Donnerstag, 6. September 2012

i win ! / Ich habe gewonnen !

und das gleich zweimal . 

Bei Amelie loves Denmark Giveaway habe ich ich den ersten Preis gewonnen und durfte mir im Shop von mollegaarden etwas aussuchen. Ich wurde auch schnell fündig und ratz fatz kam das Paket aus Dänemark im House No. 43 an.


Den GG Katalog gab es noch extra dazu !

 Vielen Dank !
Ich habe gleich mal alles in einer Küchenecke neu dekoriert.

Die Sachen passen super zu den vorhandenen Teilchen, das mag ich so an GG das man alles wunderbar kombinieren kann.



Der Tassenständer ist auch ganz neu , vom Depot. 

Mama /Scottish Home ich habe Dir auch einen mitgebracht. Der ist echt schön, oder ?










Ja und zu guter Letzt habe ich noch diesen tollen Tag von ginihouse3 gewonnen.
Und seht Ihr die tollen Sterne Knöpfe, die Heike dem Päckchen beigelegt hat. Die kann man selbst machen. Das Material habe ich bereits hier bestellt und schon fleißig geknöpfelt. Toll, oder? !



Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. ...du Glückskind,
    ich freu mich mit dir!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ;-)) Das sind ja Wahnsinnsgewinne, echt toll! Viel Spaß damit!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Glückliche und was hast du dir für schöne Dinge ausgesucht!!! Diesen Lattecup steht auch auf meiner Haben-Wollen-Liste...ich liebe einfach alles von GG!:)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Och du Glückliche, die Knöpfe sind ja super schön! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Na, du bist ja ein Glückskind :) - tolle Sachen hast du bekommen und es passt ja auch alles wunderbar zu deinem Stil!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein wirklich schöner Gewinn. Hab viel Freude daran.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    herzliche Glückwunsch zu Deinen schönen Gewinnen, ich freue mich richtig mit Dir mit über Deine tollen Sachen!!!
    Der Tassenständer ist aber auch klasse, mit sowas liebäugle ich ja auch noch, aber ich hab in der Küche einfach keinen Platz mehr, seufz... Naja, dafür kann ich es ja bei Dir bewundern, dass ist doch auch was :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ein Glückskind! Suppi! herzlichen Glückwunsch! Und die Preise passen sooo gut zu dir!:) Sterne und Grau! :)
    Deine Mama wird sich sicherlich sehr über den Tassenständer freuen, der ist so schön!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    Glückwunsch zu den traumhaften Gewinnen!!! Die GG Sachen sind sooo schööön!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch du Giückspilz.)))
    wunderschöööööön sind deine Sachen und hast es so schön in Szene gesetzt))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein Kind,

    der ist ja wirklich toll, ich freue mich schon!!
    Danke fürs mitbringen!

    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott sind das wunderschöne Sachen!!
    Und ich hoffe so sehr dass ich bald wieder zu Depot komme und mir diesen Ständer auch endlich holen kann :)
    Sonst muss ich doch mal den Weg übers Internet nehmen...
    Ich schick dir ganz liebe Grüße und genieße deine neuen Traumteile!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich vom Glück verwöhnt, wie schön für dich.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    da hat es (eine) Richtige getroffen: herzlichen Glückwunsch,
    ich finde, Du hast Dir ganz tolle Sachen von Møllegaarden ausgesucht.
    Zum Glück haben die Vieles, so dass für Deine Mutter noch etwas bleibt..

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, toll deine Gewinne. Ich gratuliere dir zu so viel Glück.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sabrina, Du hast Dir ganz tolle Sachen ausgesucht. Glückwunsch zum Gewinn! Der Tassenständer ist auch klasse!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina!
    Da hast Du ja richtig Glück gehabt!
    Der Tassenständer ist super, für meine Küche aber immer noch viel zu groß,heul...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. GG hat einfach immer so wunderschöne Dessins - ich habe auch solche Tücher in grau und weiss grau Tönen, einfach toll! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hammer - sind das tolle Gewinne ... ich gönne sie dir von Herzen
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch! Tolle Gewinne!Freue mich für dich!Beatriz

    AntwortenLöschen
  21. Na da darf man aber ganz herzlich viel gratulieren! Ein toller Gewinn!
    Ich freu mich für Dich, - und heute hast Du mich schon wieder überredet zum Depot zu fahren....
    Sabrina, Sabrina... Du verführst mich. :-)
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    ich mag dieses warme grau der neuen GreenGate-Serie auch sehr! Hast du gut ausgesucht! (Und wenn du's irgendwann leid bist, ich wüsste da jemand, der es dir abnimmt.... :-)))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch und das auch noch doppelt, sehr schöne Dinge hast du da ausgesucht, die neue Grauserie ist auch ausgesprochen hübsch, eigentlich sind ja alle Serien toll.
    Auch sehr schön ist der Tassenhalter, aber für mich geht so was leider nicht, auch wenn ich es gerne hätte, meine geliebten Cups muss ich alle hinter Schloss und Riegel aufbewahren, sonst macht Emil alles kaputt :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. ....Hammer ...supertolle Gewinne!!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.
    Die GG-Sachen sind der Hammer.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    gratuliere dir, lauter ganz tolle Sachen !!!! Und der Tassenständer ist auch sooo schön..leider hab ich keinen Platz..

    Schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  27. hach, echt schön, die neue kollektion! ich habe die teile leider noch nicht... snüff... aber bald!!

    den ständer hab ich auch schon - superschön und toller preis!! mag ihn auch sehr!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina!
    Tolle Dinge hast Du Dir ausgesucht! Herzlichen Glückwunsch! Der Tassenständer ist letzte Tage auch bei mir eingezogen...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Wunderschöne Teilchen hast Du Dir ausgesucht.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen Gewinnen, ich freue mich mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen! Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht, ganz mein Geschmack! Vor allem die GG Teilchen - ich finde es auch toll, dass man bei GG alles so klasse kombinieren kann!
    Und der Tag gefällt mir auch super, schön maritim!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Ein toller Gewinn liebe Sabrina - und du hast dir wunderschöne Teilchen ausgesucht! Gefällt mir auch sehr gut das Muster der GG Sachen! Und noch so tolle Sachen hast du bei DEPOT erworben - die Kürbisse sehen toll in grau aus! Hast du dir den Tassenständer dort auch mitgenommen?

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Einfach klasse!
    Greengate gibt es auch hier in Holland. Bis jetzt konnte ich mich noch bezwingen, aber nicht mehr lange. Naja, Weihnachten kommt bestimmt...

    Deine Fotos sehen wieder gut aus!

    AntwortenLöschen
  34. Toll, hast du ein Glück! Herzlichen Glückwunsch. Du hast dir wunderschöne Preise ausgesucht. Ich wünsche dir viel Freude damit. Liebe Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!!! Super tolle Sachen hast du gewonnen - ich freue mich sehr für Dich.
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  37. Wahnsinn!!! Das sind einfach umwerfend schöne Teilchen!
    Ach hätt ich doch blos auch gewonnen *seufz*.
    Muss gleich nochmals im Shop stöbern gehen :-).
    Viel Spass an deinem wunderbaren Gewinn.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen.
    GG hat so schöne Sachen, doch leider gibt es das bei uns nicht zu kaufen.
    Dein Tassenständer ist auch klasse. Bin direkt mal auf deren Seite gegangen, da es das ja auch nicht hier gibt.
    (Hab es dann direkt geordert, jetzt muss ich leider bis zum Winter warten bis mein Mann in Deutschland ist)
    Ganz lieben dank fuer den Tip.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina,
    die GG-Teilchen sind aber auch zu schön - du hast ja eine ganze Menge davon -
    der Tassenhalter ist super -
    ach und die Sternknöpfe - das ist ja genau das Richtige für einen Sternenfan wie dich -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  40. Hi Sabrina,
    Glückwunsch zum Gewinn. Die Sachen sehen ja bombig aus!!!! Was du nicht alles dieses Jahr schon gewonnen hast!! :-)))))
    Du spielst doch hoffentlich auch Lotto, oder?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Echt schick deine neue Küchendeko. Hast du Bilder von deiner gesamten Küche, würde sie gerne als Inspiration nehmen, da wir uns eine neue Küche gönnen wollen. Bisher haben wir so was hier im Sinn http://www.mein-ausstellungsstueck.de/Kueche/Kuechenmoebel/Primo/Nobilia.html also ziemlich modern und simpel. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!