Dienstag, 4. September 2012

the deco opening - der Beginn der Dekoration

Vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße....so lange war ich ja nun auch nicht weg...)

Starten wir mit einer leichten Dekoration. Ich kann mich nicht entscheiden; eigentlich wollte ich im September ja mal was anderes ausprobieren. Kräftigere Farben, wie eine Kombination aus rosa und orange vielleicht. Der September/Herbst ist ja noch lang, mal sehen.

Also erst einmal die gewohnten Farben im House No. 43 !











Das Fruchtstände des Silberblattes habe ich mir beim Spaziergang abgeknipst.
Die Samen werde ich im Frühjahr in den Garten werfen; mal schauen ob das Silberblatt sich auch bei uns wohlfühlt. So lange bewahre ich die Samen in den kleinen Papiertüten auf.






Die Kürbisse sind aus Beton, sehr schwer ! Es gibt sie aktuell im Depot.






Viele Grüße
Sabrina





Kommentare:

  1. Liebe Sabrina
    deine Fotos sind wiedereinmal traumhaft schön und so liebevoll dekoriert!
    ps: habe einen kleinen fehler entdeckt- bei "Samen werde ich in den Garten WERDEN"
    Hoff es kommt jetzt nicht falsch rüber ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da kann ich Dich beruhigen. Bei mir ist der Judassilberling auch "einfach so" (wahrscheinlich durch die Piepmätze "herangetragen" worden) und wächst und gedeiht ohne jegliches Zutun in unserem kleinen Wäldchen.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, bei dir duftet es nach Hersbst...GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sabrina,
    ist wird zwar herbstlich....aber sind diese Tage nicht wunderschön ?!
    Ich mag dieses Licht so gerne :O)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. ES wird so herbstlich soll es natürlich heißen...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, schön, das du wieder da bist... die Kürbisse gefallen mir auch so gut... ich glaub, ich muß mal zum Depot... die haben auch ganz tolle Fellkissen im Moment...
    Ich drück dich und deine Bilder san toll!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ha, noch eine Depot-Vollgas-Shopperin, hihi! Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die den Laden regelmäßig leerkauft. Da gibts wirklich immer nette und bezahlbare Dinge, gell?

    Lg von Natalie

    PS: Die Kürbisse habe ich auch nach Hause gewuchtet und stehen seit Freitag auf meiner Terasse.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Kürbisse beim Gemüsehändler noch zurückgelegt
    und verlängere den Sommer um eine Woche!
    Trotzdem schön, dein Stileben...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    einen schönen Blog hast du, hab mich mal ein bissel umgesehen und beschlossen öfter mal da zu sein.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    schön, dass man jetzt wieder öfter von dir liest :o)
    Das Silberblatt ist wirklich total schön zum dekorieren...
    Die Kürbisse sind auch toll und ich hatte schon mit ihnen geliebäugelt.
    Bin gespannt auf deine nächsten "Projekte" und wünsch dir noch eine schöne Woche!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr sehr schön sieht es bei Dir...ich liebe einfach diese Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    wunderschön und federleicht sieht Deine Deko aus, trotz der schweren Kürbisse!!! :-) Die Vase mit der Hortensie gefällt mir ganz besonders, richtig toll!!! Die zarten Farben sind eine Wohltat für's Auge!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Deko geworden, gefällt mir super.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    Deine beginnende Herbstdeko gefällt mir sehr!!! Dezent, schlicht und traumhaft schön! Ich selbst wollte ja noch damit warten, aber ich werd morgen in die Stadt zum Wochenmarkt fahren und nach weißen Zierkürbissen Ausschau halten...;-)
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz leichte wunderschöne Deko! Orange mag ich überhaupt nicht, also für mich wäre sie so ok! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    viel , viel schöner als orange :-)))) Total schon, deine leichte Deko !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Deine Deko und Farben sehr! Bei meiner Wohnungseinrichtung bin ich eher schlicht, dafür habe ich gerade die kräftigen Farben wie Orange, Dunkelrot, Braun und Grün für meinen Kleiderschrank entdeckt. Früher mochte ich diese Farben gar nicht, aber heute bzw. momentan finde ich sie toll! Aber eben nicht unbedingt für meine Wohnung ;-)

    Ich bin gespannt, was bei Dir farblich noch so kommt!

    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    das sind genau die Farbtöne, die mir zur Zeit auch so gut gefallen - deine Deko ist wunderbar herbstlich angehaucht -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Sabrina,

    sehr schöne Deko. Die Kürbisse habe ich online beim Depot auch schon gesehen. Nächste Woche werde ich da mal vorbeischauen. Wollte mir auch noch den ein oder anderen vielleicht holen ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    auch von mir noch: Willkommen zu Hause!!
    Deine Herbstdeko ist zu schööööÖÖÖöööön! Genau meine Farbwahl!
    Die Betonkürbisse sind genial, leider gibts bei uns kein Depot:O((
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    wunderschön deine Herbstdeko, die Betonkürbisse gefallen mir auch sehr gut, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich mag ja den Herbst, mein Problem ist nur, dass ich die Farbe Orange überhaupt nicht so mag aber doch irgendwie zum Herbst gehört.. deshalb versuch ich auch immer nicht ganz so bunte Herbstfarben zuz mischen und nehme wie du eher schlichtere,.. ich glaub ich muss dann doch mal zu Depot, da wollt ich eh schon die ganze Zeit hin, hab mich nur noch zurück gehalten :-)...

    Einen superschönen Abend,
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  23. Huhu meine LIebe.. genau das meinte ich.. so liebe ich den herbst.. deine Bilder sind so wundervoll.. und diese pudrigen Farben liebe ich ja besonders.. wow die Kürbisse sehen richtig toll aus..
    ich wünsche Dir noch einen super schönen Abend..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. *lach* Ja, ich denke auch immer *diesmal probierst du mal was anderes aus* Aber jedesmal ist es dann doch irgendwie die gewohnte Deko oder Farbe! :)

    Schön hast du es dir gemacht!

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Oh danke mit dem Depot-Tipp liebe Sabrina, vielleicht schaffe ich es diese Woche dort mal vorbei zu schauen!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht total hübsch aus. Orange ist auch nicht so meins. Ich denke, ich werde mich vielleicht auf Beerenfarben verlegen wie Holunder usw. in allen Nuancen. Aber erst nach den Gartenfesten. Bis dahin bleibt's pink ;)
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sabrina!
    Super schöne Fotos sind das. Ich würde gar keine Farbveränderung vornehmen: das sind richtig schöne, sanfte und beruhigende Herbstfarben.
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde deine Deko superschön, ich mag die dezenten Farben sehr.Im Garten stehen die Lampionblumen, die dürfen nur bis vor die Haustür!! Im Haus sind deine Farben genau die meinen!! Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,

    wunderschöne Herbstdeko bei Dir. Ja, sie passt wirklich gut in Euer Zuhause.
    Orang/Pink kann ich mir noch nicht vorstellen - ich bin gespannt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  30. Finde ich ein bisschen zu blass, wobei der Blumenstrauß das ganze ein wenig aufmuntert.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!