Freitag, 2. November 2012

Altes und Neues / Old and new

Unsere Kommode  im Wohnzimmer habe ich schon mal " novemberlich" dekoriert. Die grauen Amphoren standen bis zur Halloween Nacht eigentlich draußen am Eingang zur Dekoration.




Da mir aber am Halloweenabend dieser kleine Korb von den Geistern gemopst wurde, hatte ich Angst um meine anderen schönen Gegenstände, so das sie jetzt wieder im Haus sind.




Wir waren selbst unterwegs mit Sohnemann, so habe ich wie im vergangenen Jahr auch schon den Korb mit Süßem vor die Tür gestellt, quasi zur Selbstbedienung...den Korb wollte ich eigentlich behalten. Da wurde was missverstanden und mein Schild mit " Happy Halloween, bitte nur 1 Teil " ignoriert.

Ich bin immer noch traurig und ärgere mich darüber, dass ich nicht einfach eine Plastikschüssel genommen habe.

Nächstes Jahr gibt es nix !!!!

Kommode Otto Versand
Holzstern  von Innenansichten
Amphoren Dekoladen
Teelichtgläser Dekoladen
Zinktöpfe IB Laursen Dekoladen
LED Stumpenkerzen Tchbo oder hier von Energiesparbox( ein bisschen Werbung für die Firma, bei der ich arbeite )














Und haben die Geister bei Euch auch Ihre Streiche gespielt ?

Ach mein Auto hat jetzt hinten keine Radkappen mehr an den Winterreifen. Das war aber schon 1-2 Tage vor Halloween.  Hallo, was will man mit 2 Radkappen..ohne Worte. Hier ist sonst noch nie was geklaut worden.


Habt einen guten Start ins Wochenende ?

Sabrina

P,S, Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem gestrigen Herbstpost und 
ein Herzlichen Willkommen auch an alle neue Lesern. Ich versuche alle Euch zu besuchen. Momentan komme ich bei der Menge echt mit dem Kommentieren an meine Grenzen.
Aber ich lese jeden einzelnen Kommentar und freue mich sehr über Eurer Feedback.

Kommentare:

  1. SABRINA!!!!
    Oh nein, oh nein, oh nein!!!! Wie sch.. ist das denn?! Ich hätte mich bis zum Mond und wieder zurück geärgert!!!!! Ne echt, soo ärgerlich. So sind die Leute,....leider. Aber weißt du: So was stellt man doch auch nicht vor die Tür! So was Schönes!! Ha! Das sagt die Richtige! Ich hab auch IMMER so viel Deko vor der Türe stehen. Man braucht sich nur bedienen! Ich bin da auch gutgläubig und denke, ah, wird schon keiner was klauen. Bis jetzt hab ich auch immer Glück gehabt.
    Denk einfach nicht mehr so oft darüber nach, du kannst es eh nicht mehr rückgängig machen. Wech is wech. Für nächstes Jahr weißte Bescheid. :-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich stell auch Deko raus und bisher ist noch nichts weggekommen, und ich kann nur hoffen, das bleibt auch so. Schade um den Korb. Vielleicht taucht er ja wieder auf. Mach doch eine Vermisstenanzeige. ;)
    Viele liebe Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    das ist echt gemein - so ein schöner Korb - bei uns ist noch nichts geklaut worden - aber Straßenschilder wurden in einen Garten geworfen -

    schade, dass einem so die Freude genommen wird -

    aber deine Deko ist richtig schön - gefällt mir - hast du das Deckchen bei mir mal geguckt?

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    der Ehrliche ist der Dumme oder wie war das? Schade, dass Dein Korb "mitgenommen" wurde, ganz schön dreist!!! Und das mit den Radkappen finde ich auch ärgerlich! Offenbar haben einige ihre Halloween-Scherze ein bisschen sehr weit getrieben!!! Ärger Dich nicht mehr darüber, man kann es ja nicht mehr rückgängig machen. Deine schöne, schlichte Deko gefällt mir wieder einmal äußerst gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Puh, das ist wirklich ärgerlich! Da bin ich heil froh, dass es "Sowas" sprich Halloween hier bei uns nicht gibt!
    Aber ich würde auch wie bei nem Vermissten Hund an alle Laternen der Nachbarschaft eine nette Aufforderung den Korb doch bitte zurück zu bringen aushängen.
    Irgend eine Mama wird sich auch wundern woher der Korb der jetzt im Flur/Garage/ Kinderzimmer,.... steht herkommt.

    Vielleicht hast du ja Glück!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    zu letzteren gehöre ich wohl dazu. Ich folge Deinem Blog noch nicht so lange, aber bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Fotos und Dekoideen! Das mit dem Korb ist wirklich super ärgerlich! Ich würde nächstes Jahr auch auf Plastiktüte umsteigen:) Ganz liebe Grüße aus Oslo Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sabrina, wie ärgerlich!!!
    Das war bestimmt nicht mal ein Kind sondern seine Mutter...
    Wie gemein.
    Bei meiner Tante in der Straße wird auch regelmäßig randaliert und letztes Jahr haben sie sogar ihre aufwendige Weihnachtdeko zerstört!! Ich hasse solche Menschen.
    Vielleicht findet sie sich ja wieder an.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Wie gemein ist das denn! Dein schöner Korb, ich würde mich auch ärgern! Ich hoffe du hast Glück und er taucht wieder auf!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, nette ,,ovemberliche" Stimmung! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich nie verstehen, dass Leute denken, sie könnten sich einfach bedienen. Wie schade um Deinen schönen Korb!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    das ist ja wirklich so was von ärgerlich und gemein. Ich hatte auch immer sehr viel Deko vor dem Haus und nie ist was weggekommen. Aber seit wir neue Nachbarn haben, sind immer wieder Sachen verschwunden, teilweise in anderen Gärten wieder aufgetaucht ... echt nett.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass nichts mehr verschwindet.
    Ein schönes WE, LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. lecker die Kekse vom letzten Post;-)) Nicht ärgern über die bösen Geister.
    Die haben hoffentlich immer ein schlechtes Gefühl, wenn sie deinen Korb sehen...
    Deine Sternedeko ist klasse♥
    Liebe Grüße, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    das ist echt gemein mit dem Korb. Ich hätte so einen schönen Korb gar nicht rausgestellt.
    Bei uns war gestern gar nichts los, habe extra noch schnell Süssigkeiten gekauft und niemand hat geklingelt.
    So einen Holzstern möchte ich auch noch.

    Liebe Grüße Sybille

    AntwortenLöschen
  14. What a pitty aomeone has stolen your beautiful basket...someone
    enjoyed your basket very much!!!
    You have nice itemms on your cabinet...it gives your house another
    feeling.
    The wooden star is so lovely...the eyecatcher on the cabinet:)

    Thank you for passing by, but think of yourself...there are
    so many things that take time and come first, so nobody will blame you!!!

    Have a nice weekend dear Sabrina,

    Much lovely greetings,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie ärgerlich! So ein schöner Korb. Hoffentlich wird er wenigstens genutzt, und liegt nicht irgendwo in der Gosse!
    Da bin ich froh, daß wir so abseits wohnen und sich niemand hertraut ;o)
    Deine November-Deko ist sehr schön. Und mit solchen "Kerzen" habe ich auch schon mal geliebäugelt. Ist eine tolle Sache.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Sabrina - NEIN! Wie ärgerlich! Diese kleinen Biester... klauen einfach deinen schönen Korb! Ich glaubs nicht, wie frech die sind. Ich hatte auch Süsses vor die Haustüre gestellt, weil Ben ja schon um 19 Uhr ins Bett geht. Da kann ich ja froh sein, dass mein Glas noch da war!

    Deine Novemberdeko sieht wunderschön aus!



    Martina

    AntwortenLöschen
  17. ich finde die Zapfen besonders schön! Die grauen Farben sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  18. Ohh nein Sabrina, das tut mir ja Leid!! :( Ich wär auch traurig! Hoffe für dich dass dieser zurückgebracht wird!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Hej - du, bei uns im Dorf dürfen die Kinder nicht mehr sammeln gehen - da sie in Vorjahren so viel kaputt gemacht haben! Das ist ja auch besser so. Hast du denn gehört was in Irland passiert ist. Die Kinder haben irgendwo eingepacktes Kokain erhalten und die Eltern haben dann die Polizei geruft - tzzzzz!
    Dein Stern mit Zink ist einfach soo wunderschön.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    Das mit dem Korb das tut mir leid für Dich, aber vielleicht war das einfach
    ein Missverständnis - ja,ich glaube immer an das Gute in Menschen :o) - bin auch
    fest überzeugt dass das Gute zurück kommt, vielleicht nicht als Korb aber Du
    wirst entschädigt!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein, das ist ja mies - und schade!
    Trotzdem wie immer wunderschöne Deko und immer so herrlich passend.

    Ein wunderschönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  22. Ach Mensch, das mit dem Korb ist aber wirklich ärgerlich!!!!
    Bei uns hat es GsD keine Streiche gegeben - jeder hat was süßes bekommen (zum Glück aus der Plastikschüssel :-)!!
    Gemütlich schaut Deine Deko aus!!! Ich werde jetzt auch ein paar Kerzen anzünden... bei dem Wetter!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  23. Das mit dem verschwundenen Korb tut mir auch leid. Bei mir kommen nur ziemlich kleine Geister, die kriegen was Süßes von mir in ihren Korb geschmissen, sonst gäbe es kein Halten mehr und sie würden alles auf einmal nehmen. Schöne Deko hast du wieder.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  24. ...war selber ganz begeisert, wie gut das ging :O)
    Das Grau ist einfach genial!!! Mensch das mit dem Körbchen ist ja vielleicht doof!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, das ist ja wirklich ärgerlich. Schade drum. Aber deine Deko sieht super aus.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Oh, liebe Sabrina!
    Ist DAS ärgerlich!! Bei uns gings auch eine zeitlang so...als wir dann die Garagentore gesichert haben, hörte der Ärger zum Glück auf. Bei uns wurde u.a. unser Hauswasserwerk geklaut - richtig ärgerlich, da teuer...Deine schöne schlichte Deko gefällt mir super (wie immer!!!)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Hej Sabrina,
    ooooh ist das doof, so ein toller Korb. Genau deswegen trau ich mich nix tolles raus zu stellen. Ich hab schon immer Angst um unser Namensschild :-)))
    Ach schau doch mal bei mir, ich hab die Gewinner gezogen :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. ... hier kann ich viele schön Sachen entdecken! Besonders die grauen kleinen Untertöpfe haben es mir angetan ;)
    Tut mir Leid, dass sie Dir Deinen schönen Drahtkorb geklaut haben. Ist echt nicht nett :(...

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sabrina,
    wer macht den sowas. Da macht es doch wirklich keinen Spass mehr an Halloween mitzumachen.
    Schade um den schönen Korb.
    Ich kann verstehen das du nächstes Jahr nicht machen willst.
    Bei uns werden keine Streiche gemacht, liegt vielleicht auch daran das es "Regeln" gibt.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Sabrina,

    Du präsentierst und hier so hübsche Sachen. Es hat großen Spaß gemacht sich die Bilder anzuschauen. :)

    Das mit dem Drahtkorb tut mir leid. Das ist ja wirklich ärgerlich.


    Lg Beti

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!