Freitag, 14. September 2012

Paper Pumpkins- Kürbis Pumpkins

Hallo; ihr seid ja der Wahnsinn !  Womit habe ich bloß all Eure lieben Kommentare zu meinem Hocker Post verdient. Ich habe doch nur zwei " gekaufte " Hocker  hingestellt und fotografiert....

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke 


Das dazu... es geht weiter:


Hier habe ich die Papier Kürbis Variante wie die Paper Balls entdeckt ; das musste ich auch mal ausprobieren.

Weißes festeres Papier in viele Streifen schneiden, an den Enden lochen, zusammenbinden, auseinander tüddeln und etwas platt drücken, mit Tags
und   in Szene setzen.



Fertig !




 Die Papierkürbisse habe ich auf Baumscheiben gesetzt um noch einen natürlichen Effekt zu erhalten.









Die Drum Herum Deko auf Tisch und Tür haben ich auch angepasst. Ein Kranz aus Birkenzweigen, diverse herbstliche Anhänger...

Auf den Tisch habe ich eine Leinwand gelegt. Habt Ihr so eine in dieser Farbe schon mal gesehen ? Ich nicht um so erfreut war ich, als ich sie in einem Ausverkauf für Bastelwaren entdeckte.

Sie hat die gleiche Maße wie die Tischplatte. Perfekt !





Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!