Freitag, 2. November 2012

Altes und Neues / Old and new

Unsere Kommode  im Wohnzimmer habe ich schon mal " novemberlich" dekoriert. Die grauen Amphoren standen bis zur Halloween Nacht eigentlich draußen am Eingang zur Dekoration.




Da mir aber am Halloweenabend dieser kleine Korb von den Geistern gemopst wurde, hatte ich Angst um meine anderen schönen Gegenstände, so das sie jetzt wieder im Haus sind.




Wir waren selbst unterwegs mit Sohnemann, so habe ich wie im vergangenen Jahr auch schon den Korb mit Süßem vor die Tür gestellt, quasi zur Selbstbedienung...den Korb wollte ich eigentlich behalten. Da wurde was missverstanden und mein Schild mit " Happy Halloween, bitte nur 1 Teil " ignoriert.

Ich bin immer noch traurig und ärgere mich darüber, dass ich nicht einfach eine Plastikschüssel genommen habe.

Nächstes Jahr gibt es nix !!!!

Kommode Otto Versand
Holzstern  von Innenansichten
Amphoren Dekoladen
Teelichtgläser Dekoladen
Zinktöpfe IB Laursen Dekoladen
LED Stumpenkerzen Tchbo oder hier von Energiesparbox( ein bisschen Werbung für die Firma, bei der ich arbeite )














Und haben die Geister bei Euch auch Ihre Streiche gespielt ?

Ach mein Auto hat jetzt hinten keine Radkappen mehr an den Winterreifen. Das war aber schon 1-2 Tage vor Halloween.  Hallo, was will man mit 2 Radkappen..ohne Worte. Hier ist sonst noch nie was geklaut worden.


Habt einen guten Start ins Wochenende ?

Sabrina

P,S, Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem gestrigen Herbstpost und 
ein Herzlichen Willkommen auch an alle neue Lesern. Ich versuche alle Euch zu besuchen. Momentan komme ich bei der Menge echt mit dem Kommentieren an meine Grenzen.
Aber ich lese jeden einzelnen Kommentar und freue mich sehr über Eurer Feedback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!