Mittwoch, 17. Oktober 2012

outdoor decoration - Außendekoration

Genau genommen vor der Haustür habe ich ein bisschen umdekoriert. 

Eine alte Obstkiste und ein alte Kiste mit Draht als Boden ( wie heißt das Teil eigentlich ) obendrauf. Zur Stabilisierung ein paar Holzscheite unten rein und fertig ist ein kleiner Tisch mit Dekorationsfläche. Ich sehe gerade nicht ganz mittig, aber das lässt sich ja noch schnell ändern:)

Der Postbote hat auch gleich mal getestet , ob er noch an den darüberhängenden Briefkasten kommt...geht !




Noch ein bisschen herbstlich dekoriert. Ich freue mich schon drauf , dem Ganzen dann in ein paar Wochen  einen weihnachtlichen Touch zu geben.

Freut Ihr Euch auch schon drauf oder ist es noch ganz weit weg für Euch ?












Viele Grüße
Sabrina


Obstkisten: Geschenk und Gartenausstellung
Amphoren: Dekoladen
Zinkeimer: Gartencenter, glaube ich?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!