Freitag, 26. Oktober 2012

not only stars- nicht nur Sterne

Heute entführe ich Euch " mal wieder " in die Welt der Sterne.




 Auf der Suche nach Sternen Dingen und durch den Tipp von Moments de ma vie bin ich auf den Online Shop Holzgalerie Hollstein gestoßen.



Die Holzgalerie Hollstein bietet einzigartige Geschenkideen, hochwertige Wohnaccessoires, Raritäten und Kostbarkeiten aus Holz und anspruchsvolle Dekorationsideen passend für jede Jahreszeit oder Anlass.



Diese Sterne Dinge lassen sich nicht nur zu Weihnachtszeit einsetzen, sondern sind das ganze Jahr ein Hingucker !


Wie wäre es zum Beispiel mit einer großen Tasse Tee oder Kaffee  und ein paar "Sterne " Kekse auf dem passenden Geschirr ?



Klick hier  und hier !



Fehlen darf natürlich, jetzt in der gemütlichen Jahreszeit nicht die passende Holzlaterne mit Stern.




Klick hier !


und noch ein bisschen Deko, wie diese Sternentafeln ?






Klick hier !








Wie gesagt, es gibt nicht nur Sterne Sachen in der Holzgalerie Hollstein.

Lasst Euch auch von den vielen anderen schönen Dingen inspirieren.


Das Beste zum Schluss. Die Holzgallerie Hollstein gibt allen  House No. 43 Lesern
einen Gutschein von  € 5,00

Einfach im Shop http://www.die-holzgalerie.com/ den  Code HHhouseno432012 eingeben.

Die Aktion ist bis zum 31.12.12 begrenzt


Vielen Dank an die Holzgalerie Hollstein, die mir die Sterne Dinge zur Verfügung gestellt hat. Es hat mich sehr gefreut, darüber zu berichten.

Und ich trinke jetzt noch eine Tasse Tee aus meiner neuen  Sternen Tasse:)



Viele Grüße
Sabrina

Nachtrag:

Den Teebeutel gibt es nicht zu kaufen ! Der ist Handmade by House No. 43:)


Nachtrag neu 30.10.12:

Hallo liebe House No 43 Leser. Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen und der großen Nachfrage an den "Sternen Dingen". Ich möchte Euch mitteilen, Ihr braucht nicht traurig sein, ich versuche die schönen Dinge heute noch einmal für Euch zu ordern und es kommen noch ein paar tolle Sternen Dinge dazu.... Herzliche Grüße Eure Holzgalerie Hollstein  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!