Freitag, 28. September 2012

Kleine Dinge mit Herz ...

oder mit "Stern " fertigt Yvonne von Tonzauber an. So auch eigens für mich diese  Becher, wie gewünscht in weiß mit grauen Stern. Sind sie nicht zauberhaft?

Liebe Yvonne, nochmals vielen Dank für Deine tolle Arbeit.




















Noch eine Grund zur Freude habe ich mit diesem Gewinn von  mein ideenreich, der kürzlich bei mir eintrudelte.

Liebe Tanja, auch Dir Herzlichen Dank für den tollen Gewinn.
Ich hoffe es ist ok, das ich mir das Bild genommen habe. Das ist so schön !


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

LG Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    was für wunderschöne Sternenbecher und die schönen Sternanhänger, toll beides.
    Sehr schön auch dein Gewinn herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die Becher sind absolut zauberhaft und passen perfekt zu dir. Bist doch die Sternenfrau :))) Mmh wüsste was da gut zu passen würde ;) Schönes Wochenende dir, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch....sind die toll, die Becher!!! Ganz superschön! GGLG und ein wunderschönes WE! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina, wunderschön, die tollen Becher!
    Schau mal bei Dawanda, da gibt es Sternenaufkleber, die hab ich auf meine weißen, schlichten Übertöpfe geklebt, die würden super zu deinen Becherchen passen! Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende! Annette!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    sehr schöne Becher, und Deinen Gewinn finde ich auch ganz toll.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Becher sind wirklich zauberhaft und auch die Präsentation deiner Bilder ist dir superschön gelungen. Natürlich finde ich auch deinen Gewinn toll.

    Liebe Grüße und auch dir einen tollen Start in die neue Woche,
    Lill

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen, zeigst du uns! Hab ein tolles Wochenende! Wenn du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    auch wenn es eine Auftragsarbeit ist, sind es wirklich ganz DEINE Becher! Die passen wirklich perfekt...! Dein letztes Foto ist toll geworden!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    diese Becher passen zu Dir wie der berühmte Deckel auf den Topf :-)))) Ganz toll sind sie geworden und ich kann SEHR GUT verstehen, dass Du Dich darüber so freust!!! Zu Deinem Gewinn kann ich auch nur sagen: Lauter tolle Sachen!!! Und ich freu mich mit Dir darüber!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    die Becher sind wirklich wunderschön - eine tolle Idee mit den Sternchen - zumal du ja ein absoluter Sterne-Fan bist - lächel -

    ich gratuliere zum schönen Gewinn und wünsche dir ein entspannten Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Na da hast du ja wieder super Dinge abgestaubt :o)
    Die Becher sind klasse und dein Gewinn sieht auch toll aus!!!
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina!
    Die sind aber schön!!!
    Ich musste gerade schmunzel.."Sternenfrau"! Aber Sterne sind ja auch zu schön! Und man bekommt auch im Moment ganz viele, schöne Dinge mit Sternen!
    Glückwunsch zum Gewinn und zum neuen Sofa!
    Ich kommentiere ja viel zu selten Deine wunderbaren Posts, lese Sie aber IMMER!!
    Gruß und Kuss aus Kassel!
    Manu!
    PS:Schade, dass Du soweit weg wohnst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manu, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar!! Ja ich finde es auch schade das Du so weit weg wohnt. LG Sabrina

      Löschen
  13. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn!!
    Auch die Becher sind ganz zauberhaft!
    Wirklich wie für Dich gemacht:O)
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    ooooooooohhhh, die Becher sind entzückend! Sie sind handgemacht?? Genial!!!!
    Glückwunsch zum Gewinn, wirklich ein bezaubernder Preis!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    es freut mich, dass dir dein Gewinn gefällt!
    Dei Becher sind unglaublich schön!
    War schon auf der Seite "Tonzauber" und habe auch gleich was angefragt.
    Danke für den tollen Tipp!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,

    die Becher sind wirklich super toll, die würden mir auch sehr gut gefallen. So ein Unikat ist schon nochmal etwas anderes als Massenware Tassen!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina, das Wochenende ist gerettet,oder??? Die Sternenzauberbecher passen perfekt in dein Styling...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    die Becher sind sind wunderschoen!!!
    Und Glückwunsch zum Gewinn tolle sachen hast du da!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    deine neuen Becher sind herrlich. Yvonne hat deine Wunsch-Anfertigung bestens umgesetzt. Glückwunsch auch zu deinem Gewinn ..... einfach zuckersüß!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich finde solch handgefertigte Dingelchen einfach wunderbar. Respekt, wenn jemand das so schön hinbekommt.

    Danke für dein liebes Kommentar. Gell, die Hunde sind super.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    nicht nur die Becher sind klasse, auch die Fotos sind super!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Sabrina,

    die Tassen sehen toll aus, der graue Stern in der Mitte passt perfekt.
    Und Glückwunsch zu dem schönen Gewinn :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina, die Becher sind der Knüller - sieht einfach schick aus. Es geht doch nichts über handgefertigte Unikate - sie sind immer etwas Besonderes.

    Gefällt mir sehr gut. Lg Alex

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,
    die Sternebecher sind total klasse und dann auch individuell nur für dich angefertigt, dass ist dann gleich dreimal klasse.
    Und Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Damit wirst du sicher deine Freude haben. So tolle Sachen sind das ;).
    Schick dir viele liebe Sonntagsgrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!