Dienstag, 18. September 2012

stars in autumn- sterne im Herbst

Sterne im Herbst ? Geht das ?

Na klar !

Vielleicht etwas rustikaler, wie  meine neuesten genähten Exemplare.



















Viele Grüße
Sabrina



großer Holzstern " Innenansichten "
graues Fell " Toom Baumarkt" vom letzten Jahr !!!!
Kiste " Gartenmarkt" und ordentlich im Regen stehen lassen
Stoffherzen " Handmade by House No. 43 "


Kommentare:

  1. Klar geht das Sabrina ;-))
    Einfach nur super schön! Tolle Farben.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Sterne gehen immer - sind sie doch immer auch am Himmel zu sehen - egal in welcher Jahreszeit -
    außerdem: schön ist, was gefällt und ich finde sie wunderschön -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja sternsüchtig, liebe Sabrina.
    Aber die Stoffsterne sind auch einfach hübsch. Ich habe mich letztes Jahr dumm und dämlich genäht, weil sie JEDER haben wollte...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    das ist eine tolle Idee! Und Weihnachten rückt ja immer näher. ;-)
    Diese Holzsterne mag ich auch total gern und bin auch im Besitz des ein oder anderen.

    Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Sterne sind wirklich sehr schön und ich finde auch, Sterne haben immer Saison! :)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sterne, zum Verlieben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schön, schöner, am schönsten!!!
    Lg Tini♥

    AntwortenLöschen
  9. So schön und gemütlich,

    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Toll, Sterne stehen auch b ei uns dieses Jahr hoch im Kurs, vor Allem in der Kleidung:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. "Die Kiste ordentlich im Regen stehen lassen" (SUPI;0)

    Deine Sterne sind wunderschön genäht und auch die Zusammenstellung mit dem Fell und dem Holzstern sind 1a.

    Großes Kompliment . . . . .

    Sterne im Herbst ? AUF JEDEN FALL !

    Liebe (ganz) liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    Sterne gehen immer!!!! Deine Deko ist richtig toll und die selbstgenähten Sterne sind der Hit!!! Wie immer: Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht seeeehr schön aus.. und Sterne sind doch gerade auch supi drendi.. ☺

    " jo.. bald is ja scho Weihnachten.." kicher..

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ganz
    viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    oh sind die schön und auch das Arrangement mit dem Fell...schon fast weihnachtlich :-))) Hier ist heute noch voll Sommer...

    Liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    deine selbstgenähten Sterne sehen sehr schön aus!
    So ein Fell möchte ich mir für den Winter auch noch zulegen.
    Lass mich raten, die Kerze ist mit LED, oder? So eine habe ich auch.
    Dann kann nix anbrennen! Super Idee!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    P.S. Dein Päckchen ist unterwegs zu dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das sind LED Kerzen. Super sind die ! Danke für die Info mit dem Päckchen; ich freue mich schon:)

      Löschen
  16. wow Sabrina du fleissige.))ja klar geht das auch Sterne im Herbst, sogar das ganze Jahr.)))superrrrrrrr

    wünsche dir eine schöne sternige Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina, Sterne sind toll! ich stehe momentan auch total darauf!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina!
    Das tolle Fell gibts im Obi???? Unglaublich... Deine Sterne sind toll geworden!! Die Kombi Holzstern mit Grau/Weiss sieht absolut klasse aus! Super schöne Bilder ( bin ja von Dir auch nichts anderes gewohnt!!! )
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Oh Sabrina,
    Deine selbstgenähten Sterne finde ich herzallerliebst!!! Und das Fell ist aus dem OBI??? Was DIE alles haben? Ich brauche doch unbedingt ein Fell für den Tolix, sonst werd' ich darauf im Winter noch nierenkrank...
    Liebe Grüße und Danke für Deine wunderschönen Ideen!
    Mina

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Sabrina, sind die aber schööööön!!! Sterne gehen ja irgendwie immer, egal zu welcher Jahreszeit... und sie sind nie fehl am Platz. Trotzdem wurde mir bei Deinen zauberhaften Fotos fast schon ein bissel weihnachtlich zumute. Irgendwie war das ein sehr, sehr schönes Gefühl *träum*

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Super Idee, tolle Ausführung! So sind Sterne wirklich Jahreszeit ungabhängig!

    AntwortenLöschen
  22. sterne gehen immer!!! :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    natürlich gehen Sterne schon im Herbst. Sieht super schön bei Dir, ob es das Holzherz ist oder Deine genähten Eigenkreationen. Das Fell ist auch klasse.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hej - die Holzsterne mag ich ganz besonders - die kann man bei uns bei den Bauern kaufen (Winterbastelarbeit). Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Halli hallo,
    deine Sterne sind klasse,
    wir haben bald Taufe und da möcht ich alles im Motto Stern machen, ich wollte dann auch so Sterne nähen wie du sie genäht hast, nur auch ohne großen Wendeaufwand, von außen nähen, und dann in blau udn brauntönen, ich hoffe meine werden dann auch so schön wie deine. Kannst du mir nur noch sagen, es sieht so aus, als ob du die Sterne mit der Zackenschere ausgeschnitten hast?

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    oh ja, Sterne gehen doch immer :-)

    Das Fell ist einfach wunderbar und dazu noch grau... super schick! Deine kleinen Sterne sehen herzallerliebst aus!

    Wünsch dir noch einen kuscheligen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  27. Bei Toom? Bei Tuuuuuuuhuuuuuummmmm gibts solche Felle?????
    Echt? Hast Du die schon länger gekauft, oder gibt´s die aktuell?!
    Ich kanns gar nicht fassen. Wir haben einen in der Nähe, aber da gibt´s immer gar nix Gscheites.

    Und die Sterne????!!! Sabrina, die sind der Oberhammer! Ich muss solche Sterne haben. Uuuuuunbedingt!!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  28. ohhhhh wie schööööön! Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. So hübsch und lieblich und gemütlich und sternig. Einfach herrlich.

    Einen schönen und gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Soooo schööööön! Ich bin dann mal morgen beim Toom und an den Weihnachtskisten die Sterne rausholen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    wunderschön die Sternleins, alle ein Traum und das Fell gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Die sind so schön, meine volle Begeisterung.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    wunderschön, ich bin begeistert!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,

    Sterne gehen immer, zur jeder Jahreszeit, schön sind Deine geworden.

    GGLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Die genähten Sterne sind ja klasse! Der Holzstern hat es mir auch sehr angetan (-:
    Wie gemütlich. Ich bekomme ja fast Lust auf die kalte Jahreszeit...

    AntwortenLöschen
  36. Liebe sabrina! Hei die sterne sind ja suuuuper! Werde mich auch mal an die nähmaschine setzen....!! Habs fein! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!

    Geht es ohne Sterne??????

    Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Sabrina,

    wundervoll deine Sterne und dafür ist immer die Jahreszeit! So schön rustikal für den Herbst ist ganz besonders nett. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  39. ...sehr sehr schön alles!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schön liebe Sabrina!
    Ich liebe Sterne, wie die meisten :D. Deine Selbstgemachten gefallen mir ausgezeichnet!!! Hast Du einen Dawanda-Shop ?
    Auch die Farben finde ich super und zauberhaft in Szene gesetzt.

    Schöne Restwoche und lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Den Shop findest Du hier: http://de.dawanda.com/shop/HouseNo43

      Löschen
  41. Liebe Sabrina,

    deine Deko macht richtig Lust auf Herbst, super!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  42. Servus Sabrina, genähte Sterne - ich bin begeistert. Und wieder so toll in Szene gesetzt.
    ♥ von Elke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sabrina,

    diese Sterne gefallen mir echt gut, auch die Stoffauswahl ist super, vom Foto mal ganz abgesehen *schmacht*

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Sabrina ,

    mir gefallen die Stoffsterne sehr gut und ich finde auch die Stoffe wunderschön !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  45. Grins - deine DIY-Idee "Kiste Gartenmarkt - ordentlich im Regen stehen lassen" - ist super!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  46. Hallo du Sternenfee...wie immer schön bei dir. Die Stoffherzen sehen klasse aus und der Holzstern hat es mir mehr als angetan...würde gut vor unsere Haustür passen :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sabrina !

    Die genähten Sterne gefallen mir sehr gut. Die Farben sind klasse.

    Ich bin auch gerade dabei unser Schaffell wieder hervorzuholen und den Ofen anzufeuern. Wenn es so frisch ist, passen die Sterne auch prima in den Herbst.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sabrina,
    also die Sterne gefallen mir - ALLE!!! Ich könnte mir ja vielleicht mal selber einen nähen... die NäMa ist nämlich sowieso gerade aufgebaut. Der Stoff im Toile-Look sieht besonders hübsch aus!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Remarkable things here. I'm very glad to see your post. Thank you a lot and I'm having a look ahead to contact you.
    Will you kindly drop me a mail?
    My website - www.quickloanscentre.com

    AntwortenLöschen
  50. Hi there colleagues, how is all, and what you desire
    to say about this piece of writing, in my view its genuinely awesome for
    me.
    Also visit my web site ; personal loans for bad credit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!