bestimmt ein sehr schönes Licht. Ich kann Deine Herbstaktivitäten einfach nur bewundern!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hello Sabrina,

    Each time i take a look at your blog ia am amazed about the creative ideas...
    I love the leaves from modelling clay, it looks so nice and easy to use...no baking:)
    The wind lights are awesome...nice mushrooms on it give a warm feeling!
    In Holland we also start with christmas decorations..it seems so far away
    but i think we love this time of the year!!
    I wish you a nice evening!

    Much greetings,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  8. Die Teelichter mit den Blättern finde ich auch toll! Mit Kerzenschein ist es doch gleich viel gemütlicher:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön kuschelig ist es bei dir.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. richtig fein ist es, herbstlich zu dekorieren, gel? die schönste dekozeit ist doch der herbst und dann die vorweihnachtszeit :)


    lg nora

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Herbstdeko total gerne und deine gefällt mir sehr die..wolligen Lichter habe ich auch gemacht,allerdings hast du schönere Wolle verwendet,denn sie wirken noch flauschiger...ich war eben in Holland und wurde von Weihnachtsdeko im Gartencenter erschlagen..nein eher inspiriert:-)) Wahnsinn,was sie dort auf die Beine stellen:-))) LGIrene

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Herbstdeko!-Im Herbst gibt die Natur schon sooo viel her zum dekorieren... nur so langsam scheint echt der Winter zu kommen...
    viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

  13. Deine Herbstblätterplätzchen sehen so zum Anbeissen lecker aus.
    Schon wieder eine schöne Idee, die man einfach nachmachen möchte.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    toll schauen die Lichter aus und lecker die Kekse.
    Hier scheint die Sonne, ich schick dir liebe Grüße
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. ich finde weihnachten kann noch warten, obwohl die Zeit im November rasend schnell vergeht und Zack ist schon der 24.12.

    Ich mag deine Kekse , hast du ein Rezept für die Schokokekse.

    Letztes Jahr habe ich mir soviele schöne Blätterausstecher gekauft und schwupps sind sie alle unauffindbar.

    Kerzenlicht ist immer schön .

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Sabrina,

    wunderschöne Ummantelung für die Teelichter, sieht wundervoll aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. liebe Sabrina

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung!!!

    mmhhhh was für leckere Herbstkekse.)))
    und die Teelichter klasse!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    toll schauen die Lichter aus und
    die Kekse sind bestimmt auch lecker!!
    Tolle Deko....druecke dich
    herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  19. So wunderschön - halb herbstlich - halb winterlich! Das gefällt mir echt gut! Danke für die tolle Inspiration, genau solche liebe ich! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  20. einfach nur wunderschön. Så koselig!, würden die Norweger jetzt sagen. Liebe Grüße aus Oslo Alice

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,

    ich habe Dich über Deine Mama entdeckt, als sie die "schnellen Schnecken" präsentierte. Dein Blog ist toll, und er ist auch ausgezeichnet worden, wie ich gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch!
    Heute habe ich Deine Zimtschnecken nachgebacken. Die waren sehr lecker! Ich mag es gerne, wenn es fix geht. Meine Männer waren begeistert.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    das ist ja einfach! Ich bin ja immer eher für diese Dinge, als für so komplizierte Sachen, an denen ich womöglich länger als 2 Stunden sitze. Nee, das geht nicht! Toll, Deine Idee!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Deko. Besonders die Windlichter gefallen mir. Ich dekoriere schon weihnachtlich angehaucht und habe die Elfensocke von Belle Blanc aufgehängt, konnte einfach nicht warten! Auch die Modelliermasse habe ich ausprobiert. Leider nicht so tole Blätter, wie ich sie bei dir gesehen habe, sonder "nur" Sterne!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    oh wie schön, die Wollteelichthalter !!! Und tolle Kekse...ja, mich juckt es auch in den Fingern,...hab schon Tannenzapfen dekoriert..

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    ich bin ganz angetan von deinen Fotos - die Teelichter sind so schön mit der Wolle - die zarten Windlichter gefallen mir total gut und die leckeren Blattkekse sehen so dekorativ aus -
    wunderschön -

    ich werde morgen posten - hab dabei an dich gedacht, als ich ein Foto von einem Sternendeckchen machte -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabrina,

    bei mir ist auch noch Herbst ;o)und ich finde deine Dekoelemente richtig schön! Wie immer sehr schön und wirkungsvoll!

    Schick dir liebe Grüße und hab einen schönen Start in den November - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sabrina,

    so wundervolle Bilder...besonders die Blätterkekse mag ich sehr!
    Uih...über den Link für die bedrucken Papierlichter würde ich mich freuen, die sind so schöööööönnnn ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Die Ahornblätter gefallen mir sehr .... die zum Reinbeissen und die zum Anschauen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sabrina,

    bei Angelina war ich AUCH, Du hast völlig Recht. Aber die Bilder sind nicht von dort :-) ich habe sie woanders gemacht.
    Deine herbstlichen Bilder sind wieder wunderschön, und Du hast schon gebacken? Das habe ich mir für dieses Jahr auch ganz fest vorgenommen ;-))

    Alles Liebe, macht es Euch schön!
    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe diese lufttrocknende Modelliermasse! Sehr schön, die Blätter an den Teelichthaltern!
    ...und leckere Kekse gehen ja immer ;-)
    Schaut aus, als hättet ihr einen leckeren Feiertag gehabt!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön, Sabrina! Die Teelichthalter sind klasse geworden es freut mich total, dass dir die Idee so gut gefallen hat!

    Deine Herbstkekse sehen aber auch super lecker aus...wahrscheinlich waren die gaaanz schnell leer gefuttert :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    die Herbstkekse sind ja der absolute Knaller! Überhaupt sieht deine Herbstdeko super schön aus.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    deine Herbstdeko gefällt mir ausgesprochen gut. Die gedruckten Windlichter würde ich bei mir auch gern dekorieren....
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina

    Deine Deko ist sehr schön. Ich mag auch noch nicht an die Weihnachtsdeko denken. Den Kalender mach ich diesmal nur so früh, damit ich nicht wieder im Stress bin ;-).

    Wünsche dir noch eine gute N8.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  35. Egal wie das Wetter draußen ist, hier auf Deinem Blog scheint immer die Sonne (oder liegt es am gemütlichen Kerzenschein?) Klasse!

    AntwortenLöschen
  36. Die wolligen Windlichter sind eine tolle Idee!!! ...kuschelig und Kerzenschein, das passt um diese Jahreszeit ganz besonders!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht wieder alles ganz toll aus! Vor Allem die Kekse! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina,
    ich glaube das geht wirklich ganz vielen Frauen so.Die Weihnachtssachen laufen einem ja den ganzen Tag über den weg. Habe auch so ne ganze Tüte voll Deko gekauft aber ganz brav weggepackt:-)
    Hast du eine extra Ausstechform für die Blätterkekse?

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja habe ich ! Ich sammle quasi Ausstechformen:)

      Löschen
  39. Liebe Sabrina,

    wunderschöne Herbstdeko! Für mich ist der November auch noch ein absoluter Herbstmonat - ich eile nicht gerne voraus...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. Schön kuschelig Deine Herbstdeko....Ja, überall ist schon Weihnachten... Auch bei mir... Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe,
    deine Windlichtverkleidungen gefallen mir ausgezeichnet und ich würde sie sogar als Armreife tragen ♥
    Wirklich sehr schöööön! Auch die Plätzchen sehen sehr lecker und schön aus...

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Sabrina,
    deine fuer den Hinweis mit den Papierlichtern (das ist eine der Zeitungen die ich mir über den Teich schicken lasse, aber den Newletter hatte ich bisher nicht abonniert - aber jetzt). Und die Idee mit der Windlichtverkleidung finde ich super, schade nur das ich dieses Band/Wolle nicht bei uns finde war mein Gedanke, doch gestern beim shoppen bei Anthropologie fand ich es.
    Deine Plätzchen ob echte oder unechte sind einfach toll.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  43. Hello there, just became alert to your blog through Google, and found that it's truly informative. I'm going
    to watch out for brussels. I will be grateful if you continue this in future.
    Lots of people will be benefited from your writing. Cheers!
    Stop by my weblog ... personal loans

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!