Samstag, 11. August 2012

Sommertag im August - summerday in august



Pünktlich zum Wochenende haben wir wieder herrlichen Sonnenschein. 

Endlich wieder in den Garten oder viel mehr auf die Terrasse.

  Ich habe noch die letzten warmen Sonnenstrahlen auf der Liege genossen und den Moment  " nostalgisch " eingefangen:)

















Vielen lieben Dank für alle die lieben Kommentare zu meinem letzten Post mit der alten Tür !
Ich freue mich sehr.

Hier findet Ihr übrigens eine Bauanleitung für so eine Tür, wenn Ihr nicht so einen alten Schatz im Keller stehen habt:)


Ich wünsche Euch noch ein wunderbares Wochenende !

Liebe Grüße 
Sabrina



Kommentare:

  1. ...oh, ich liebe diese Sepia-Bilder,
    liebe Sabrina,
    möge das Wetter euch lange treu sein !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    oohh, so nostalgisch sehen Deine Terrassenbilder seeeehhhr schööööön aus!!!! Ich saß ebenfalls den ganzen Nachmittag draußen...
    Das Bild von Dir ist wunderhübsch!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    gibt es doch nichts schöneres als mal entspannt in der Sonne zu liegen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    ich schau so gern bei Dir vorbei.
    Auch bei uns meinte es die Sonne heute gut.
    Allerdings musste ich mich heute um die Unkräutchen kümmern, auch die Tomätchen wollten geerntet und um die vielen Brombeeren muss ich mich morgen kümmern. Aber zwischendurch wird auch auf der Terasse entspannt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön....so einen schönen Tag auf der Liege ausklingen zu lassen!!!
    Sehr hübsches Bild von Dir!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind Deine Nostalgie-Bilder und die Holzliege gefällt mir sehr gut ...ein besonderes Stück hast Du da, Sabrina und das Foto von Dir ist klasse!
    Lieben Gruß von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    was für tolle Fotos!
    Da entspannt man allein schon beim Anschauen.
    Vielen Dank für´s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich mag das Bild von Dir auch!!! Und genauso Deine nostalgischen Bilder! Schön war das Wetter heute, was? Danke für den Link ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, soooo schön Bilder!
    Hach, wäre unsere Terrasse doch nur schon fertig!
    Genieße die schönen Sommertage. Der Herbst kommt so schnell!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wundervolle nostalgische Bilder. Erinnert mich an die guten alten Zeiten der Bäderkultur :) Sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen entspannten, sonnigen Sonntag.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Die Nostalgiebilder sehen toll aus, sehr stimmungsvoll... liegt aber sicher auch an dem herrlichen Plätzchen auf Deiner Terrasse!

    Hab einen gemütlichen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabrina,

    schöne nostalgische Bilder. Genieß weiterhin die Sonne ;)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina, deine Liege sieht herrlich aus. Da ruht man sich gerne mal aus. Und die Kste im Hintergrund gefaellt mbit. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Die Liege sieht wirklich einladend aus...
    Ich mag solch nostalgische Bilder sehr!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    schön, Dich zu sehen, Du siehst aus, wie mitten aus einem Astrid Lindgren Buch!! Sehr hübsch.

    Die Bilder heute gefallen mir auch, die sind mit dem Vintage-Touch wunderbar geworden.

    Hab´ einen schönen Sommerabend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    genau das Gleiche habe ich heute auch gemacht: Den Tag wieder im Garten genossen! Denn eine leichte Ahnung von Spätsommer... liegt (leider) schon in der Luft, nicht wahr? Genießen wir jeden Tag, der Gartenzeit noch zulässt, nicht wahr?
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Hübsche! :) Deine leicht nostalgischen Bilder mit der schöne Liege sehen toll aus. Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Sieht das gemütlich aus... würd man am liebsten sofort platz nehmen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    sehr schön die Bilder in schwarz-weiß.
    Wunderschön das Bild von dir, du bist sehr hübsch und schaust auch noch sehr symphatisch aus ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. ... tolle Fotos zeigst du uns da - Wohlfühlbilder. Es sieht so gemütlich aus, dass ich mich gerne dazugesellt hätte.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  21. gemütliche Bilder.......zum Träumen..
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Momentaufnahme von deinem Wohlfühlplatz liebe Sabrina! Die Liege und vor allen Dingen die Auflagen sehen wunderschön aus!

    Schick dir liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    lustig, aus irgendeinem Grund dachte ich, Du seist dunkelhaarig! Und nun strahlt mir da so eine hübsche Blondine entgegen :-)))) Ein sehr schönes Foto von Dir!!!
    Deine Gartenfotos sind ganz toll geworden!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. ahhh, so schaust du aus :)
    sehr symphatisch :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  25. Wie gemütlich das aussieht, sehr einladend.
    Und zum Schluß mogelst du noch das wunderschöne Bild von dir, ganz klein, unter den Post :-)

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  26. Wie immer zeigst du uns wundervolle Bilder, liebe Sabrina, heute mal in nostalgischem Farbton. Besonders gefällt mir das Pfauenauge.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Sabrina,
    deine Bilder sind so schön! Ganz besonders gefällt mir das letzte Bild, du siehst soooooo sympathisch aus!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina

    warst ja richtig fleissig.))super Sachen hast du gezaubert!!

    ich wünsche dir einen wunderschöNen Urlaub und geniesse es.)))
    dein Bild ist so hübsch.)))und so sympatisch.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!