Freitag, 5. Oktober 2012

weißer Kürbis in Zink/ white pumpin meets zink

Es wurde Zeit das ich auch mal meine kleine Sammlung der süßen Baby Boo´s in Szene setze.
Jedes Jahr wieder, muss ich sie haben...






Die Zinktöpfe haben schon einige Jahre auf dem Buckel; es gab sie mal beim Schweden und ich habe sie vom Flohmarkt. Die meiste Zeit stehen sie draußen und haben dadurch diese Patina angenommen.

Auch hier habe ich wieder das Dschungelmoos eingesetzt.

Auf dem Holzbrett im Treibholzlook ( siehe auch hier ) und zusammen mit den Teelichtgläsern  von TineK Home ergeben sie ein schönes Bild.













Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Du hast die Kürbisse wirklich toll in Szene gesetzt! Beim Lesen und Schauen habe ich die ganze Zeit überlegt, wo meine Zinkeimerchen hin sind!

    Danke für's zeigen!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Du bist eine Meisterin der schlichten und effektvollen Deko!!! Jedes Mal bin ich schwer beeindruckt davon, mit wie wenig Du einen so tollen Hingucker hin bekommst!!! Toll sieht das aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...oh...das gefällt mir sehr gut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hej - das gefällt mir doch seeeehr gut! Zink liebe ich so oder so! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, so sehen die Baby Boos noch viel schöner aus...
    Gefällt mir super. Ich habe auch noch irgendwo Zinkeimerchen und süße Teeelichter. Muss ich doch auch mal ausprobieren.
    Dir ein schönes Wochenende,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, du hast wunderschön dekoriert! Danke, für die tollen Bilder! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabrina-Maus! Ist Dein Header neu? Ist er das nicht, dann schäme ich mich, er ist mir bisher nicht aufgefallen. Dabei finde ich ihn und den Spruch granatenmäßig schön!
    Zink und Babyboo sind außerdem ein Traumpaar! Wirklich.
    Danke für meine freitägliche Inspiration,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina!
    Super tolle schlichte Deko! Genau mein Geschmack!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. ...bis jetzt dachte ich noch, dass es mir nichts ausmacht, dass ich dieses Jahr keine weißen Kürbisse gefunden habe...

    ;-) LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    wow - deine Kürbisdekoration sieht soooooo toll aus und die Facettengläser passen perfekt dazu!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sabrina,

    Kürbisse mal anders präsentiert, aber wunderschön von dir in Szene gesetzt. Ich bin begeistert.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    deine Deko ist wunderschön, auch ich liebe diese kleinen Baby Boo Kürbisse sehr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Sabrina... deine Kürbisdeko sieht super aus!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende... Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    deine Kürbisdeko gefällt mir ausgesprochen gut. Toll!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. huhu meine Liebe.. hach ich bin ja auch so ein FAn dieser kleinen süssen BAby Boos..
    deine Deko ist wieder so toll :o)
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön Sabrina. Gefällt mir :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Die Kleinen hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
    Und Dein neuer Header ist so ganz nach meinem Geschmack :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    die Präsentation der kleinen Boos ist dir wirklich super gelungen -

    ich wünsche dir ein kreatives entspanntes Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Deko! Schlicht und elegant! Ganz mein Geschmack! TOLL!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    ein ganz süße Herbstdekoidee!!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Ganz süß die Baby boos! GlG! Beatriz

    AntwortenLöschen
  22. So mag ich den Herbst auch. Schlicht, natürlich und einfach schön.

    AntwortenLöschen
  23. Oh sieht das toll aus. Ich habe noch niemals Baby boos zum Kaufen gesehen. Nur auf den Blogs. Vielleicht sollte ich mal wieder auf den Markt gehen.

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Und zu deinem Kommentar...

    ... stimmt, ich mache das einfach, weil es mir Freude macht. Die anderen Mamis waren begeistert und wissen es schon zu schätzen. Ich hätte es aber aber auch sonst gemacht. Es hat mir einfach Spaß gemacht.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,
    schön hast Du die Baby Boos in Szene gesetzt! Ich mag Zink auch sehr gern, aber leider habe ich die kleinen weißen Kürbisse nicht bekommen! Dein neuer Header ist ganz toll geworden ...gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!