Sonntag, 11. November 2012

ein Sonntag im November - a sunday in november

Bei schönstem November Wetter hat es uns heute nach Hamburg, Planten und Blomen verschlagen.

Hauptanziehungspunkt war für uns mit Kind der Spielplatz, wo es auch ein kleine Stärkung gab.

Kaffee und  Muffins  und Trockenobst hatte ich vorher eingepackt.  

Auf dem  Hin und Rückweg habe ich ein paar Bilder gemacht.













Schaut mal bei Design by blogger vorbei. Da gibt es heute eine Blogvorstellung von House No. 43 , klick.
Liebe Jutta, nochmals vielen Dank, das ich meinen Blog vorstellen durfte.


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. sieht gut aus...mir gefällt auch besonders dein neuer Header!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Planten un Blomen ist ja immer einen Ausflug wert, bei dem heutigen schönen Wetter war es natürlich doppelt so toll!!!
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht!!! Und nun gucke ich mal bei Jutta vorbei!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das schöne Wetter soll erst ab morgen hier herkommen...leckeres Picknick! Bringst mich auf eine Idee, Trockenfrüchte muss ich auch mal holen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem herrlichen November-Picknick aus! So schön war's bei uns leider nicht, daher fand das Picknick drinnen statt ;)
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Sabrina, total schön vorgestellt:-)
    Ich mag Deinen Blog auch sehr!
    Man merkt halt dass Du Deinen Blog mit viel Herzblut und Freude führst!

    Viel Spass weiterhin,
    liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    das sieht nach einem sehr schönen Sonntags-Ausflug aus.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntagabend, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,

    das gibt mir ja ein bisschen Hoffnung, sofern das Wetter jetzt aus dem Norden kommt. Wir hatten nur Regen, Regen, Regen und alles grau und nebelig. Danke für die paar Sonnenstrahlen,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    tolle Bilder. Wir hatten hier eher einen verregneten Sonntag aber wir haben in München ein kleines Bloggertreffen gemacht da war das Wetter auch egal.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. DAs sieht nach einem gelungen Sonntag aus.
    Herrlich war das Wetter heute wirklich.
    Ein Tag zum genießen und in sich tragen für die kalte Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    sehr schön euer Ausflug und eure "Brotzeit" ;-) für unterwegs, schaut sehr lecker aus.
    Herzlichen Glückwunsch für deine Blogpräsentation bei Jutta.
    PS ich hab gestern deine Zimtschnecken gemacht, suuuuperlecker und es ging so was von schnell mein Spontan-Kaffee-Besuch war begeistert, danke schön für die Idee und das Rezept, werde ich bestimmt wieder machen :-)
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe sabrina! Herzlichen dank für deine lieben worte! Mit dem wetter haben wir nicht so glück wie ihr... Soo schöne bilder zeigst du!! Ich habe mich heute etwas intensiver mit picasa beschäftigt....(bei strömendem regen gemütlich zuhsuse..). Da ich ein grosser anfänger bin ist es sehr zeitraubend....aber eigentlich machts doch sehr spass! Viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder von einem schönen Herbsttag! Wir haben ihn heute auch im Wald in vollen Zügen genossen..allerdings ohne so tolle Verpflegung wie ihr....das nächste Mal laufen wir einfach euch hinterher *lach*
    VlG
    birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina! Wunderschöne Bilder hast du da mitgebracht und das Picknick sieht sehr lecker aus! Mmmmm.... :-) Deine Blogvorstellung finde ich auch sehr gelungen.
    Leider war heute bei uns in der Schweiz (Nähe Zürich) kein schönes Wetter, nur Regen, Regen, Regen.... Ein richtiger Kuschelsonntag!
    Herzliche Grüsse Stella*

    AntwortenLöschen
  14. Oh Tanja, bei diesen Bildern kann ich heute ja ganz neidisch werden! Wir hatten heute Nebel Regen Grau in Grau...pfui Teufel Wetter.

    Schickt das tolle Spätherbst Wetter mal zu uns runter in den Süden ;-)

    Liebe Grüße und nen guten Start in die neue Woche.
    Catrin

    AntwortenLöschen
  15. ohhh bei euch war auch so tolles Wetter?! Tolle Bilder, glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    das sieht nach einem traumhaften Tag aus. Bei uns war das Wetter heute nicht so toll.
    Tolle NaturBilder hast Du gemacht.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend.
    Liebe grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    wie Ilka geschrieben hat, war bei uns Regenwetter. Der Spaziergang war darum extrem kurz.
    Danke für deine schöne Blogvorstellung...
    Hab noch einen schönen St. Martin - Abend.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Novemberfotos. Wenn das Wetter so schön ist, kann man ja viel Zeit draußen verbringen. Die Kinder lieben das, wenn es dazu noch ein Picknick statt findet. :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    Toller Header! :)

    AntwortenLöschen
  19. Das war bestimmt ein schöner Tag, auch in diesem doofen November. Bei uns war es mal wieder grau in Grau :-/ Und die Blogvorstellung ist gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, ohhhh! Ein herrlicher Tag! Schön...und die Muffins sehen köstlich aus!!!GLG und eine zauberhafte neue Woche!Beatriz

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina!
    Was für ein tolles Picknick!!! Bei uns war das Wetter auch so schön und wir haben einen tollen Spaziergang gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    sag mal... ist das nicht der Florianturm in Dortmund?
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee das ist der Fernsehturm in Hamburg:)

      Löschen
  23. wir hatten heute auch herrliches wetter und waren stundenlang unterwegs,gerne hätte ich deine tolle verpflegung dabei gehabt! schönes fotos :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Picknick! Ich glaube, ich mach mit meinen beiden Mädels auch mal wieder eins, die werden sich total freuen...danke für die Idee....;-)

    AntwortenLöschen
  25. Wir lieben Hamburg. Leider können wir nicht einfach schnell mal hinfahren, wir müssen richtig Urlaub machen. Aber ist ja auch schön.

    Deine Bilder sind toll. Jaaaa, es ist noch Herbst.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht nach einem tollen Tag aus!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Das sind tolle Eindrücke!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Da hätten wir uns ja fast getroffen :), denn ich war ganz in der Nähe! Und dann hattest du noch so leckere Kuchen dabei :), was für ein Pech!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Ja, liebe Sabrina, am Sonntag hatten wir im Norden wunderbaren Sonnenschein, der einen nach draußen lockte.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!