Dienstag, 4. September 2012

the deco opening - der Beginn der Dekoration

Vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße....so lange war ich ja nun auch nicht weg...)

Starten wir mit einer leichten Dekoration. Ich kann mich nicht entscheiden; eigentlich wollte ich im September ja mal was anderes ausprobieren. Kräftigere Farben, wie eine Kombination aus rosa und orange vielleicht. Der September/Herbst ist ja noch lang, mal sehen.

Also erst einmal die gewohnten Farben im House No. 43 !











Das Fruchtstände des Silberblattes habe ich mir beim Spaziergang abgeknipst.
Die Samen werde ich im Frühjahr in den Garten werfen; mal schauen ob das Silberblatt sich auch bei uns wohlfühlt. So lange bewahre ich die Samen in den kleinen Papiertüten auf.






Die Kürbisse sind aus Beton, sehr schwer ! Es gibt sie aktuell im Depot.






Viele Grüße
Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!