Samstag, 13. Oktober 2012

nett verpackt - nice packed

Ich verpacke Geschenke unheimlich gerne .

Geschenkpapier, Tüten, Bänder, Tapes , die Auswahl an Verpackungsmaterialen ist groß.
Es gibt so viele schöne Sachen und Möglichkeiten.









Auch das Windrad habe ich selbst gebastelt, gesehen hier.











Wo bekomme ich meiner Materialen her:

Ikea
Pandurro Hobby
Dawanda Shops:
Casa di Falcone
Kukuwaka
u.v.m.



Und seid Ihr auch solche Verpackungs Fan´s ?

Ein schönes Wochenende,

LG Sabrina

Kommentare:

  1. Schöne Verpackungen!
    ich packe auch gerne ein, ich finde das macht ein Geschenk gleich noch ein bisschen wertvoller. Mein Mann frägt zwar immer warum ich mir soviel Arbeit damit mache, denn es wird doch eh nur aufgerissen, aber ich tu es einfach gerne.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    das sind ja tolle Verpackungen! Da freut sich jeder Beschenkte. Das Päckchen mit dem Windrad gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Sabrina, uhmmmm! Wie schön! Alles niedlich und stilvoll eingepackt!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. neiiiin!
    ich hasse es, packerl zu machen, so sehr ich auch schön verpacktes liebe und schätze! ich lasse schöne packerl oft noch ein bisserl stehen, bevor ich sie aufmache ;)
    (also nicht tagelang, aber ein paar.... minuten oder stunden halt ;-) )


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,ja ich liebe es schöne Päckchen zu machen,daher habe ich auch immer einen ordentlichen Vorrat an Papier zu Hause,da werde ich immer schwach wenn ich schönes Papier sehe.Ich mache aber auch oft leere Päckchen das heisst es ist nix darin aber schön verpackt,na klar sind die nur zur Deko.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Servus Sabrina, ganz toll geworden und Ton in Ton. Ich liebe deine Ideen. Gefällt mit super.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das süß auch die Farben sind sehr schön

    Ich war gestern bei Ikea und die Weihnachtsabteilung ist dieses Jahr wieder sehr schön

    Ich habe mir einen großen goldenen Leuchtstoffröhren gekauft

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  8. Leuchtstern , Sorry das IPad spinnt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    Sehr schöne Verpackungen hast du da gezaubert. Bin seit einigen Wochen dabei, mir auch schon für Weihnachten einen kleinen Verschönerungsvorrat anzulegen. Meine Favorites Stempel und Schleifenbänder und auch Masking Tapes, muss nur noch welche kaufen :-)

    Einen ganz schönen Abend wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    ich liebe schon eingepackte Geschenke !!! und ich verpacke gerne Geschenke!
    Und deine sind ganz nach meinem Geschmack!! Die Farben, die materialeren, die Zusammenstellung: PERFEKT
    Soll ich dir meinen Geburtstag verraten ....? lach

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ....sollte natürlich Materialien heißen ...

    AntwortenLöschen
  12. Sabrina - dass hast du ganz toll gemacht. Ich liebe Geschenke, die mit Liebe und Freude eingepackt wurden. SUPER
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    deine Verpackungen sehen richtig schön aus. So schöne Päckchen würde ich auch gern erhalten.
    Ich packe auch immer sehr gerne ein und verziere die Verpackungen mit allen möglichen Sachen.
    Ich liebe Papiere, Masking Tape und Bänder und und und.....
    Ich wünsche dir Morgen einen schönen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön verpackt! Ich liebe es auch Geschenke zu verpacken, freue mich jetzt schon auf Weihnachtsgeschenke verpacken ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina!
    Sind liebevoll verpackte Geschenke nicht toll!!!! Wie oft bekomme ich zu hören: packe ich später aus - ist viel zu schade! Ich finde dass ist ein großes Kompliment!!! Deine Tüten sind besonders schön!! Wieder eine wundervolle Anregung! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    oh ja, ich auch..soviel Papier wie ich, soviele Geschenke mach ich garnicht :-))))
    Dir auch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    ich finde Papier ist eine der großartigsten Erfindungen der Menschheit. Unglaublich wieviel Zauberkraft in so einem fein bedruckten, gestaltetem oder einfarbigen Stück Papier liegt. Ich liebe Verpackungen und alles was dazu gehört. Deine Verpackung ist super schön gelungen. Da würde ich zögern mit dem Aufmachen, um es nicht zu zerstören :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    Dein Header ist wunderwunderschön herbstlich!
    Und die Verpackungen....ein Traum....da passt einfach alles, hast Du toll gemacht!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Yes, sooooo nice!
    Vor allem die Idee mit dem Windrad werd' ich bestimmt mal umsetzen.

    Ich liebe es auch Geschenke einzupacken und bald fängt der Advent an und ich darf die Adventskalender meiner Süßen füllen... Ich sollte mich vielleicht jetzt mal an den Inhalt geben! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Verpackungen machen ein Geschenk immer gleich doppelt so wertvoll :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, Verpacken!!!Ein wunderbares Hobby..Sooo schön in Szene gesetzt!

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    eigentlich packte ich nicht so gerne Geschenke ein, aber wenn ich die tollen Verpackungsideen von Dir sehe, dann freu ich mich jetzt schon auf die Vorweihnachtszeit.
    lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Und wieder deine geliebten Sterne im Mittelpunkt! :-)

    Ja, für mich gehört eine schöne Verpackung dazu.
    Auch wenn ich viele Menschen kenne, die solche schönen Verpackungen einfach aufreißen.
    Ich gehöre nicht dazu, schenke der liebevollen Aufmachung auch ein paar Blicke. ;-)

    AntwortenLöschen
  24. What a lovely way to wrap little gifts.
    I love it when a present is nice on the outside...it makes me curious,
    what is in the inside:)
    Your stars on the paper are so lovely...a great idea!!!

    Have a nice sunday,

    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    das hast du echt toll hingekriegt - da mag man gar nicht auspacken -
    viel zu schade aber wunderschön -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Auf jeden Fall - die Verpackung zeigt schon außen, dass man sich viele Gedanken über das Geschenk macht und man auch Zeit investiert um es hübsch zu verpacken.
    Jule {inside9B}

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    toll verpackt, ich liebe Verpackungen und schön Eingepacktes sehr und ich verpacke auch sehr gerne, gell die grauen Papiere vom Schweden sind toll, ich hab da auch richtig heftig zugeschlagen, aber auch die ganzen Sternsachen gefallen mir sehr gut, und mittlerweile hast du mit deinem Sternen-Virus, ja mein vollstes Verständnis und du hast mir ja den Virus voll angehängt. Eine ganz ganz schlimme Erkrankung die anscheinend auch in diesem Winter nicht mehr zu heilen ist bei mir, wenn du wüsstest was ich heute schönes geshoppt hab ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  28. Deine Verpackungen sehen immer toll aus. Da würde ich mich auch gerne beschenken lassen ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  29. Wow, deine Verpackungen sind grandios!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Viele Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. ...der Verpackungen gefallen mir sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Oh ich lieeeebe es Geschenke schön zu verpacken. Drum höre ich auch immer wieder "Willst du die Verpackung wieder mitnehmen?". Geht dir das auch so?

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Sterne! Schon als Kind mochte ich sie. In einer Fernsehzeitschrift stand einmal eine Anzeige von C&A: einen Schlafanzug mit Sternen. Ich habe die Seite ganz bewust aufgeschlagen liegen gelassen (kleiner Hinweis, Weihnachten stand voor der Tür). Leider hat es niemand begriffen... Den Schlafanzug habe ich also nicht bekommen... aaahhh

    AntwortenLöschen
  33. Deine Verpackung ist superschön geworden!
    Wenn ich doch nur halb so viel Talent hätte, was das Verpacken angeht!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!