Dienstag, 14. August 2012

travel requisites / Reise Utensilien

Unser Sommerurlaub steht noch bevor und so sind ein paar Reise Utensilien entstanden.




Jeder Koffer, jede Tasche bekommt so einen tollen Long Island Tag, damit wir am Kofferanhänger unser Hab und Gut auch gleich erkennen.

Der alte Flohmarktkoffer muss leider zu Hause bleiben.



Die Long Island Labels bekommt man als in the hoop Stickdatei bei Ginihouse3, klick !
Unter anderem verlost Heike diese auch gerade auf Ihrem Blog.






Diese Tags habe ich gemacht, bevor ich die tollen Long Island Tags bei Ginihouse3 entdeckt habe.




Briefumschlagtasche für Reiseunterlagen

nachgenäht von mir, gesehen bei  http://freuleinmimi.blogspot.de/


Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Wow Sabrina, great job:))) you are realy talented:)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön....und eine tolle Alternative zur ollen Brieftasche!
    Die Anhänger sind der Hit!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :) Wo gehts denn hin?

    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen! Und ich sehe wieder..... Sterne! :)
    Eure Koffer werden einmalig sein!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Reiseutensilien könnte ich zu Sonntag auch gut gebrauchen. Da beginnt mein Urlaub... Vor allem, weil es auch MEINE Farben sind. Wirklich sehr hübsch geworden, liebe Sabrina.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, sind die schön!!! Da wird die Urlaubsvorfreude ja gleich noch viel größer!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Dann kann die Reise ja losgehen. Sehr schöne Sachen hast du gemacht.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  8. Eure Reiseutensilien sind toll geworden und passen so gut zu euch!
    Einfach einmalig....der Umschlag für die Reiseunterlagen gefällt mir besonders!
    Wann geht´s los?
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    uiii, super schön umgesetzt. Da freu ich mich sehr, dass die Tags bald auf große Reise gehen.
    So erkennt man gleich, wem der Koffer gehört.
    Ich würde mich freuen, Deine Tags in unserer Kundengalerie begrüßen zu dürfen :-)
    Wenn Du magst, gib kurz Bescheid.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    da sind mal wieder wundervolle Sachen entstanden! Einfach schön!

    Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schoen sind sie geworden, da will man gleich ab in die Ferien fahren und mit solchen Tags die Koffer aufwerten! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    tolle Sachen hast Du da gezaubert!!! Ich würde sagen, dann kann's ja losgehen mit dem Urlaub!!! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina..
    hach das ist doch überhaupt kein Thema..wir hatten eh so viel zum Anschaun.. vielleicht klappt es das nächste mal..
    und du hast nur 30 Min nach HH?? hach ich beneide dich..
    eine der schönsten Städte die ich kenne..
    deine Sachen die du wieder gezaubert hast sind wieder so toll..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. hej, die sehen ja gut aus, die Sächelchen und alles passend - prima Idee - da macht Reisen noch mehr Spaß finde ich -

    liebe Sabrina - ich wünsch dir jetzt schon mal einen tollen Urlaub -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sabrina,

    wow wie toll sieht das denn aus. Mal wirklich was ganz anderes. Ich finde das hast du super hinbekommen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Sternen-Koffertags. Ich beneide dich darum, dass du deinen Urlaub noch vor dir hast, und wo gehts hin?.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ich freu mich für dich.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Das sind tolle Reiseutensilien.... super gemacht und sicher jedes Jahr wieder schön!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,

    so macht das Reisen gleich noch mehr Spaß, oder ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Reiseutensilien, die Anhänger haben es mir angetan und die Dokumente sind prima verpackt ;-)
    Schöne Ferien wünsch ich euch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  20. Ob mein Gott sind die süss ....
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    wie schöööööööööön, hast Du toll gemacht!!!!
    Wann geht es denn los, und wohin?
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    na, dann kann der Urlaub ja bald losgehen.
    Die Briefumschlagtasche gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, tolle Sachen hast du gemacht, ch liebe die Farben! Da steigt die Vorfreude noch mehr! Habt einen schönen Urlaub :-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sabrina, so schöne Bilder und Reiseutensilien - wunderschön geworden! Da freut man sich ja noch mehr auf den bevorstehenden Urlaub - ich wünsche Euch schon jetzt eine wunderbare Zeit verbunden mit viel Erholung - lasst es Euch gut gehen - Ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,

    ganz zauberhaft sind Deine Tags geworden! Wünsche Euch eine schöne und entspannte Reise, doch so kann ja auch gar nichts mehr schief gehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Dinge hast du genäht. Die Tasche für die Reisedokumente finde ich besonders klasse und praktisch. Wo geht es im Urlaub hin?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Juhuuuu Sabrina....Die sehen ja toll aus!!! Da macht das Reisen gleich noch mehr Spaß...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. ...euer Sommerurlaub steht noch bevor ???Das mag man ja gar nicht lesen ;o)!Ach Quatsch, man ist ein klitzekleines bisschen neidisch und freut sich dann ganz doll´mit ;o)!Die Anhänger sind super bezaubernd!!!!Ganz viel Vorfreude und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  29. oh wie wunderbar, die vorfreude mit soooo bezaubernden urlaubsutensilien noch zu verstärken!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  30. Die Tags im Meeresoutfit finde ich supertoll.
    Ich stehe auch total auf Sterne.
    Werd ich mal probieren.
    Einen schönen Urlaub wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina
    deine Tags, Kofferanhänger und der Reisedokumentenumschlag sind so wunderschön geworden,
    da will man gleich wieder ab in die Ferien fahren.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!