Dienstag, 9. Oktober 2012

DIY- bottles with package tape - Flaschen mit Paketschnur

Paketschnur und Flaschen hat man eigentlich immer zu Hause. Ok mein Knäuel ist jetzt alle, dafür kann sich  das Ergebnis aber sehen lassen.



Ihr braucht :

eine oder mehrere Flaschen
Paketschnur
doppelseitiges Klebeband ( transparent)
Schere
eine Portion Geduld



Immer eine Runde Klebeband auf der Flasche befestigen und nach  nach die Paketschnur ohne abzuschneiden herumwickeln und gut festdrücken.

Ob nun ganz herum oder nur ein Stück; ich finde beides sieht sehr schön aus.



Anschließend kann das Glas noch weiterhin verziert werden.

Ich habe es erst einmal so gelassen; aber ich denke so einen weißes Stern drauf zu malen hätte auch was:)



















Viele Grüße
Sabrina

P.S,  Vielen Dank für eine Kommentare zu meinen Cupcake Post !!!
Ich freu mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!