Montag, 20. August 2012

Fashion - mirapodo

Hier bei House No. 43 findet man ja selten einen Post über Fashion. 

Das heißt aber  nicht das ich mich nicht für Mode interessiere. 

 Ich bin keine besondere Label Shopperin; ich kaufe das was mir und meinem Geldbeutel  gefällt. 

Diese Kombination gefällt mir zum Beispiel ganz gut.

Kleid oder Tunika über Jeans, Strickjacke  und Tücher ist das was mir gefällt. 
Die Farbe dunkelblau steht an erster Stelle. Die Tasche in cognac ist dabei eine neue Herausforderung.

Sterne Tuch Zalando, Jeans s.oliver, Kleid und Strickjacke H&M, Schuhe und Tasche mirapodo




Tücher und Taschen sowie Schuhe gehen immer.  Wie passend als mich mirapodo kürzlich anschrieb und fragt, ob ich nicht Lust hätte einen Exkurs in diese Richtung zu starten. Mirapodo zu testen und darüber zu berichten:


Mirapodo wirbt mit dem Slogan Wir lieben Schuhe. Wir leben Schuhe. und bietet einen Online Schuh Shop, der anders ist: Eine riesige Auswahl mit guten Preisen.

Zum Service  von mirapodo gehört der kostenlose Versand und Rückversand und vieles mehr.

Einiges ist in meinen Warenkorb gelandet und wurde von mirapodo auch innerhalb von 2 Tagen geliefert.  Alles passt und die Sachen sehen auch so aus wie im Shop. Super !!!





Schaut doch mal bei mirapodo vorbei. Es lohnt sich wie ich finde.

Für einen Willkommensgutschein  über 10 € klickt hier:




Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Huchu.....würde alles auch mir gefallen. hast du das erste Bild so zusammengestellt, wie hast du das gemacht???? ich liebe deinen Blog und ich freue mich immer wieder über den Hin und Her Kontakt zwischen uns;) Liebste Grüße an dich meine Güte! Ach ja, ich find die Tasche sowas von hinreißend! Awww!!! Bist du eigentlich beruflich wieder eingestiegen? ich noch nicht....Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    weil ich deinen Blog so mag, habe ich DICH eingeladen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    dein Outfit gefällt mir sehr gut.....kann man immer tragen.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    da würde selbst mir, die außer Jeans nie was Blaues trägt, alles gefallen. Auch die Tasche ist wunderschön. Und die blauen Pantoletten unten im Bild sind ganz entzückend.
    Vielen Dank auch für den Willkommensgutschein.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    mir gefällt alles, was Du da zusammengestellt hast! Auch die Tasche! Die sieht toll aus! Und da geht bestimmt schön was rein!
    Sorry nochmal wegen der Wimpelkette. Wenn ich mit dem kleinen Pad im Garten sitze und blogge, kann ich manchmal die Farben nicht richtig erkennen auf den kleinen Bildern! Das WUNDERSCHÖN bleibt aber!!!! :-))))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    wirklich eine tolle Zusammenstellung, gefällt mir sehr gut.
    Danke für den Tipp, ich werde gleich mal bei Mirapodo vorbeischauen.

    Liebe Grüße,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Zusammenstellung! Die Tasche ist sehr schön und Dunkelblau bin ich schon sowieso verfallen....! :) Jetzt gehe ich mal klicken! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche finde ich auch Super! Ich Schau mich da gleich mal um:)
    Danke für den Tipp!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    ich blogge auch eher weniger über Mode... Warum eigentlich? Dein Geschmack ist toll und Dein Look gefällt mir! Also Daumen hoch für Deine Post und bitte noch ganz oft mehr von Mode! :-)

    Liebe Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  10. Das genau das wäre auch mein Outfit. Liebe Sabrina wir haben den gleichen Geschmack!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, schöne Sachen hast Du da zusammengestellt. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Mirapodo kannte ich noch gar nicht. Ich werde gleich mal stöbern gehen ;-)

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Zusammenstellung. Gefällt mir sehr, gerade das Sterne Tuch. :) Nur, stelle ich mich so blöde an oder warum finde ich es bei mirapodo nicht? :( Kannst du mir vllt den direkten Link bzw das Schlagwort, wor drunter ich das tolle Tuch finde.

    Lieben Dank,

    Maraike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alle Sachen sind von dort . Das ist von zalando .:)

      Löschen
    2. Oh Gott,wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D Sorry !

      Löschen
  13. Super schöne Kombination! Das würde ich alles genauso auch zusammenstellen und kaufen!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Deine Einstellung zum Shoppen finde ich sehr sympathisch. Bei Mirapodo habe ich auch schon des öfteren Schuhe bestellt und bin sehr begeistert.
    Übrigens, einen tollen Blog hast Du.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    das ist genau dein Style. Sieht alles sehr gut aus! Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina, tolle Kombination...gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank auch für den Tipp und Gutschein, habe mich schon dort umgesehen. Deine Tasche gibts ja auch als Umhängetasche, die werde ich mir für den Urlaub noch bestellen.
    Wünsche dir einen schönen Tag, vlG Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das klingt gut. Es könnte übrigens auch mein Einkaufszettel sein. :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!