Donnerstag, 27. September 2012

Geschenkpapier Rollenhalter - decorative paper holder

Habt Ihr auch soviel Geschenkpapier Rollen die in irgendeiner Ecke stehen und wild durcheinander fliegen ?

Mit diesem Rollenhalter habe ich zu mindestes für eine Farbrichtung Abhilfe geschaffen. 
Dieser hängt nun an der Kellertür in  meinem Kreativkeller.

Sorry für die schlechte Bildqualität; hier ist es dunkel und regnerisch und im Keller ist es ja sowieso nicht so hell.

Ich habe einen Kleiderbügel aus Holz genommen und Gurtband in der gewünschten Länge doppelt genommen, über die Stange gelegt und dann in regelmäßigen  ( !)  Abständen von 7 cm  die doppelte Lage Gurtband mit einer Naht befestigt.






Die Maltafel aus Tafelfolie vom Sohnemann  muss noch wieder ab !





Das Geschenkpapier ist teilweise von Ikea, teilweise aus dem Papierladen.
Gerade gibt es bei Ikea aber in der Weihnachtsabteilung auch graues Geschenkpapier im 3 Set:)




Und hier noch eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit ! Bänder oder Masking Tape Rollen hat Frau ja auch genug, oder ?
Diesen Ständer gibt es ebenso gerade in der Weihnachtsabteilung beim Schweden:)





Ganz überwätigt bin ich von Eurer Resonanz zu meinem Post mit dem Sofa und dem Wohnproblem.

Der Sessel wurde nun etwas verrückt und bleibt erst einmal so stehen und wir warten einfach mal ab was sich so ergibt.

Vielen Dank für Eure Tipps und Lob zur Tischplatte und alles andere.

Ich freue mich:)

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!