Mittwoch, 3. Oktober 2012

(Deko) Bänder- (Deco) Ribbons

Meine zahlreiche Bändersammlung nutze ich nicht nur zum Vernähen ( auch wenn es mir schwer fällt sie anzuschneiden) sondern auch zur Dekoration.

Da kam mir diese Spulen gerade Recht, als ich sie im Bastelladen des Nachbarortes entdeckte. So konnte ich die restlichen Bänder meine Lieblings Farbschemas aus dem Bändersalat befreien.


















Die Bänder setze ich wirklich ein, so zum Beispiel auf den neuesten Werken. Die Taschenkalender sind wieder in meinen Shop gewandert.


Und Dekoration muss nicht immer teuer sein. So fand ich zum Beispiel diese Sternenschalen im Drogeriemarkt.
Schön, oder ? Die haben nur auf mich gewartet:)









Liebe Grüße
Sabrina


Holzspulen " Bastelladen"
Bänder " gesammelte Werke Dawanda, Drogerie u.s.w.
Sternkisten " Rossmann "
Korbtablett " Dekoladen"
Sterne Stoff " Dawanda"
Drahthaube " Mitbringsel aus Dänemark "

Kommentare:

  1. ...toll..solche Spulen...sehr dekorativ!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus Deine Deko!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Spulen sehen toll aus!!
    Und die Sternenschalen auch...
    Ich guck auch gern in Drogeriemärkten bei der Deko.
    Es ist nicht so viel aber manchmal sind echt tolle Dinge dabei!!
    Vorallem zu Ostern lohnt es sich immer.
    Weihnachten aber auch.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Diese Holzspulen find ich auch wunderschön !!!
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön, als Deko und noch praktisch dazu!
    Die Sternenschale sieht auch aufgestellt klasse aus.

    Lieben Gruß,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. ... sooo klasse Farben, verrätst du mir welcher Drogeriemarkt ?
    Danke,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich hübsche Dekoidee die Spulen so nett zu arrangieren, liebe Sabrina!!

    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine schöne Art den Bändersalat in Ordnung zu bringen...bei mir fliegt (leider) alles völlig durcheinander und völlig unblogtauglich in einer Kiste durch die Gegend... Vielleicht sollte ich mir bei dir mal ein beispiel nehmen?? ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    das sieht nicht nur sehr dekorativ aus, sondern ist auch super praktisch!
    Die Sternenschalen gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina, die Sterne sind super! Prima, das Dir mein Kranz gefällt, dann darf er mit am Sonntag auf den Markt;-)) Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    na, wenn wir mal nicht den gleichen Geschmack haben! ;-) Die Holzspulen hatte ich mir vor einiger Zeit auch gegönnt und andere! Ich finde sie traumschön, aber auch ich tu' mich schwer, diese auch hin und wieder einzusetzen.

    Bei den Holzsternen kam mir irgendwie sofort der Gedanke, wie toll man sie mit der Painting the Past-Farbe anmalen könnte... In Eierfarben, in grau, in dunkel lila, in taupe oder in greige...

    Wünsch' Dir einen wundervollen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Sabrina!!! Weiß Du, was ich bei Dir so toll finde? Du hauchst selbst günstigen Sachen Luxus und Chic ein, weil Du sie so geschickt dekorierst!!! Ein ganz toller Post!!! Mir gefällt alles, was Du zeigst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    super schöne Fotos hast du gemacht. Die Spulen sind toll und im Handumdrehen ist eine klasse Deko entstanden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    eine sehr schöne Aufbewahrung für die Bänderreste. Die sehen übrigens alle toll aus :)
    Und die Sternenkiste gefällt mir auch sehr gut.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina, tolle Bänder und die Sternenschale ist schön.
    Du hast alles so schön hergerichtet.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, die Spulen, die Dose (ich liebe Sternen!) und die ganze Ambiente, wauw!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    deine Dekobänder sind richtig klasse :-)
    Ich bräuchte auch mal welche...Ja die Sache mit dem Porzellan, eine magische Anziehung :-)

    Dachterrasse wegen strömenden Regens geschlossen...

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Feiertag!

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina!
    Wunderbare Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    ja die Holzspulen sind sehr dekorativ - besonders mit den wundervollen Bändern -
    die Sternschalen sind echt toll -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Was hast Du für schöne Dinge aufgetan, liebe Sabrina! Die Holzspulen finde ich total schön, und auch die Sterneschalen sind zu schön.
    Ich werde jetzt noch mehr meine Augen offen halten. Vielleicht finde ich auch mal unverhofft so etwas Schönes! Deine Fotos gefallen mir übrigens seeeeehr gut :-)))
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Wow - ganz tolle Fotos!
    Deine Dekobandpräsentation kann sich wirklich sehen lassen. Toll in Szene gesetzt. Die Sternschachtel ist wirklich super schön!

    Hab einen schönen Abend und viele Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    die Holzspulen sind einfach klasse!
    So machen deine Bänder eine richtig tolle "Figur" und in der schönen Sternschale ist es gleich eine perfekte Deko.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,oh ja die Holzspulen sehen richtig gut aus,ich suche immer auf Flohmärkten nach solchen Spulen,leider bisher ergebnislos.Schön sind deine Bilder wieder,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    wenn ich so schöne Bänder hätte, da würde ich sie auch so ausstellen, das sieht soooo schön aus , auf den Spulen !!!
    Tolle Sterne hast du auch..

    Schick dir liebe Grüße für heute,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Die Spulen sind toll, solche suche ich auch.....
    Und die Sternenschale ist ja echt wunderschön!
    Tolle Bilder!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Die Holzspulen sehen super aus und die Bänder sind wirklich sehr schön.
    Ich vermisse ein wenig Farbe, gibt es diese Bändchen auch bunter. Die Sternenschalen sind der Hit,
    man kann sie so schön zu Dekozwecken einsetzen.
    Wirklich tolle Bilder!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    sehr schön die Spulen mit den Bändern und allerliebst die Holz-Sternschale.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    Der Sternenstoff ist mein absoluter Favorit! Tolle Bilder, die Drahtzäune ist auch klasse!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina

    bin der gleichen Meinung, Deko muss nicht immer teuer sein und was umwerfendes zu machen!!!
    hast du superschöööön dekoriert. Die Spulen so schön und so schööööne Bänder ......
    top

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallöle,

    Gilbt es die sternenschale aktuell ????? Im onlinshop finde ich die nicht...und ich bin absolut verliebt darin.
    :-)).

    Tolle Bilder!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine zauberhafte Idee
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Farben und Fotos... gefällt mir sehr gut.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  33. Einfach schön! Die Bänder unter die Drahthaube zu stecken... das sieht toll aus. :) Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Sorry, hatte es leider versäumt dir die Bilder zu schicken. Aber die WAre ist heute angekommen...insofern bald zu sehen :)))

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina, habe gerade mal wieder so bei Dir hereingeschaut und muss sagen: wie immer - einfach zauberhaft!!! Also die Garnrollen sind echt der Hingucker und dann auch noch in der Sternenkiste (passt 100% zu Dir!)!
    Gibt es eigentlich wieder ein Adventwichteln bei Dir? Aus dem letzten Jahr hat sich eine so innige Freundschaft entwickelt. Jutta und ich sind Dir für immer dankbar und denken oft an Dich!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!