Mittwoch, 3. Oktober 2012

(Deko) Bänder- (Deco) Ribbons

Meine zahlreiche Bändersammlung nutze ich nicht nur zum Vernähen ( auch wenn es mir schwer fällt sie anzuschneiden) sondern auch zur Dekoration.

Da kam mir diese Spulen gerade Recht, als ich sie im Bastelladen des Nachbarortes entdeckte. So konnte ich die restlichen Bänder meine Lieblings Farbschemas aus dem Bändersalat befreien.


















Die Bänder setze ich wirklich ein, so zum Beispiel auf den neuesten Werken. Die Taschenkalender sind wieder in meinen Shop gewandert.


Und Dekoration muss nicht immer teuer sein. So fand ich zum Beispiel diese Sternenschalen im Drogeriemarkt.
Schön, oder ? Die haben nur auf mich gewartet:)









Liebe Grüße
Sabrina


Holzspulen " Bastelladen"
Bänder " gesammelte Werke Dawanda, Drogerie u.s.w.
Sternkisten " Rossmann "
Korbtablett " Dekoladen"
Sterne Stoff " Dawanda"
Drahthaube " Mitbringsel aus Dänemark "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!