Mittwoch, 14. November 2012

chocolate and apple / Schokolade und Apfel

und der Kakao mit Marshmallows....

Alles wollte ich schon seit Längerem ausprobieren. Gesehen auf diversen Blogs oder Pinterest.
















Die Äpfel halbieren und aushöhlen und mit Zitronensaft beträufeln
 mit flüssiger Kuvertüre füllen
im Kühlschrank fest lassen werden; aber nicht zu fest, damit man die Schokoäpfel noch in Spalten schneiden kann







Ich konnte es nicht lassen:) 
Für die Marshmallow Sterne habe ich ganz normal Marshmallows mit dem Nudelholz platt gerollt und mit einer Keksform ausgestochen.





Viele Grüße

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina
    Oh, das sieht ja lecker aus und auch noch wunderschoen aus. Das wollte ich auch mal machen... Kakao mit Marshmallows!!!!
    Ganz tolle Bilder!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der Schokolade im Apfel. Schmeckt bestimmt ganz lecker!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, ich hab eh schon sooo Hunger!
    Klasse Ideen.
    Es ist immer ganz ganz schön bei dir hier auf dem Blog zu sein !
    SErvus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    Apples mit Schokolade eine wahre Delikatesse ...
    Es sieht so lecker aus .... mjammie
    Wieder eine sehr gute Idee.
    Bon appetit:))

    Liebe Grüsse,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    das sieht echt klasse aus. Ich bewundere immer wieder deine Ideen und den Elan auch alle umzusetzten! Toll! Übrigens bin ich immer auf deinem Blog und nutze deine Blogliste...lach...herrlich, du hast fast alle meine Lieblingsblocks verlinkt ;o))!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Marshmellosterne! Die werde ich auch mal versuchen! Und der Schokoapfel toll! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. Aus dem Becher schmeckt bestimmt alles :-)
    Sieht sehr lecker aus und muss unbedingt nachgemacht werden... Inklusive Sterne ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,

    oh, was für schöne Impressionen und sooo lecker...Danke!

    liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  9. Die Schokoäpfel sind die Wucht, das MUSS ich unbedingt auch mal probieren!
    Kleben die Marshmallows nicht am Nudelholz fest? Stell ich mir nicht ganz so problemlos vor!
    Das sieht soooo lecker aus!
    Hungrige Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht. Ich habe sie einmal geteilt und dann die Oberseite, klebt nicht so, platt gerollt.

      Löschen
  10. Liebe Sabrina,
    die Schokoäpfel toll, eine super Idee, aber fast noch besser gefallen mir die Marshmallow-Sterne im Kakao.
    Jetzt hab ich Hunger auf Süßkram ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Immer ein tolles Zusammenspiel:Äpfel und Schoko! Die Marshmallowsterne sind superklasse,ich werde sie (hoffentlich klebelos) ausprobieren. Deine Bilder wie immer: toll :)) LG heide

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    das sind aber sehr schöne und leckere Ideen. Tolle Idee mit den Marshmallowsternen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Mhh, die Äpfel sehen lecker aus, hast Du dafür normale Schokolade genommen?
    Wunderschöne Bilder ♥
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie im Text beschrieben, flüssige Kuvertüre Vollmilch:)

      Löschen
  14. Ein Traum :)
    Würd ich jetzt (fast) alles für geben. Mhhhh!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    Sterne aus Marshmallows - ich kriege mich nicht mehr ein, aber im positiven Sinne! Was für eine coole Idee, es sieht toll in der Tasse aus! Meine Freundin ist ein absoluter Marshmallows-Fan - das werde ich ihr demnächst servieren!
    Schöne Bilder, vor allem der Apfel mit dem Stern!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da könnte ich Schokolade naschen und behaupten, es wär gesund :-)
    Sehr lecker!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. ich bin kein Freund von Kuvertüre, kann man auch normale Schokolade nehmen

    Ich habe nämlich ein schönes Lolli Pop Rezept mit Nutella

    Sternchen so süß


    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    super Ideen umgesetzt und in Traumfotos festgehalten!!! Ich bin wie immer restlos begeistert!!!

    Ganz liebe GRüße, birgit

    AntwortenLöschen
  19. Mmmmmmmmm... ich glaube, das mit den Äpfeln muss ich auch mal versuchen - klingt lecker!!!
    Sag mal, wonach schmecken eigentlich Marshmallows?? Ich muss gestehen, dass ich sie noch nie gegessen habe...
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. das klingt einfach total köstlich <3

    AntwortenLöschen
  21. lecker lecker lecker (ich sollte mir am Abend Blogverbot geben...bekomm immer HUNGER!)

    LG CAtrin

    AntwortenLöschen
  22. 2 super tolle Ideen ... Ich kannte beide noch nicht ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Die Schokoäpfel sehen ja klasse aus! Lecker!
    Die muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  24. Hmm, das schaut ja genial lecker aus! Tolle Idee, gleich abgespeichert! Danke :-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. DIe Schokoäpfel sehen lecker aus. Aber da versteckt sich bestimmt die ein oder andere BÖSE Kalorie drin! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine tolle Idee mit den Marshmallow Sternchen,
    wir trinken unsere Kakao so gern mit denen
    und so würd es noch ein Tick schöner aussehen ;-)
    Die Idee mit den Apfelspalten find ich auch super!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    so eine leckere Idee, bei dir staune ich immer sehr was du alles machst.
    Super schöne Fotos und klasse Post.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  28. Mhmmmmm... das sieht lecker aus!!!!!

    Bin immer wieder erstaunt. Die Ideen die Du dauernd hast sind grandios.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  29. Mmmmhhhh, das mit der Schoki im Apfel find ich toll! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina, das ist ja eine geniale Idee! Diese Sternenmarshmallows! So genial!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  31. Oh wow... Sabrina! Das schaut ja alles sehr lecker aus!!!! Hab noch nie Marshmallows gegessen... ich glaub das muss ich auch mal testen! Sieht bei dir so lecker aus...

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,

    hätt ich mal Deinen Post nicht morgens im Büro gelesen... mir läuft grad so das Wasser im Mund zusammen!!! Das sieht so lecker (und superschööön fotografiert sowiso:-) aus...
    Und das Rot der Äpfel ist phantastisch!

    Wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. MMMMMMM...YUMMY...
    Ich liebe Marshmallows...
    Die Bilder sind soooo schön...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Lecker schmecker! Also großer Schokoladen-Fan werde ich diese Äpfel auch einmal ausprobieren. :-)

    AntwortenLöschen
  35. du süsse sternen-verrückte sabrina :D
    wie genial ist den die idee mit den sternen-marschmallows!!! :D
    sooooo schön :)
    ich bekomm direkt lust auf eine heisse schoki mit marschmallows...und das muss was heissen, ich mag nämlich keinen kakao ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sabrina,

    oberlecker sehe die aus, hab ich noch nie gesehen n der Art....
    Wünsch` dir einen schönen Tag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  37. Lecker, lecker!
    Und die super Idee mit dem Webband um den Becherwärmer finde ich super!
    Ich werde das gleich mal mit meinen ausprobieren.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  38. Mmmh die Äpfel sehen ja zum Anbeißen aus!
    Ich muss aber gestehen, dass ich den Becher mit den Sternemarshmallows soooooooooooooooo hübsch fürs Auge finde!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  39. Mmmhhhh... Das sieht alles soooo lecker aus, diese Äpfelund ich liebe ja Kakao mit Marshmallows!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sabrina,
    Ich bin ein totales Kakao-Fan aber mit Marshmallows hab ich auch noch nIcht gesehen.
    Bestimmt lecker...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Erst einmal ein ganz großes Kompliment für diese schöne Seite. Und was Schokolade mit Äpfeln betrifft: bei der Kombination kann niemand mehr sagen, Schokolade wäre nicht gesund ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sabrina,

    erstens sieht es richtig toll aus und zweitens ist es sicher unwiederstehlich lecker. Was man so alles mit einfachen Sachen machen kann. Danke für die Anregungen.

    Liebe Grüße, Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sabrina,
    jetzt läuft mir aber das Wasser im Munde zusammen!
    Das Du mir wieder so einen Appetit machen mußt, da hab ich ja gleich wieder ein Kilo mehr auf den Hüften;O))
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  44. Halli hallo,
    was treibt man nicht alles für einen Aufwand um schöne Fotos zu bekommen, nicht war?? Ich finds immer wieder schön und das mit den Äpfeln find ich mal ne super Idee, ich liebe dieses Obstspieße auf dem Jahrmarkt und daheim macht es immer so eine Sauerrei aber so ists ja supergenial!!! DAnke dir.
    GlG Natascha

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sabrina,
    du bleibst den Sternen wirklich treu, wahnsinn :)
    Die Stern-Marshmallows sind der Knaller!!

    Diese Äpfel hab ich auch schon ma gesehn, muss ich mal probieren..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  46. mmmhhh was du so zauberst...mmmhhhhh..das kann ich mir auch sehr lecker vorstellen....und dann wieder die Sterne :-)) einfach toll. Muß ich mir unbedingt merken.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  47. ohhh das sieht ganz toll aus mit den marsh mallows gglg Anja

    AntwortenLöschen
  48. ....mmmhhh...lecker..und so schön anzusehen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  49. Das schaut hammermäßig aus....! Wirklich super!

    Danke für deinen Zuspruch zum Umdekorieren. Also, du bist auch der Meinung, dass wir stänig umstylen könnem, gell?

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sabrina
    Wow.... sind das tolle Bilder! Danke für diese herrlichen Ideen! Die Aepfel sehen so richtig gluschtig aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Wow....Schokolade in Äpfeln....das ist ja mal ne tolle Idee und sieht auch noch lecker aus! Ich glaub, dass muss ich mal probieren.

    Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  52. I just could not go away your site before suggesting that
    I extremely loved the usual information an individual supply
    on your visitors? Is going to be back continuously to check
    up on new posts
    My webpage: www.samedayloanshub.co.uk

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!