Dienstag, 9. Oktober 2012

DIY- bottles with package tape - Flaschen mit Paketschnur

Paketschnur und Flaschen hat man eigentlich immer zu Hause. Ok mein Knäuel ist jetzt alle, dafür kann sich  das Ergebnis aber sehen lassen.



Ihr braucht :

eine oder mehrere Flaschen
Paketschnur
doppelseitiges Klebeband ( transparent)
Schere
eine Portion Geduld



Immer eine Runde Klebeband auf der Flasche befestigen und nach  nach die Paketschnur ohne abzuschneiden herumwickeln und gut festdrücken.

Ob nun ganz herum oder nur ein Stück; ich finde beides sieht sehr schön aus.



Anschließend kann das Glas noch weiterhin verziert werden.

Ich habe es erst einmal so gelassen; aber ich denke so einen weißes Stern drauf zu malen hätte auch was:)



















Viele Grüße
Sabrina

P.S,  Vielen Dank für eine Kommentare zu meinen Cupcake Post !!!
Ich freu mich

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sabrina ...

    ganz, ganz toll sehen die Flaschen aus!!!
    Ich habe den Gedanken auch schon einmal gehabt - siehe http://engelchen12310.blogspot.de/2012/07/den-groten-fauxpas.html
    Da habe ich allerdings ein Wasserglas genommen und mit dicker Schnur umwickelt. Ich habe aber nur den Anfang und das Ende mit Klebstoff fixiert - das hält auch.
    Die Idee, noch einen Stern darauf zu malen, finde ich genial ... ich schick' Dir dann mal meine Gläser und Flaschen - ich hab's ja leider nicht so mit dem Malen ... :(

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*
    die z.Z. mit 'ner ganz fiesen Grippe kämpft.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    eine super schöne Idee, die glaube ich wirklich viel Geduld erfordert. Aber es lohnt sich.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    das sieht echt toll aus !!! Wo holst du dir immer deine Ideen ???? Auch die Cupcakes, der HAmmmer, könnte man mal zum Kaffee mitbringen..

    Schick dir viele sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee liebe Sabrina!
    Das sieht echt klasse aus!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Und passt bestimmt super zu dem Rest, da der Farbton sich in den Korbsachen wiederholt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich hab mir von Depot so ein dickeres Band mitgenommen und wollte das um eine weisse Vase wickeln. FALLS ich diese Geduld irgendwann mal haben sollte es bis zum Ende zu schaffen (hab nach einer viertel Stunde erstmal aufgegeben) werd ich es stolz zeigen :o)
    Die Idee mit den Sternen find ich genial. Sieht bestimmt super aus und du wirst es doch bestimmt probieren :o)

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    Tolle Idee, was man nicht alles mit Paketband machen kann.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  8. So schnell lassen sich hübsche Vasen zaubern. Wirklich sehr hübsch, liebe Sabrina.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die habe ich auch schon gemacht. aber ich habe keine glasflaschen genommen, sondern den Abfall meines Nachwuchses (Kaffe- oder Milchmixgetränke)verziert. Sehr schön sehen sie auch mit zartem weißes Spitzenband oder selbstgehäkelter Zackenlitze aus. Da liegt dann der Reiz im Kontrast.
    Viel spaß weiterhin
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    die Flaschen sehen super aus!!! Du bist für mich wirklich die Queen of less. Keiner beherrscht diese schlichten und zugleich so wirkungsvollen Dekoideen so wie Du!!! Auch wenn Geduld so gar nicht meine Stärke ist, dass mache ich dennoch nach! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Deine Flaschen sehen super aus!

    Und mit einem weißen Stern drauf sieht das bestimmt klasse aus.

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  12. ...wieder mal eine wundervolle Idee von Dir!!!Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus♥, werde ich mal ausprobieren. Vielen Danke für den Tip:-)
    und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wha a great tip you gave us, it looks so simple but with great results...
    I love the things i see on your blog...i like to follow you but i can not put my
    name on the followers gadget..i will try another time!!!

    Much greetings,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    das sieht wirklich toll aus. Werde ich mit Sicherheit auch mal probieren :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Echt wunderschön geworden. Und mit der Deko auch sehr tolle Fotos. Sind das Esskastanien?
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, das mit dem weißen Stern wollte ich gerade sagen :) Toll sehen die aus! Und passen auch super zu deiner restlichen Deko. Kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit war. Aber es hat sich gelohnt! Liebe Grüße!

    PS: Ich habe gerade unter Protest meines Männchens eine alte Weinkiste vom Sperrmüll gerettet und ihm anhand deines Headers demonstriert, dass sowas sehr wohl schön aussehen kann :) Noch ist sie allerdings abblätternd gelb, sie bekommt noch einen weißen Anstrich...

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe vor kurzem auch ein Glas so gemacht. Und ja ich habe auch Sterne drauf gemalt :-) Sieht toll aus.
    Deine auch !!! Hab noch einen schönen Abend

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee! Die Kordel könnte man auch einfärben, sähe auch cool aus :) NEON viell :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. ...sehr schöne Idee, alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus! Und so einfach!! Jetzt brauch ich nur noch Milchflaschen, hab sowas noch gar nicht hier in Australien gesehen. Muss ich dringend suchen! Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Wow sieht super aus!!! Das mit dem Stern würde sicher auch ganz schôn werden. Ich merk mir die Idee, wenn ich darf?! Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, eine ganz nette Idee!!!Tolle Deko! GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    diese Flaschen sehen super toll aus. Die Idee mit dem Stern, kann mich den anderen echt nur anschließen, sähe ganz bestimmt klasse aus. Du magst doch so gerne Sterne.
    Wünsche Dir eine gute Nacht.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina !

    Die Idee mit den Flaschen gefällt mir auch sehr gut - ich werde das wohl mal mit
    meinem weißen Papierdraht ausprobieren. Das sieht bestimmt auch gut aus.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. You have lovely house and a lots of ideas :) I'm staying!

    Greetings
    Karolina

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön,eine tolle Idee die werde ich sicher nachmachen :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht total klasse aus!!!! Würden doch super unter meinen Leuchtturm passen :)
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Liebe sabrina! Schöne dekoideen! Wunderschöne bilder!! Ganz lieber gruss! Rita

    AntwortenLöschen
  30. ..total schön , liebe Sabrina, eine tolle Idee!Und ein weisser Stern darauf plaziert sieht garantiert obercoool aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    toll seihen die Flaschen aus. Und mit weißem Stern sind sie bestimmt noch viel toller !!
    Gut, dass ich meine ganzen Falschen der Sylter Salatsauce aufgehoben habe, jetzt weiss ich was ich damit machen werde.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sabrina,
    diese Flaschen sind ja wirklich wunderhübsch. Da kommen bei mir gleich Kindheitserinnerungen hoch. Ich weiss, dass ich solche Flaschen auch schon mal in meiner Kindheit gemacht habe aber natürlich nicht so schön und schon gar nicht so hübsch in Szene gesetzt!
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!