Donnerstag, 6. September 2012

i win ! / Ich habe gewonnen !

und das gleich zweimal . 

Bei Amelie loves Denmark Giveaway habe ich ich den ersten Preis gewonnen und durfte mir im Shop von mollegaarden etwas aussuchen. Ich wurde auch schnell fündig und ratz fatz kam das Paket aus Dänemark im House No. 43 an.


Den GG Katalog gab es noch extra dazu !

 Vielen Dank !
Ich habe gleich mal alles in einer Küchenecke neu dekoriert.

Die Sachen passen super zu den vorhandenen Teilchen, das mag ich so an GG das man alles wunderbar kombinieren kann.



Der Tassenständer ist auch ganz neu , vom Depot. 

Mama /Scottish Home ich habe Dir auch einen mitgebracht. Der ist echt schön, oder ?










Ja und zu guter Letzt habe ich noch diesen tollen Tag von ginihouse3 gewonnen.
Und seht Ihr die tollen Sterne Knöpfe, die Heike dem Päckchen beigelegt hat. Die kann man selbst machen. Das Material habe ich bereits hier bestellt und schon fleißig geknöpfelt. Toll, oder? !



Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!