Donnerstag, 11. Oktober 2012

walk in the forrest - Wald Sparziergang

Vergangenes Wochenende haben wir einen Sparziergang im Wald gemacht. Da gibt es ja auch immer so schöne Motive zu knipsen:)







Auf der Bank hätte ich gerne ein kleines Picknick eingenommen. Dafür war es leider zu nass an dem Tag und der Korb mit den Leckereien fehlte auch... Wir haben es uns dann zu Hause am warmen Ofen lieber gemütlich gemacht:)








Und diese kleinen Exemplare haben es sich bei uns auf dem Rasen gemütlich gemacht.




Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich liebe solche Motive. Das sieht immer so verwunschen aus. Aber beim nächsten Mal bringst Du bitte das ganze Moos mit :-)) Weihnachten naht!!
    Einfach nur schön. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Bis in Kürze.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. It is just nice to walk in the forest an see all those
    beautiful mushrooms...(pilzner in deutsch?). Nice photos!!!
    It is so nice to stay outside and enjoy all colours in autumn.
    I wish you a beautiful evening!!!


    Much greetings,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, wunderschöne Fotos hast du im Wald gemacht. Das Fliegenpilzfoto ist genial!! LG Heide

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, da möchte man doch gleich loslaufen, so schön sieht der Wald aus. Herrliche Bilder. LG Norbert

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, toller Ausflug und so schöne Fotos!

    Der Header ist klasse geworden ;-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. So ein Waldspaziergang ist doch immer wieder schön! Danke fürs mitnehmen:-))
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Motive! Und Du hast sie ganz zauberhaft eingefangen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    sehr schöne Bilder hast Du gemacht! Ich hoff ich schaff es auch noch in den Wald bevor der erste Schnee fällt. Nachts fühlt es sich schon manchmal so an. Wie schnell jetzt der Herbst da ist und der Winter auch schon an die Türe klopft. Aber ich freue mich drauf!

    Hab einen schönen Abend,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Ein Märchenwald, wie wunderschön :-)
    Tolle Fotos!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön - alleine vom anschauen kann ich den Wald schon riechen und würde am liebsten losgehen. So schön entspannend.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich liebe den Wald auch soooo! Schade dass jeden zweiten Tag Jagd ist und ich nicht hin kann mit meinen zwei Jagdhunden :-( Denn ich wäre ansonsten immer dort aufzufinden!
    Deine Bilder sind ein Traum. Und wie ich sehe, hast du auch schon bereits deine Sterne hervorgenommen ! Love it ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervoller Spaziergang! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder...ich liebe den Wald... im Herbst hat er so was Märchenhaftes ! Danke, für die tollen Bilder! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    gerade im Herbst ist der Wald eine Augenweide. Ich erlebe das selbst immer wieder. Gelungene Aufnahmen zeigst du uns, vielen Dank dafür.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder! Ich gehe auch gerne im Wald spazieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    auch ich liebe es, im Wald spazieren zu gehen - ich atme dann ganz tief den Duft des
    Waldes ein - herrlich - wunderschöne Motive hast du gefunden -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, so tolle Fotos! So schön!!! Wahnsinn! Die sind echt genial! GlG, und hab ein nettes Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    ein schöner Spaziergang im Wald, tolle Aufnahmen.
    Ich wünsch dir ein kuscheliges Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Oh deine Waldbilder passen ja perfekt zu meinem Waldprojekt. Hihi.

    2 Stück Blätterteig soll es heißen. Viel Spaß beim Nachmachen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Waldbilder, von Herbstbildern kann ich nie genug bekommen!!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Waldspaziergänge finde ich immer zu schön und entspannend. Lieben Dank für die tollen Bilder! Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen... schön ist es hier :-) Bei einem Waldspaziergang gibt es immer wieder viel zu entdecken und das hast du sehr schön in deinen Bildern eingefangen. Ich liebe ja diese riesigen grünen Moosteppiche :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sabrina, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Tolle Waldbilder hast du gemacht. Wir war letzte Woche in den Bergen und ich habe auch Fotojagd auf (Fliegen)Pilze gemacht. Deiner ist aber ein besonders schönes Exemplar! Schöne Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    oh - deine Fotos gefallen mir. Ich kann förmlich den Wald riechen. Gerade dann wenn es ein wenig feucht ist, riecht der Wald besonders gut nach Erde, Moos und Pilzen.
    Herbstliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!