Mittwoch, 12. September 2012

stools- hocker

Irgendwie habe ich mir in den letzten Wochen in den Kopf gesetzt, so einen Industriehocker oder Tolix Stuhl ins House No. 43 zu holen. Hocker, Stuhl, welche Farbe, Shabby, Original oder Replica ... Passt es zu meinem Einrichtungsstil; passt so ein Industrial Living Element überhaupt ? Fragen über Fragen

Die Entscheidung ist dann beim Schweden gefallen. Diese beiden stinknormalen Hocker sind in den Einkaufswagen gewandert...:)







Jetzt habe ich nicht nur  zwei neue Sitzplätze am Esstisch, sondern auch neue Ablagefläche, Dekofläche oder was mir sonst noch so einfällt und das zu einem unschlagbaren Preis gegenüber den doch sehr teuren Tolix Stühlen.










Liebe Grüße
Sabrina

P.S. Vielen Dank für Eure immer so netten und zahlreichen Kommentare !! Ich freue mich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!