Montag, 3. September 2012

be back from holiday / zurück aus dem Urlaub

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub !  Wir waren auf Mallorca und konnten noch Sonne, Wasser, Strand und Wärme genießen. Hier ist es ja schon richtig frühherbstlich:)

Viele Bilder möchte ich hier gar nicht zeigen. Die Kamera war nämlich gar nicht soviel im Einsatz. 



Also dann bei nächsten Mal wieder mehr mit Decoration, Handmade und Photographie rund um das House No. 43.

Bis denn, Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!
    Schön, dass du wieder da bist!
    ♥-lich Willkommen zurück.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabrina,
    schön, dass Du wieder zurück bist!!! Du hast mir hier sehr gefehlt!!!! Ist doch auch mal ganz schön, wenn man nicht dauernd fotografiert :-))) Hauptsache, Ihr habt Euren Urlaub genossen und Euch gut erholt!!!

    Ganz liebe Grüße und gutes Ankommen,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub, liebe Sabrina,
    ich freue mich schon auf deine neuen Deko- Handmade- und so weiter-Posts! :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    Du bist ja wieder da! Ach, wie schön! Dann wünsche ich Dir erst einmal ein gutes Einleben und dass Deine Erholung Dir möglichst lang erhalten bleibt. Ich freue mich auch schon auf Deine neuen Post! Du hast bestimmt schon wieder viele, tolle neue Ideen im Köpfchen, oder?

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabrina,
    welcome back :) wir sind gestern auch wiedergekommen...hihi.
    wo auf mallorca wart ihr??? :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    wow, tolle Impressionen hast Du mitgebracht!
    Schön, daß Du wieder da bist!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Sabrina,

    ♥-lich Willkommen.

    da freue ich mich schon auf deine neuen Dekorationen und Fotografien.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    schön, dass Du wieder da bist! Wir sind auch gerade erst aus Seeland zurück und nun ist schon wieder "Büro,Büro" angesagt! Hab` einen guten Start ...und hoffentlich auch noch ein wenig die Urlaubserholung!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Wir freuen uns mit dir, dass euer Urlaub erholsam war!
    Viele Grüße aus dem sonnigen Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    sc schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet !!! Und tolle Bilder...ich will auch wieder ans Meer....

    Schick dir ganz liebe Heimkehrgrüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  11. Man soll ja auch den Urlaub mal geniessen und mal nicht nur durch die Kamera ;)) Tut auch mal ganz gut! Schön, dass du wieder da bist! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. ich brauch keine Bilder... ich habe Mallorca noch im Kopf! :)

    Alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    willkommen zurück im herbstlichen daheim!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  14. ...schön das Du wieder da bist...tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, freue mich, dich wieder zu lesen! Ganz liebe GrÜße! Beatriz

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, der Herbst hat Einzug gehalten ...
    Es ist kalt... Die Katanienbäume hängen dick voll Kastanien, die Fettehenne ist am aufblühen ...
    Schön, daß ihr noch Sonnenschein im Urlaub tanken konntet.
    War der Urlaub denn schön?!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Sabrina,

    Mallorca scheint dieses Jahr sehr beliebt zu sein, so viele die da hingeflogen sind. Ich schaue mir aber auch sehr gerne Urlaubsbilder an, also immer her damit :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    wie schööööön, dass Du wieder da bist ;-) Ich freue mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Bei dem "mageren" Sommer hier habt Ihr Euch bestimmt ganz viel Sonne und Wärme mitgenommen.

    Leb´Dich erstmal wieder richtig ein, ich freue mich auf jeden Fall auf schönes Kreatives von Dir.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    schön, dass Du wieder da bist. Sicherlich gut erholt und voller Ideen & Tatendrang. "gg"
    Bis bald. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina!
    Freue mich, dass Du wieder da bist - habe Dich schon vermisst! Es hört sich nach einem wunderschönen Urlaub an!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    willkommen zurück. Ich freue mich, dass du wieder da bist - war ganz schön ruhig hier :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    schön, dass du wieder da bist, ich hab dich ganz doll vermisst. Sehr schöne (wenn auch wenige) Urlaubsimpressionen.
    Ich war schon auf Sternenentzug, deswegen hab ich mich jetzt dann mal mit Sternen geschmückt ;-)).
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Sabrinaaaa! Du bist zurück!!! Ich habe gerade am Wochenende an Dich gedacht und überlegt "wo ist eigentlich Sabrina abgeblieben...?" Und schwupps biste wieder da! So einfach geht das!
    Liebe Grüße
    Mina (ich freue mich!!!!)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sabrina,
    oh, Mallorca, die Schöne. Mallorca hat zauberhafte Ecken. Deine Fotos sind super.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  25. schön, dass du wieder da bist :) Die Bilder sind toll.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!