Donnerstag, 8. November 2012

DIY - Do it yourself, die ?

Heute habe ich mal wieder ein DIY Post für Euch.



Erst habe ich mir Labels für Teelichtgläser  erstellt. Einfach Text, Grafik oder ähnliches in Word und/oder Grafikprogramm entworfen.



Leider kann man ausgedruckt, die Schrift  House No. 43 nicht sehen...






Die fertig erstellte Grafik dann auf Etikettenpapier ausdrucken. Ich benutze dieses DIN A4 Papier, klick, weil man die Etiketten wieder ablösen kann. 
Es geht natürlich auch normales Papier und doppelseitiges Klebeband.







Aus gleichen Papier habe ich noch ein Stern mittels Motivstanzer ausgestanzt.
Auf dem einen Glas ist ein Stern Tattoo, ich habe sie von Tres Blanc.

Die Aufkleber dann einfach auf die Gläser kleben.


Das war aber noch nicht alles. Habt Ihr die kleine Krone entdeckt ?


Materialen:

-leere Toilettenpapier Rollen

- schönes Papier ,  ich drucke oft Papier selbst aus. 

 Ihr findet tolles Papier zum Beispiel hier, klick oder Buchseiten ( lest bloß nicht den Text...:) ) Geschenkpapier

- Schere, Kleber




Die Rollen mit Kleber einschmieren und das Papier herumkleben und dabei
etwas überstehen lassen.
Papier zur Rolle hin alle paar cm einschneiden und nach innen klappen
Bei der Unterseite der Krone das überstehende Papier gleich festkleben.

Dann einfach die Zacken in die Rolle einschneiden. Am Besten macht man sich für die Dreiecke eine Vorlage... ! Ich habe es anfangs nicht gemacht...


Dabei kam mir die Idee die Toilettenpapier Rolle zu teilen und kleine Trommeln zu basteln.

Hierfür auch wieder die Rolle mit Papier bekleben und dann aus anderem Papier die Ränder und Zacken ausschneiden und aufkleben. 
Ich habe hier auch Masking Tape verwendet.






 Nicht perfekt, dafür selbst gemacht:)





Ich hoffe es hat Euch gefallen !

Zu guter Letzt möchte ich  Euch noch meinen Gewinn von der Villa Josefina zeigen.

Liebe Sabine vielen Dank;  Du hast alles so schön verpackt.

Ich freue mich !



Liebe Grüße
Sabrina


P.S. Ich habe mich sehr über die gute Resonanz zu meinem XMAS Sale gefreut.

Ich sortiere weiter aus und dann werde ich den Sale auf abends verlegen.



** Ende **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!