Sonntag, 5. August 2012

outdoor decoration- Draußen Dekoration

eine neue  Outdoor Decoration ist heute ganz spontan entstanden. 

Im Keller staubte die Laterne vor sich hin. Eigentlich ein Fall für den Müll, da die Glasscheiben angeschlagen waren, aber dennoch zu schade.

 Draußen auf unserem Gartentisch vor der Küche  macht sie sich mit ein paar Dekoelementen und natürlichen Dingen aus der Natur doch noch ganz gut.

Und bei schlechtem Wetter ist sie schnell unters Dach geräumt.





















Und könnt Ihr eine Veränderung an den Bilder sehen ?

Ich freunde mich gerade mit meiner neuen Kamera an. 

Ich bin von meiner mittlerweile 4 Jahre alten DSLR( Nikon D40  ) auf eine Nikon D5100 umgestiegen
und bin eigentlich ganz zufrieden.

Es gibt noch viel Neues an der Kamera zu entdecken und wer weiß vielleicht beschäftige ich mich jetzt endlich mal mehr als nur mit dem Automatikmodus:)

Und wer wissen möchte, wo nun die alte eingesetzt wird, der klickt hier auf dem Blog meiner Mutter Scottish Home !  


Habt einen guten Start in die neue Woche !

Liebe Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!