Donnerstag, 20. September 2012

Korb Set - baskets

Darf ich Euch mein neues Korb Set vorstellen?






Als ich dieses Chairworks Korb-Set beim Online Shopping Club Westwing
 gesehen habe, wusste ich sofort, die würden perfekt ins House No. 43 passen.

Ihr kennt Westwing.de noch nicht ?





Westwing ist ein Online Shopping Club für Home & Living Produkte .
Täglich gibt es neue Sales bekannter Marken und Newcomer Labels zu erschwinglichen Preisen.

Reinklicken lohnt sich !








Korbwaren sind meine Leidenschaft ! Und diese stabilen Körbe aus grau gewaschenen Holz sind durch Ihre unterschiedliche Größe vielseitig einsetzbar.
 Ob für Kaminholz, Decken und Kissen oder Zeitschriften, sie verstauen alles und sehen dabei auch noch gut aus.




Als Part des Design Network Guides hat es mich gefreut dieses Korb Set zu testen und darüber zu berichten. 


Viele Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. ...passt genial :O)))
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Ich lieeeeeeeebe deinen Blog und deine Wohnung!!!
    wo findest du blos immer all diese schönen Sachen?! Dein DIY sind auch toll!Ich habe seit 2 Tagen auch einen Blog aber weiß noch nicht recht wie das so alles funtioniert mit den Giveaways oder verlinken z.B. mit dir?!:O)Wie macht man das blos?! Ich hoffe ich habe irgendwann auch mal so einen tollen Blog wie Du .LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die sind aber ganz, ganz toll! Körbe liebe ich sehr, vor allem so gewaschene! Habe einen ähnlichen und benutze ihn auch für Holz! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabrina,
    oh ja, die Körbe sind wirklich chic! Ich brauch zwar keine Körbe (jedenfalls im Moment), aber umso mehr mag ich Deine schönen Fotos bestaunen! Bei Dir jedenfalls sehen die Körbe ganz toll aus! Auch total schön dekoriert!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh liebe Sabrina,

    damals hatte ich auch schon mit den Körben spekuliert, aber mich letztendlich doch dagegen entschieden, doch bei Dir sehen sie wirklich traumhaft aus! Ich liebe auch Körbe, ganz zum Leid meines Mannes! *kicher*

    Ganz liebe Grüße aus dem
    'Kleinen, feinen Nestchen'

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!! Ich bin auch so eine Korb süchtige!!! ;o)
    Liebe Grüüüüsse!!!!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  7. hallo Sabrina,
    schön sind sie, deine Körbe. Ich bin auch bekennender Korb-Fan und habe mir bei Westwing im Frühsommer einen Flaschenkorb und einen weiteren unterteilten Korb für Kleinkram bestellt.
    Beide haben mir zu Grillfesten und dem einen oder anderen Sonnenbad im Garten gute Dienste getan.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Saaabbbrrriiinnnaaa, die Körbe sind der Wahnsinn :-) bin schon lange auf der Suche nach einem hübschen Korb für das Kaminholz und die wären perfekt. Doch leider kann ich sie bei Westwing nirgendwo finden, kann es sein, dass der Sale bereits beendet ist :((
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      ja der Sale war bereits vor Wochen ! Die Sales gibt es nur ein paar Tage und man muss sehr schnell sein !

      Löschen
    2. Hab ich mir fast schon gedacht :( Naja, aber wer sucht der findet ;-)

      Löschen
  9. Liebe Sabrina,

    wunderschön, sieht dein neues Korbset aus! Und ihr habt ja schon den Kamin an... wahnsinn!!!

    Das Kissen mit dem Eichhörnchen habe ich mir auch gerade vorgestern bestellt :-) Es sieht sooo süß aus, jetzt freue ich mich doch gleich noch mehr auf das Paket :-)

    GLG und noch einen kuscheligen Spätsommertag,
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    ich habe von Westwing ja schon gehört - aber habe noch nicht auf die Seite geschaut ...
    Da bei uns bald ein Umzug ansteht sollte ich das sehr schnell nachholen ...
    Die Körbe sind super schön...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    die Körbe passen einfach perfekt zu deiner Einrichtung.
    Wunderschön!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    sag ich doch, bei Dir siehst immer so schön aus :-)) Die Körbe passen super.
    Schönen Tag wünsche ich Dir noch.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    oh ja, das passt ja wie der Topf auf den Deckel!!!! :-))) Wunderschön ist das Korbset und es fügt sich ganz toll ein in Dein schönes Zuhause!!! Ein genialer Kauf!!! Bei Dir ist alles immer so schön stimmig, das Eichhörnchen-Kissen ist ja auch ganz süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ja da kann man sehr schöne Sachen bekommen man muss sehr schnell sein. Super schön...
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  15. Die strahlen irgendwie Gemütlichkeit aus! Schön!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, wie gemütlich bei dir. Und irgendwie kommt mir das Eichhörnchen bekannt vor.

    Hab einen schönen Donnerstag !

    Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Sabrina!!! Die Körbe san der Hammer!!! Ganz toll dekoriert...
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina, lese deinen Blog schon lange, freu mich über jeeeeden Post von dir! Bei dir ist es wunderschön, die Körbe sind der Hammer und die Sterne vom letzten Post auch!!!! Groetjes aus Holland, Eva

    AntwortenLöschen
  20. ...oh das hätte ich auch genommen...sieht klasse aus und passt perfekt in Euer Heim!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, wie hübsch! Die passen wirklich toll zu dir und so wie du sie dekoriert hast, verbreiten sie eine ganz gemütliche Herbststimmung. Und wann malst du noch einen weißen Stern darauf? ;)
    Viele liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    die Körbe sind total schön! Besonders hat es mir Dein Eichhörnchenkissen angetan.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, schööööön sind deine Korbe!!!Herzlichen Dank für deine liebe Geburtstagswünsche!!!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Körbe, und supertoll ist das Eichkatzerl-Kissen wo gibts den so was süßes???
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Körbe! Ich kann deine Leidenschaft für Korbwaren ehrlich verstehen und sie passen traumhaft in dein zuhause.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  26. Hi Sabrina,
    die Körbe sind der Knaller und passen wunderbar in dein tolles Wohnzimmer! Die hätte ich auch genommen! Ich freu mich für dich, dass du dir so was Schönes aussuchen durftest!
    Wieso sonst machen wir denn für Westwing Werbung?! :-)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen tollen Körben!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Die wären perfekt für unser Wohnzimmer!!!!!!
    Das sieht so gemütlich bei dir aus (und so aufgeräumt!!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Ka, die sind wirklich klasse! Ich mag die auch sofort! Ich weiß wie sehr du die Körbe magst... die passen super in dein Häuschen.
    Das letzte Bild ist soooo wunderschön, Sabrina!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  29. Toll die Körbe! Genau solche suche ich auch.
    Ärgerlich, dass ich bei Westwing angemeldet bin und es doch verpasst habe :(
    Na ja, vielleicht kommen sie ja nochmal!
    Ich halte die Augen offen.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Sabrina, die Körbe sehen sooo klasse aus! Schade, dass auch ich die Aktion verpasst hab... Darf ich dich fragen, wie das abläuft mit dem DesignGuide?!?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Die Körbe sind ein Traum! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabrina,
    die Körbe finde ich klasse. Ich mache mir aus Korb gerade etwas selber. Ist gar nicht so einfach.

    Bei Westwing wollte ich reinschauen, aber ich hasse es, wenn ich mich vorher anmelden muss. So habe ich es gelassen.

    LG aus Hamburg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Die Körbe passen perfekt bei Dir rein!!

    Ein schönes WE,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,
    die Körbe sind super! Sehen total klasse aus und passen perfekt bei dir rein!
    Habe auch grad bei Westwing ein paar Körbe gekauft, allerdings aus Stoff.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,
    ich liebe Körbe in allen Variationen - sie strahlen Natur aus und sind einfach toll zu dekorieren je nach Lust und Laune -

    danke für den Tipp -

    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,

    ich lllllllliiiiiiiieeeeeeeebbbbbbbbbbbeeeeeee Körbe:-)
    Hast du gute Erfahrung mit Westwing gemacht?
    Muss man da Mitglied werden?
    Ich würde nämlich auch gern diese tollen Körbe bestllen *Freu*

    Dir noch ein schönes Wochenende, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  37. Hey da habt ihr ja einen schönen Mitbewohner auf dem Sofa, auf dem Bild auf dem Boden ;-), das Eichhörnchen ist auch bei uns eingezogen...
    LG Natascha

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!