Dienstag, 13. November 2012

Bed room - Schlafzimmer


Ich nehme Euch heute mal wieder mit für ein paar Einblicke in unser Schlafzimmer.

Vorbei an der Pinnwand im Flur




wir gehen die Treppe in die obere Etage.  Steht bei Euch auch immer alles voll ? Außer Deko meine ich...



vorbei am Oberlicht des Badezimmers und


und links herein ins Schlafzimmer ,denn da haben wir ein bisschen umgestellt. 

Durch die Umgestaltung durch Sohnemanns Zimmer, klick, ist dessen Kleiderschrank in unser Zimmer gewandert.





Die Kommode , die hier vorher stand, ist somit vor das Bett gewandert.




Die Rückwand der Kommode habe ich mit der Tapete verkleidet, die Ihr auch schon auf unserem Wohnzimmertisch gesehen habt. 

Im Hintergrund seht Ihr den Kleiderschrank nicht, denn den habe ich hinter den weißen Vorhängen versteckt.



Dekoration darf auch hier nicht fehlen !








Viele Grüße
Sabrina


P.S. Eure Fragen beantworte ich direkt unter Eurem Kommentar !

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Und das Oberlicht mit dem Stern ist ja toll!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr stimmig. Wunderbar harmonisch! Die Pinnwand ist super. So eine haben wir auch in Arbeit. Aber mein Mann steht auf Kriegsfuß mit dem Drahtgeflecht! Auf die Treppe kann ich leider nichts stellen,da das der Lieblingsplatz unseres Hundes ist und der "dekoriert" es mir dann um! Schade um die schöne Dekofläche. Bei dir sieht es klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina! Oh ja, das mit der Treppe kenne ich nur zu gut. Unten liegt immer alles rum was rauf muss und oben umgekehrt......hihihihi! Tolle Fotos und das Oberlicht finde ich auch besonders schön! Liebe Grüsse Stella*

    AntwortenLöschen
  4. so schlicht und so schön :)
    gefällt mir sehr.
    das oberlicht mit dem stern ist mir auch gleich ins auge gesprungen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Es ist alles so schön hell und nett dekoriert, ohne dass es überladen wirkt.
    Der Stern im Oberlicht zum Badezimmer sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina!
    Das sind tolle Eindrücke aus eurem Schlafzimmer. Gefällt mir wirklich sehr gut und ich muss mich Britta anschließen, es ist toll dekoriert, ohne überladen zu wirken (wie es bei mir meistens ist). Die Kommode sieht klasse aus, gute Idee die Rückwand mit einer Tapete zu verkleiden. Ich muss mich auch endlich mal dazu durchringen, unsere Kommode weiß zu streichen. Bis jetzt hatte ich allerdings keine Lust dazu ;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    tolle Bilder! Die Pinnwand find ich besonders schön! Selbstgemacht?

    Viele Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...gefällt mir sehr gut...tolle Deko auf der Kommode!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus bei dir :) Besonders die ovalen Schachteln
    find ich klasse.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    guck mal auf meinen Blog, da hab ich eine Überraschung für dich:)

    Liebe Grüße aus dem haus Nr 28
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, zärtlich! Sehr sehr schön bei dir! GlG und netten Dienstagnachmittag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön hast du´s wieder liebe Sabrina.
    Es ist alles so toll hell und entzückend.
    War eine Weile nicht da, aber besonders gut gefallen mir auch deine selbst gemachten Labels.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    der Schrank ist doch toll im Schlafzimmer und Stauraum kann man nie genug haben. Du hast wirklich immer tolle Ideen!

    Lieben Gruß von Sybille

    AntwortenLöschen
  14. Schön dekoriert mit den vielen Sternen. Besonders das Oberlicht gefällt mir.
    Bei uns auf der Treppe steht auch ein wenig Deko, aber wie oft rennen meine Männer mir alles um...
    Aber dann war es nie jemand!!!
    Dir einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    toll und geschmackvoll sieht es alles aus, könnte mir auch gefallen. Moaahhh... mag gar nicht an unser Schlafzimmer denken, da habe ich irgendwann man angefangen die Schränke zu streichen, aber alle sind noch nicht fertig und der Vorhang für den großen Kleiderschrank fehlt auch noch *seufz*

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,
    die Gestaltung des Schlafzimmers ist bei uns eine große Schwachstelle.... so nach dem Motte: Das hat noch Zeit; sieht ja eh keiner.....
    Und ja, das mit dem Treppenhaus bzw.der Treppe kenne ich auch. Man glaubt ja gar nicht, was für große Schritte alle machen können. Du kannst die ersten 4, ach was, die ersten 5 - 6 Stufen vollpacken, damit jemand etwas mit nach oben nimmt....die schaffen es immer, einfach drüber zu steigen :O))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee mit der Tapete finde ich genial.
    So muss man nicht immer auf die weniger hübsche Rückseite schauen.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    ich muss mich Karen anschließen, die Tapete auf die Rückwand zu kleben ist super. Und sehr schön dekoriert ... vor allem die vielen Sterne. Bei mir gehts auch überhaupt nicht mehr ohne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    Es ist alles so schön und nett dekoriert,es gefällt mir sehr gut!!!
    Der Stern im Oberlicht zum Badezimmer sieht klasse aus...
    Ich geniesse deine schönen Bilder!!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschöne Abend.


    LG,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    sehr schön schaut alles aus, besonders toll find ich den Stern im Badezimmeroberlicht.
    Schönen Abend und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    wirklich ein schönes Einblick in euer Schlafzimmer. Unseres ist leider schrecklich- und das wird auch so bleiben bis wir unser eigenes Haus haben werden...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  22. Schön ist euer Schlafzimmer Sabrina,
    Gut das ich noch keine Bilder von unserem auf meinem Blog gezeigt habe .... denn es ist noch so richtig stiefkindlich ...
    Noch fehlen mir die richtigen Ideen ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Einen schönen Spaziergang durchs HAus hast du uns da gezeigt :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Ausblicke.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin begeistert. Dein Stil zieht sich wirklich durchs ganze Haus und alles ist schön stimmig.

    Herzliche Grüße und ich bin auch schon gespannt, wie das Sternenfest schlussendlich aussehen wird.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    für mich bist und bleibst Du die Queen of less!!! Dein schlichter und stimmiger Stil zieht sich wie ein roter Faden durch alle Zimmer und ist wirklich superschön!!! Der Stern im Badezimmerfenster ist ja auch klasse!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Der Einblick in dein Schlafzimmer gefällt mir gut, das sieht alles sehr gemütlich aus! Mein SZ ist leider gar nicht vorzeigefähig und steht ganz weit oben auf der Renovierungsliste, ich hoffe, wir schaffen das noch vor Weihnachten!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön sieht es aus bei euch! Die Pinnwand finde ich so schön, aber auch dein Schlafzimmer ist einfach so wunderbar leicht...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    leider habe ich noch keine Mail bekommen mit deiner Adresse. wärest du so nett, sie nochmal zu schicken?
    Vllt klappt diese Mail Adresse besser: rueckerka@aol.com

    Vielen Dank u liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Die Idee mit dem Teelicht im haus finde ich klasse, aber beginnt die pappe nicht mal an zu brennen? oder ist das rein Deko und die Kerze wird nicht entfacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Häuser sind aus Zink nicht aus Pappe, da passiert nichts !

      Löschen
  31. Hallo Sabrina,
    sehr schön pur und schlicht und vor allem WEIIIIIISSSSSS! Gefällt mir Dein kleiner Einblick und macht gierig auf mehr!
    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte (und darüber hinaus natürlich auch)
    Mina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina!
    Wunderschöne Details!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,

    oh wir beneide ich dich um so ein helles, luftiges Schlafzimmer !!! So schön sieht alles aus..Meines könnte ich nicht herzeigen..

    schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  34. Toll siehts bei euch aus. Besonders das Oberlicht vom Bad! Würde ich inzwischen auch gern haben! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  35. Total schön! Auch ich finde das Oberlicht vom Bad toll und werde wohl über die Türen sowohl vom Bad als auch meines Büros noch so ein Fenster setzen lassen, damit Tageslicht von diesen Räumen in den ansonsten meist dunklen Flur kommt. Außerdem sieht das auch echt schön aus mit dem weißen Stern da bei euch!

    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!