Samstag, 8. September 2012

pear-walnut brownies - Birnen Walnuß Schokokuchen

Ein für den gestrigen Besuch habe ich  endlich mal was aus der LECKER Bakery gebacken.  So lecker !!!

Birnen Walnuß Brownies

für Schokoholics genau das Richtige...


























 Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina!
    Man kann richtig sehen, wie gut die Brownies schmecken müssen!!! Auch die Tischdeko mit der Birne auf jedem Teller gefällt mir sehr...einfach, stilvoll, seeeehr schön!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina.. jaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe Brownies.. mmmmmmmmmmmmmmmmmhhh.. und deine sehen sowas von fein aus..
    da bekomm ich gleich richtig Apettit :o)
    und deine Bilder sind wieder richtig klasse.
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    Brownies sind immer ein Hit. Birne-Walnunuss hört sich soooooo lecker an.
    Und deine Tischdeko ist wirklich süß und auch sehr passend mit der Birne.

    Schönes Wochenende,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm sieht das lecker aus!! Birne, Nuss und Schoko habe ich noch nie zusammen gegessen, aber ich werde es unbedingt einmal ausprobieren!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    sehr lecker schaun die aus, ja da sind schon tolle Leckereien drinnen in dem neuen Heft.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. das sieht lecker aus, würdest du das Rezept nachreichen

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  7. Mmh! Die werde ich auf jeden Fall auch noch backen! Deine Fotos finde ich einfach toll!!! Habe heute auch was aus der Lecker Bakery gepostet :-)
    Hab es schön, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich grad ein wenig durch deine letzen Post's gescrollt! Ganz tolle Fotos! Der Tassenhalter ist super und deine GG Auswahl traumschön! Da sind so einige Stücke bei, dir ich mir auch aussuchen würde...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh... Die sehen ja zum Reinbeißen lecker aus!!! Das gemeine ist nur, dass man bei solchen Bildern sofort eine ganze Tafel Schokolade verdrücken will. Ach, man muss sich ja auch mal etwas gönnen. Also her mit der Schokolade;-) Die Kombination mit Birne war bestimmt total lecker und die richtige Einstimmung auf den Herbst.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Alina

    ps. Hast du Lust bei meinem giveaway mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sabrina!
    Mmmmmh sieht das lecker aus, wie gut, dass ich gerade gegessen habe, sonst... Nee, aber wirklich toll! Und das letzte Foto hast Du ja wieder geschickt gedreiteilt... wie geht DAS denn?!?!?
    Liebe Grüße und morgen wird es bestimmt endlich nochmal sonnig, oder?
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ohhhh ich liebe Brownis, und dann noch mit Birnen, wow das sieht so was von lecker aus. Jetzt habe ich Hunger ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    yummie, sehen die Brownies aber lecker aus....sooo saftig und schokoladig!!
    Hübsch gedeckter Tisch mit unser aller Lieblingsgeschirr...hihi!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich gut an! Ich mag die Kombi aus fruchtig und knackig sehr gerne und wenn dann beides noch in einem Kuchen drin ist - umso besser!

    Und nein - ich höre bestimmt nicht auf Kränze zu binden! Dank dir für deine lieben Zeilen! Dafür ist das Kränzebinden eine zu große Leidenschaft von mir und ich freu mich umso mehr wenn ich sie mit euch teilen kann! Vielen Dank dafür!!!

    Alles Liebe und hab einen schönen Sonntag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Haaallo, hiiiehiiier *wink
    Ich hätt' gern ein Stück ;)

    Sieht sehr lecker aus, ebenfalls die Tischdeko. Allein die macht schon Appetit!

    Einen wunderbaren Sonntag für dich, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm, davon könnte ich gerade auch ein-zwei gebrauchen.
    So lecker sehen Deine Brownies aus - zum reinbeißen.
    Zusammen mit Deiner Tisch-Deko sieht alles schon so schön herbstlich aus.
    Wir fahren jetzt gleich zum Blumen-Großhandel. Die haben eine riesige Deko-Abteilung. Mal schauen, mit was wir heimkehren.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja! Das schaut lecker aus liebe Sabrina, da könnte ich auch ein paar Stückchen wegdrücken ohne mit der Wimper zu zucken. Schön sieht Deine Deko aus!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Guten Mogen liebe Sabrina ....
    Ich habe gerade gefrühstückt ... Aber so ein kleines Stückchen Kuchen würde noch rein passen ....
    sieht sehr lecker aus.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Welch hübsche Kaffeetafel und so leckere Brownies!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oha, das sieht ja alles supersuperschön aus, da bekommt man direkt Appetit.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    deine Brownies sehen köstlich aus. Die Kombination von Schokolade und Birne ist genial ...... leeeeeecker!!!!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, die Brownies sehen lecker und schöööön aus!Uhmm! Ganz netten Sonntag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    deine Kaffeetafel sieht so einladend aus. Da muss man sich einfach Wohlfühlen.
    Die Brownes sehen soooo lecker aus. Schoko und Banane habe ich ja schon oft gemacht,
    aber auf Birnen bin ich nicht gekommen.
    Einfach super.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  23. Lecker schmecker!
    Ich würde sie sofort verpseisen...wenn sie so richtig schön saftig sind.
    Trockene Schokokuchen mag ich nicht so sehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina! Die Brownies stehen auch ganz oben auf meiner "to bake" Liste! Da läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen...mmmmh!
    Noch so eine kleine Frage habe ich (vielleicht bin ich ja auch zu früh!?): Machst du wieder eine Weihnachtswichtelei????? Das war soooooo nett, letztes Jahr! Und ich wäre gerne wieder mit dabei! Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrian,

    oh , die sehen lecker aus, wo ich doch Birnen so gerne mag...

    Schönen Wochenstart für dich,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  26. Yummy :-)
    Die Brownies sehen soooooooooooooo lecker und dazu auch noch gut aus :-)
    Muss gleich mal schauen, ob ich noch was Süsses Zuhause habe *kicher*

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. MMMH wie lecker und dann noch so ein schöner gedeckter Tisch!!!!!wunderschööön

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Die sehen ja lecker aus, liebe Sabrina! Hab mir die Zeitschrift auch gekauft; es sind tolle Rezepte drin :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina!
    Tolle Kaffeetafel!!! Der Kuchen sieht oberlecker aus!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. ...wunderschön gedeckter Tisch...und Hammer Kuchen...yummie!!!
    Lieben GRuß
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie fein der Kuchen aussieht... LECKER!

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  32. Herrliche Bilder und der Kuchen einfach köstlich!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Das hört sich seeehr lecker an! ...und die Brownies sehen so fein aus! Bei uns wird es wohl nächstens auch mal wieder Brownies geben, da die Nüsse meines Papas schon bald aufgelesen werden können...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Sabrina,

    oh, sieht das köstlich aus!!!! Und den Tisch hast Du so schön gedeckt.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  35. Mmmh das die Brownies sehen echt lecker aus. Dazu einen guten Kaffee :)

    AntwortenLöschen
  36. Appreciate this post. Let me try it out.
    My site :: personal loans for bad credit

    AntwortenLöschen
  37. Howdy would you mind sharing which blog platform you're working with? I'm looking to
    start my own blog soon but I'm having a tough time making a decision between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal. The reason I ask is because your design seems different then most blogs and I'm looking
    for something completely unique.
    P.S Sorry for getting off-topic but I had to ask!
    Also see my page - same day cash loans

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!