Sonntag, 7. Oktober 2012

Cupcakes - kleine runde Kuchen

Ich bin ja eher der Muffin Fan, also ohne dieses mächtige Topping aus Butter und Co.

Deshalb zeige ich heute mal diese Variante, meine Diet Cupcakes:)

Gesehen bei Pinterest !  Meine Pins findet Ihr hier



Hierzu habe ich einen Styroporball halbiert und mittels Heißkleber Stoffstreifen ( hier aus grauem Leinen ) hin und her gedreht und festgeklebt.
Zum Schluss einfach in die Mitte eine Stecknadel mit Perlenkopf  in die Mitte reinstecken.
Das Ganze dann in eine Papierform stellen und Fertig !


























Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    was für eine tolle Idee. Die Kombination sieht toll aus und macht ja - wie gesagt - nicht dick :-))
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Die sehen ja toll aus!!
    Jetzt hab ich Hunger!!! :)
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Aber...die kann man doch gar nicht essen!
    Wie schade...dann muss ich mich wohl doch mit dem hübschen Aussehen begnügen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, witzige Idee und so figurenfreundlich :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. ;o) dankeschön *knutsch* ich glaube davon machen wir auch welchge...die sind ja so schnuckig..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen ja schön aus !

    Und der WAHNSINNSvorteil....sie wandern nicht gleich auf die Hüfte
    (find ich gut ).
    Ich glaub`die werd ich auch mal zubereiten...

    Liebe Sonntagsgrüsse , Mia

    AntwortenLöschen
  7. das sind echt kalorienarme Cupcakes!!!!! aber dafür einmalig!!!!!
    super gemacht!!!

    einen schönen Sonntag
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Und das letzte Foto auch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    eine super Idee, wie immer schlicht und wunderschön in Szene gesetzt!!! Find ich richtig toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee, die sehn klasse aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Toll :-) und mir geht es genau gleich wie dir ;-) Cupcakes sind zum Anschauen wunderbar, aber essen mag ich viel lieber die simple Muffin-Variante.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  12. Wow...super Idee...die würde ich gleich grad so in meinem Wohnzimmer dekorieren...die würden farblich super reinpassen.

    Liebe Grüsse
    TANJA

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist ja super...
    Ich habe grad diese "Flagge" aus Brettern und Sternen bei pinterest gefunden.
    Die ist jawohl der Hammer!! Hast du vor sie nachzumachen?? :o)
    Ich bin ja echt mal am überlegen...
    Ich glaub bei Andrea würde sie auch gut reinpassen :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky, alles gepinnte möchte ich machen:) alles eine Frage der Zeit..:)

      Löschen
  14. Liebe Sabrina,
    was für eine oberbezaubernde Idee, auch der Farbton gefällt mir sehr,sehr gut!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh es wäre für mich auch besser solche Sachen zu machen als diese vielen Kalorien bei meinen Eclair.Sieht genial aus was du da wieder gemacht hast.Super,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    eine sehr süße Idee, das sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ganz süße deine Diätcupcakes.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina
    Das ist ja wirklich eine ganz süsse Idee! Deine Cupcakes sehen super aus.
    Ganz toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das Topping auf den Muffins auch nicht, auch wenn es schön aussieht! Da gefallen mir Deine schon besser!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. ...Du bist echt genial...die sehen toll aus!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, deine Muffins sehen super aus! Ich mag deine Perlen- Leinen Kombination! Deine Bilder sind auch wieder so genial!!!
    Falls du mal einen Tausch machen möchtest, ich stell mich gern zur Verfügung ;O)! Ach ja...und ich bin schon neugierig auf deine Sterne- Tattoo- Ideen ! Liebe Grüße und einen schönen Abend! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  22. Kære Sabrina
    Hold op en god ide wow hvor flot meget meget dekorativ
    du er meget kreativ..og et rigtig flot
    inspirerende blog du har.
    Mange hilsner
    Elisabeth
    http://detkreativerum-elisabeth.blogspot.dk/

    www.kreativ-fritid.dk

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Sabrina,

    das finde ich wirklich eine klasse Idee. Habe ich so noch nicht gesehen, sieht klasse aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Die sind aber schön, sehen doch tatsächlich lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    tolle Idee, aber macht trotzdem Appetit also nichts mit Diet :-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  26. zuckersüße Idee! Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  27. süß, ich dachte zuerst es wäre ein Nadelkissen.

    Grr ich mag auch nicht diese Toppings, damit kann man mich jagen.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina
    Die Cupcakes sehen genial aus und dein neuer herbstlicher Header gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabrina,
    ich liebe Muffins (Cupcakes hingegen nicht so sehr).
    Daher finde ich deine Idee einfach super.
    Wunderbar einfaches Rezept,
    klasse anzuschauen und meine Waage liebt soche Diaetprodukte.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  30. Wow Sabrinaaaaaaaaaaa, die sind super geworden! Richtig schön, tolle Farben und einfach toll zum dekorieren. Danke für's beschreiben. Werde das bestimmt mal mit meiner Tochter nachbasteln.

    Liebe Grüße und Dir den schönsten Start in die Woche,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  31. Aaaaahhhh, die sind ja klasse! Ich musste wirklich zweimal hinsehen um zu bemerken, dass die gar nicht essbar sind...

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,

    schade das man deine Cupcake nicht essen kann :-(
    Die sehen so lecker aus.
    Falls du Lust hast magst du mich werben bei Westwing dann hast du auch was davon, oder?

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend,
    deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    ich habe in meiner Blogliste gar nicht erkannt, dass sie nicht echt sind. Die halten ja wohl jeder Diät stand ;-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Also Sabrina,
    DUUU nun wieder?!?! Erst dachte ich "was'n das für'n graues Topping?". Aber Deine Idee finde ich total witzig und absolut NEU! Ein bisschen musste ich über die Übersetzung Deiner Überschrift lachen... die finde ich auch genauso gut!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  35. Hi!!!

    Das ist ja lustig... und zu 100% Fettfrei ;-)

    Super Idee!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!