Freitag, 14. September 2012

Paper Pumpkins- Kürbis Pumpkins

Hallo; ihr seid ja der Wahnsinn !  Womit habe ich bloß all Eure lieben Kommentare zu meinem Hocker Post verdient. Ich habe doch nur zwei " gekaufte " Hocker  hingestellt und fotografiert....

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke 


Das dazu... es geht weiter:


Hier habe ich die Papier Kürbis Variante wie die Paper Balls entdeckt ; das musste ich auch mal ausprobieren.

Weißes festeres Papier in viele Streifen schneiden, an den Enden lochen, zusammenbinden, auseinander tüddeln und etwas platt drücken, mit Tags
und   in Szene setzen.



Fertig !




 Die Papierkürbisse habe ich auf Baumscheiben gesetzt um noch einen natürlichen Effekt zu erhalten.









Die Drum Herum Deko auf Tisch und Tür haben ich auch angepasst. Ein Kranz aus Birkenzweigen, diverse herbstliche Anhänger...

Auf den Tisch habe ich eine Leinwand gelegt. Habt Ihr so eine in dieser Farbe schon mal gesehen ? Ich nicht um so erfreut war ich, als ich sie in einem Ausverkauf für Bastelwaren entdeckte.

Sie hat die gleiche Maße wie die Tischplatte. Perfekt !





Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. ...die Hocker sind ja aber auch wirklich der Knaller, bis ich komme bestimmt ausverkauft ;O)
    Liebe Sabrina,
    du bist echt ein Dekowunder, soooooo schöööön bei dir !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ... tolle Idee mit den Papierkürbissen. Deine Herbstdeko und die Leinwand sehen ganz toll aus.
    GGGGvlG Melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    toll sehen deine Kürbisse aus. Sag mal, woher hast du die Lampe denn her? Ich suche genau SO eine. Sie ist aus Holz, oder? Ich dachte ich finde sowas bei xenos, aber leider vergeblich. Und dann noch dieser Schirm... Ich bin verliebt :-)
    Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kürbisse sehen toll aus und bei dem Wetter ist das genau die richtige Beschäftigung! Ich schließe mich an: Die Lampe sieht echt wunderschön aus!
    Und der Hocker-post hat mir auch super gefallen!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, die schauen supertoll aus, eine tolle Idee.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, die sehen süüüüß aus! GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind ja klasse!Die sehen umwerfend schön aus mit den Holzscheiben und der tollen Leinwand, könnte ich stundenlang drauf schauen, weil es ein Augenschmaus ist ;)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. So einfach und dennoch wäre ich niemals nie darauf gekommen selber solche Papierkürbisse herzustellen. Der Wahnsinn! Wirklich! Das sieht so spitzenmässig hyper genial aus. :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabrina,

    das sieht ja toll aus. Und so einfach kann man Kürbisse selber machen, gar keine schlechte Idee :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    ich bin immer wieder erstaunt, was für tolle Ideen du verwirklichst - ach und die Lampe ist soooo schön - muss sie immer wieder bewundern -

    hab ein schönes Wochenende -lg Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Dank dir weiß ich nun endlich, was ich mit der Menge an Baumscheiben anfange die bei uns noch rumliegen. Keine Ahnung wann aber wenigstens was ;-) tolle Kürbisse, nebenbei gesagt, witzig und doch schön

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Lampe... die Lampe... :o)
    Die Kürbisse sehen ja toll aus.
    Auch die Leinwand find ich total klasse!!!
    Muss ich auch mal die Augen aufhalten...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Eine klasse Idee! Und auch die Leinwand sieht so toll aus! Sieht aus, als wäre sie mit Stoff überzogen? Ist sie aber nicht, oder?

    Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende



    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine ganz tolle Idee! Sieht wieder sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    wow, Deine Kürbisse in weiß sehen suuuuper aus. Tolle Idee.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    eine tolle Idee!!! Überhaupt gefällt mir Deine Deko immer wieder ganz hervorragend!!! Du dekorierst so schön reduziert, nicht zuviel, nicht zuwenig, das muss ich noch SEHR üben :-)))) Und Deine weiße alte Tür da im Hintergrund, einfach der Hit!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Die Papierkürbisse sind toll und auch die Hocker vom letzten Post:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina !

    Die Idee mit den Papierkürbissen finde ich witzig. Die Leinwand sieht super aus - es ist eine Leinwand zum Selbstgrundieren - was heute fast niemand mehr freiwillig machen mag - denn inzwischen gibt es so viele gute
    Leinwände die bereits grundiert und damit sofort verwendbar sind.

    Als Hintergrund oder wie bei Dir als Dekountergrund ist sie aber wunderschön.

    Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar !
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Kürbisse aus Papier...die Idee find ich auch klasse und werd
    es bestimmt ausprobieren.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  20. Die Papierkürbisse sind der Hammer! Eine super & total witzige Idee.
    Ich wünsch Dir ein schönes WE,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    also, die Kürbisse sind ja total süß und das mit der Leinwand eine klasse Idee !!!
    Aber in der Farbe hab ich die auch noch nicht gesehen....

    Schick dir liebe Wochenendgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    was für eine geniale Idee !!!
    Und die gesamte Deko auf dem Tischchen gefällt mir auch sehr gut!
    Ein schönes WE,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    eine sehr schöne Idee! Diese Papierkürbisse und die halten auch noch ;) Super ins Szene gesetzt...

    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  24. Einfach wundrschön traumhaft!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  25. Bisher kannte ich die nur in orange.
    Sehr elegant, die weiße Variante!

    lg Veridiana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    ich mag die Hocker (und das Drumherum) auch, hast Du sehr schön eingerichtet.
    Und eine tolle Idee mit den Kürbissen entwickelt!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch!
    Du hast bei mir (http://meinideenreich.blogspot.de/) das Candy gewonnen!
    Bitte schicke mir doch deine Adresse per E-Mail an: meinideenreich@googlemail.com,
    damit ich dir da Päckchen fertig machen kann.
    Ich wünsche dir viel Freude damit!

    Dein Papier-Pumkin gefällt mir ausgesprochen gut! Überhaupt, dein Blog ist wundervoll.
    P.S. die Hocker will ich jetzt auch haben ;-)

    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hi Sabrina,
    Das ist ja eine tolle Idee mit den Papier Kürbissen,
    muss ich auch probieren! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  29. Deine Papierkürbisse sind klasse, haben was. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,

    Die Papierkürbisse habe ich letzte Woche auch in einer Zeitschrift entdeckt und war sofort begeistert. Steht auf meiner Like-to-do-Liste. Deine sehen wirklich toll aus.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche

    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. ui, Deine sehen auch toll aus und von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Tanja :) LG und einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  32. Das ist eine tolle Idee! Richtig hübsch sehen sie aus!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!