Mittwoch, 17. Oktober 2012

outdoor decoration - Außendekoration

Genau genommen vor der Haustür habe ich ein bisschen umdekoriert. 

Eine alte Obstkiste und ein alte Kiste mit Draht als Boden ( wie heißt das Teil eigentlich ) obendrauf. Zur Stabilisierung ein paar Holzscheite unten rein und fertig ist ein kleiner Tisch mit Dekorationsfläche. Ich sehe gerade nicht ganz mittig, aber das lässt sich ja noch schnell ändern:)

Der Postbote hat auch gleich mal getestet , ob er noch an den darüberhängenden Briefkasten kommt...geht !




Noch ein bisschen herbstlich dekoriert. Ich freue mich schon drauf , dem Ganzen dann in ein paar Wochen  einen weihnachtlichen Touch zu geben.

Freut Ihr Euch auch schon drauf oder ist es noch ganz weit weg für Euch ?












Viele Grüße
Sabrina


Obstkisten: Geschenk und Gartenausstellung
Amphoren: Dekoladen
Zinkeimer: Gartencenter, glaube ich?





Kommentare:

  1. Liebe Sabrine,

    eine wunderschöne Herbstdekoration!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der Kiste!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sabrina ...

    wie die Kiste mit dem Draht heißt, weiß ich leider auch nicht, aber eines weiß ich:
    Deine Deko ist mal wieder absolut KLASSE!!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Halla Sabrina,

    Deine draussen Deko ist gelungen,

    Die Drathkiste ist für Kartoffeln,dass Drath ist für Sand der Kartoffel,
    damit sie sauber wurde,und nicht schimmel konnte oder faulen.

    Liebe Grüße,Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina
    deine Herbstdeko schaut super aus! Bin schon auf die weihnachtliche gespannt ;-)

    ps: hast du vl. Lust hier ( http://solangeichnaehe.blogspot.co.at/2012/10/mach-mit-beim-1ten-solange-ich-nahe.html ) mitzumachen? würd mich sehr freuen!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch ein Hingucker vor der Haustür.
    Ich freu mich auch schon total auf die Wehnachtszeit und muss mich schon ein bisschen zurück halten :o)
    Aber so kann man noch schön Ideen sammeln...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    genau miene Freben , sehr schön !!! Und ich freu mich rieseig...hab heute schon Holzsterne gekauft im Gartencenter..

    Liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  8. ...oh jeee...meine Farben natürlich...sorry !!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    sehr schön deine Deko. Vorallem die Stacheldrahtpflanzen...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Deine "Tür-Eingangs-Herbst-Deko" ist superschön geworden.
    Ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtsdeko, in der neuen Wohnung
    nochmal soo schön. Aber im Atelier habe ich ja bereits jetzt schon so einiges
    stehen. "freu"
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina ,
    eine sehr schön herbstlihe Outdoordeko hast du dir gemacht . Ich besitze solche Kisten auch , meine sind aus Nl & wurden dafür hegestellt um Tupenzwiebel zu trocknen . Also sind es Trockenkisten :))) Auch ich freue mich über die nahende Adventszeit , wenn es im Haus gemütlich ist , es nach frischen Keksen , Zimt , .. , ... , & Tannenzweigen duftet & alles schön herausgeputzt ist .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. It looks wonderful to me...you have made a nice
    autumn welcome outdoor..everyone seems to be welcome
    at your home...very nice!!!


    Much greetings,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer: schlicht und schön!
    Ich hab nicht viel Herbstliches, Weihnachtsdeko fällt mir leichter.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    und wie, ich kann die Weihnachtszeit schon gar nicht mehr abwarten - it´s christmas in my heart♥. Ich bin schon total am Planen und Werkeln...

    Eine schönen Tisch hast du da gezaubert!

    Hab noch einen schönen Herbsttag, bei uns ist das Wetter heute traumhaft schön zum spazieren gehen!

    GGGLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina!
    Einfach und schlicht und wunderschön!! Genau mein Geschmack!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, yeah einfach toll. Aber wasn das fürn Teil mit Draht? Ah, Tulpenzwiebeltrocknungskiste. Habe ich noch nie gesehen. Super Einfall und sooooo hübsch. Die kannst du für Weihnachten bestimmt auch schön dekorieren!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    sehr schön hast du dekoriert, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    sehr schön Deine Herbstdeko! Und wenn der Postpote auch noch an den Briefkasten kommt, dann ist sie ja auch fast noch praktisch zugleich :-) Ja ich freu mich auch schon so. Auch wenn ich seit Wochen nichts anderes auspacke im Laden, trotzdem ist es einfach etwas anderes wenn man das Zuhause dann weihnachtlich schmückt.

    GLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    das gefällt mir super gut! Besonders die Idee mit den Holzscheiten :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du Liebe,
    vielen Dank für Deinen Kommentar ;)
    Tolle Dekoideen hast Du kreiert. Hab sogar schon was nachgemacht :D

    Lieben Gruß und schönen Tag
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  21. Halli hallo,
    also ich freu mich schon ehrlich gesagt auf Weihnachten. Ich wäre auch schon in Stimmung dafür :-) Leider ist die Zeit immer soooo kurz!!
    GGLG Natascha

    AntwortenLöschen
  22. ...sieht einfach nur toll aus...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Ich mag deine Deko immer sehr gerne :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  24. Die richtige Beschreibung für diese Deko: einfach Klasse!!! Nachahmungs gefährdet ;-) GLG Barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!