Sonntag, 5. August 2012

outdoor decoration- Draußen Dekoration

eine neue  Outdoor Decoration ist heute ganz spontan entstanden. 

Im Keller staubte die Laterne vor sich hin. Eigentlich ein Fall für den Müll, da die Glasscheiben angeschlagen waren, aber dennoch zu schade.

 Draußen auf unserem Gartentisch vor der Küche  macht sie sich mit ein paar Dekoelementen und natürlichen Dingen aus der Natur doch noch ganz gut.

Und bei schlechtem Wetter ist sie schnell unters Dach geräumt.





















Und könnt Ihr eine Veränderung an den Bilder sehen ?

Ich freunde mich gerade mit meiner neuen Kamera an. 

Ich bin von meiner mittlerweile 4 Jahre alten DSLR( Nikon D40  ) auf eine Nikon D5100 umgestiegen
und bin eigentlich ganz zufrieden.

Es gibt noch viel Neues an der Kamera zu entdecken und wer weiß vielleicht beschäftige ich mich jetzt endlich mal mehr als nur mit dem Automatikmodus:)

Und wer wissen möchte, wo nun die alte eingesetzt wird, der klickt hier auf dem Blog meiner Mutter Scottish Home !  


Habt einen guten Start in die neue Woche !

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    tolle Bilder, das fand ich vorher aber auch schon!!! :-)
    Deine Laterne sieht wunderschön aus, eine tolle Deko!!! Mir gefällt aber auch der große Kerzenleuchter wahnsinnig gut. Sieht DER toll aus!!! Woher hast Du den?

    Ganz liebe Sonntagsgrüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit ! Den Kerzenleuchter habe ich vor einem Jahr in einem Dekoladen in Ellerau gekauft. Ich mag ihn auch so sehr.:)

      Löschen
  2. Huhu liebe Sabrina, mir gefallen die Bilder und Deine Deko sehr, sehr schön geworden und der Kerzenleuchter ist ein Traum! Ganz toll :) - Hab einen schönen Sonntag und Dir auch einen schönen Start in die neue Woche - Bis denn und herzliche Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, mir gefällt die Deko super!!
    Am liebsten würde ich jetzt mal "kurz" vorbei schauen und mich mit nem leckeren Getränk noch an den Tisch setzen und die Abendsonne genießen....sieht richtig einladend aus:-)

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Du hast sooo Recht, zum Wegwerfen viel zu schade. Ganz toll dekoriert.
    Und mit der neuen Kamera - läufts doch bestens, denn es sind auch sehr schöne Fotos.
    Noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Bis bald. GGGGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    Eine wunderschöne Deko hast du da gezaubert. Ganz nach meinem Geschmack.
    Ich finde es prima, dass du die alte Laterne genutzt hast.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Restsonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. oh....da will man gar nicht wissen, was du noch für alte Schätze hütest! die Aussendeko ist dir richtig gelungen und ich finde sie wird sich sicherlich gerade im Herbst mit Hagebutten und Kastanien und Eicheln gut machen! bin schon gespannt! LG tanja

    AntwortenLöschen
  7. das klingt jetzt alles vielleicht ein bisschen doof, aber ich oute mich, dass ich mich auch nach 4 Jahren mit meiner Kamera nicht wirklich großartig auskenne...belichtungszeiten und all der quatsch: Null Ahnung!
    Ich knips* einfach drauf los :)

    Den Pinienzapfen habe ich übrigens auch :)

    LG und einen schönen Restsonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    deine "Spontan"-Deko sieht toll aus und deine Fotos sind klasse geworden!
    Weiterhin viel Freude beim Experimentieren mit deiner neuen Kamera wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    wahnsinnig schöne Bilder von der alten Laterne, gerade die rostigen Stellen
    finde ich so charmant. Toll dekoriert, echt schön.
    Die Kamera ist sicher super, wir haben eine Nikon D60 und eine Canon 450D,
    sind mit beiden auch zufrieden.

    Deine Mutter hat auch einen Blog, finde ich ja klasse, geh' ich gleich mal schauen...

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich hab gleiche Kamera. Hoffentlich hast du genauso viel Spass wie ich mit ihr! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. absolut zauberhaft inszeniert (und fotografiert ;-)!!!)
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Bilder liebe Sabrina.. gestochen scharf.. gefällt mir richtig gut... und ich husch jetzt auch gleich mal zu deiner Mama :o)
    wir schreiben uns nochmal gel in FB..
    Bussal SUsi

    AntwortenLöschen
  13. hihi, ich wollte schon fragen was für eine kamera du nun hast. hatte bei deiner mum schon vom kameratausch gelesen :)
    ich wünsch dir viel spass bei der erkundung der neuen :)

    und die idee mit der laterne ist echt cool...viel besser, als sie weg zu werfen.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    Deine Deko gefällt mir sehr gut. Dass ist ja schön, dass Deine Mutter auch einen Blog hat, den werd ich mir gleich mal anschauen. Eine schöne Woche und viel Spaß mit Deiner neuen Nikon.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    ich denke ich sehe nicht richtig, meine Laterne.
    Muß dann gleich mal schauen gehen ob sie noch auf dem Schrank steht.
    Hab sie vor einiger Zeit auch mal weggeräumt.
    Doch wenn ich das so sehe, werde ich sie auch mal wieder aus der Versenkung holen.
    Hast du echt hübsch dekoriert.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunder schöne Fotos! Die Kamera scheint echt gut zu sein!! :)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  17. Sieht einfach wieder mal toll aus .... und ich überlege gerade, ob ich bei mir vielleicht auch noch sowas finde ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  18. So schön sieht das aus liebe Sabrina - auch das ist voll mein Geschmack! Und weißt du was - ich hab auch noch so eine alte Laterne (gleiche Machart, nur oben noch ein Henkel dran) im Keller! Danke für die Inspiration - werd gleich morgen meine auch neu dekorieren ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. WOW, das sieht wunderschoen bei euch drausen aus!!!
    Die Bilder sind super schoen!!
    Danke fuer deinen lieben Kommentar.
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  20. guten Morgen........wunderschöne Bilder....gute Idee...da bin ich nun traurig, denn ich habe erst so eine alter Laterne weggeworfen..:-(....liebe Grüße an deine Mutti und die Hundis.....
    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Sabrina, also das Freundschaftschließen mit der neuen Kamera hat wunderbar geklappt! Das ist doch bestimmt auch ein Zeichen, daß Du uns in nächster Zeit mit Fotos verwöhnen wirst. *freu*
    Deine Dekoideen sind wieder mal klasse. Ich war bisher ja kein Freund von Sukkulenten, aber im Moment freunde ich mich wirklich damit an. Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart, die Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    ja, zum wegwerfen wirklich viel zu schade. Toll geworden Deine Dekoration.
    Und die Fotos sind mit der neuen Kamera noch schöner, falls das überhaupt noch geht.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina ,
    deine Dekoratin - gerade zu nach meinem Geschmack , deine Bilder ein Traum !!!
    Werde nun mal schnell bei deiner Mama vorbei hüpfen .
    Liebste Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Sabrina,

    wunderschöne Dekoidee. Aus alt mach neu sag ich nur. Sieht super aus.
    Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß mit ihr :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Deko, gefällt mir richtig gut! Doch gut, wenn man alles aufhebt ;o)
    Nachdem meine praktische Kamera-Klick im Urlaub ihren Geist aufgab, versuche ich mich nun in die Kamera meines Rabenmanns einzufuchsen. Ich gebe ja zu: Die Bilder werden besser, sogar, wenn ich nur die Knips-Einstellungen wähle. Ob ich da noch tiefer einsteige und mich mit Belichtung und Blenden herumschlagen werde, weiß ich noch nicht...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  26. Wie gut, dass Du die Laterne nicht weggeschmissen hast! Das sieht so schön aus!
    Leider muß ich gestehen, dass ich an den Bildern keinen unterschied erkennen kann.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    tolle Bilder mit Deiner neuen Kamera!
    Die Gartendekoration ist klasse, wäre doch schade gewesen, wenn Du Laterne in den Müll geschmissen hättest!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    du hast immer sehr schöne Ideen, deine neue Laternenidee ist einfach klasse!
    Ich bin auch eher der Automatiktyp... ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina!
    Was für eine tolle Idee, die alte Laterne so zu dekorieren. Man soll eben doch nicht immer alles wegwerfen, da entgeht einem so manch tolle Deko. Ich habe seit Februar auch die D5100 und bin begeistert. Noch fotografiere ich viel im Automatikmodus, allerdings habe ich mir schon einen dicken Wälzer zu dem Thema gekauft, weil ich einfach wissen möchte, WAS genau meine Kamera alles kann. Meine alte Kamera war aber auch toll, auch wenn's keine Spiegelreflex war ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Bilder! Die Kamera habe ich auch und ich fotografiere auch gerne damit. Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hab gar nicht gewusst, dass das deine Mutter ist! So gut! Jetzt weiss ich auch voher der Sternenwahn kommt ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  32. Sabrina, die Fotos sind toll! Und du hast bisher IMMER im Automatikmodus fotografiert? Ich bin gespannt... was du alles dazu lernen wirst! :)

    Die Laterne sieht wirklich toll aus - zum wegwerfen viel zu schade! Gut, dass du noch so eine tolle Verwendung dafür gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,

    super Idee, die alte Laterne noch mal zum leben zu erwecken :) Die Bilder mit de neuen Kamera sind traumhaft.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,
    deine Bilder mit der neuen Kamara sind toll geworden und deine alte Laterne sieht super aus mit ihrer neuen Deko, du hast immer so klasse Ideen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Really lovely decoration. You have a great sense of colour, you arrange your space with a prfect sense of art. Nice:)) agnetha

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!