Dienstag, 25. September 2012

neues Sofa - new sofa und Wohnprobleme

Seit dem Wochenende hat unsere Sofa Ecke Zuwachs bekommen. 
Eigentlich bestehend aus 3 Sofa und Sessel mit Hocker gab es nun noch das 2 er Sofa aus der Ektorp Serie dazu.  

Eigentlich war das gar nicht geplant, aber wenn man so eines inkl.  drei Bezüge, ein 1/2 Jahr alt zum absoluten Schnäppchenpreis ( 150 € ) bekommt, da muss Frau doch zugreifen oder ?








Sieht Ihr diese tolle Tischplatte ? Nein das ist kein Holz oder Laminat, sondern Tapete, die ich an vier Punkten mit doppelseitigem Klebeband auf dem Glas befestigt habe:)
Mal schauen wie lange es hält. Dann gibt es eine neue Lage; ich kann die Glasplatte nicht mehr sehen.

Die Tapete ist von hier









Plaid Clayre +Eaf 



Das Problem ist das wir nun eigentlich kein Platz mehr für meinen geliebten Sessel haben. Erst einmal ist er nun auf die andere Seite gewandert, aber mit einem nicht mal mehr halben Meter Platz zum Esstisch ist es nicht so toll.... früher oder später wird er wohl auch in den Kleinanzeigen zu finden sein, denn in einem anderem Raum ist auch kein Platz mehr:(

Schaut mal !







Zu voll, oder ? Menno.....

Liebe Grüße
Sabrina


Susi, schau mal !  Dank Stativ, Live View und schwenkbaren Bildschirm habe ich es mit Selbstauslöser hinbekommen !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!