Dienstag, 27. November 2012

DIY christmas tree and the winner / DIY Tannenbaum auf Leinwand und der Gewinner

Noch ein paar Tage und dann beginnt die Adventszeit. Auch ich bin schon fleißig am Dekorieren; die ein oder andere Idee wurde umgesetzt.

Meinen christmas  tree auf Leinwand





Mit dem Masking Tape habe ich die Umrisse des Tannenbaumes aufgeklebt, dann in die Ecken Löcher reingepikst und von hinten die Lampen der Lichterkette durchgesteckt.
Als Verzierung habe ich nur oben einen kleinen Birkenstern aufgeklebt.
Fertig !


Im Abendlicht ergibt das ein angenehmes Licht.  Ein paar Kerzen drum herum an und fertig ist wieder eine neue Dekoration.
Das Bild reiche ich dann noch mal nach:)

Keilrahmen Outlet Bastelbedarf
Masking Tape Schreibwarenladen
Amphoren Dekolade
Trommeln Handmade
Zinktöpfe ( gab es vor Jahren bei Ikea ) mit Sternstecker Handmade
Birkensterne Gartencenter
Kommode Otto Versand ( ist schon ein paar Jahre her )
Stern Kerzenständer Drogerie Rossmann



Kommen wir zum spannenden Teil !

Ich bin überwältigt von der Resonanz zu meiner Verlosung. So viele liebe Kommentare, ich bin sprachlos. Vielen Dank für Eure Zeilen, was Euch an meinem Blog gefällt und was nicht ( die wenigen, waren Anregungen:)
Ein Dankeschön auch an all die stillen Leser, die sich zu Wort gemeldet haben. Ihr dürft gerne öfters kommentieren !!

Ich freue mich !



Also die Gewinnerin des Nikolaus Stiefels ist:

Jutta von design by gutschi

Herzlichen Glückwunsch !!!

Liebe Jutta, schick mir doch bitte Deine Adresse per Email.







Alle anderen nicht traurig sein !
Wer mag schaut mal in meinem Dawanda Shop , klick vorbei, das sind auch noch einige Nikolausstiefel
eingestellt.


Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!