Dienstag, 30. Oktober 2012

Boys Room - Jungen Kinderzimmer

Es war an der Zeit das Kinderzimmer meines  Sohnes umzugestalten. 
Mit seinen 5 Jahren passte Babyblau nicht mehr so ganz.  

Durch das kunterbunte Spielzeug ist es nicht so einfach ein Farbschema einzuhalten. Ich habe versucht die Farben dunkelblau, weiß und rot einzusetzen.

Hakenleiste von weiß ich nicht mehr  mit Sterne Papier hinterlegt
Kleiderbügel und Buchstaben von weiß ich nicht mehr
Namenstasche Handmade by House No. 43


Die Wand wurde wieder weiß gestrichen. Farbige Wände hätten das ohnehin kleine Zimmer noch winziger erscheinen lassen. 


Pinnwand Handmade by House No. 43
Regal und weiße Einsätze von Ikea
Sterne Sack von Cyrillus
Beistelltisch Sperrmüll


Die Wimpelkette habe ich anhand einer in the hoop Stickdatei von ginihouse3 selbst gemacht.

                   Um Platz zu gewinnen, ist sein Kleiderschrank in unser Schlafzimmer gewandert. 
Nun ist es da enger, aber ich bin froh das Sohnemann sich jetzt nicht  mehr zum Spielen im Wohnzimmer ausbreitet:)


Bett vom Baumarkt Plaza
Kissen Handmad by House No, 43
blau weiße Sternendecke  Netto Markt



Stars und Stripes Bild von, finde ich grade nicht wieder




Die Bilder habe ich vor ein paar Tagen nach Fertigstellung gemacht. 
So ordentlich sieht es jetzt auf jeden Fall nicht mehr aus, aber das ist wohl normal, oder ?

Viele Grüße
Sabrina

P.S. Vielen Dank für Euer positives Feedback zum letzen Sterne Post !
Ich freue mich:)

hier noch eine Nachricht dazu:

Hallo liebe House No 43 Leser. Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen und der großen Nachfrage an den "Sternen Dingen". Ich möchte Euch mitteilen, Ihr braucht nicht traurig sein, ich versuche die schönen Dinge heute noch einmal für Euch zu ordern und es kommen noch ein paar tolle Sternen Dinge dazu.... Herzliche Grüße Eure Holzgalerie Hollstein  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!