Dienstag, 21. August 2012

embroidered towels /Handtücher bestickt

Heute mal wieder etwas aus dem Badezimmer. 

Schlichte weiße Gästehandtücher habe ich etwas aufgepimpt.  



Die Long Island Stickdatei von ginihouse3 kam mir da gerade recht; lauter Sterne-Sachen.
Da steht noch einiges auf meiner Do Liste was ich damit verschönern möchte.


Quelle: ginihouse2

















Liebe Grüße
Sabrina










Kommentare:

  1. wow die Handtücher sind ja klasse geworden

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    die schauen toll aus, eine superschöne Idee.
    Ist es bei euch auch so heiß? oder nur bei uns :-(.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Du bist die Sternenfee, ich weiß es seit heute ganz bestimmt....nichts aber auch gar nichts ist vor dir sicher;) Ich sag nur, ich weiß wie deine Adventsgeschenke verschönert werden bzw. Wer weiß, viell. Gibt es einen Adventssternenkalender:) Sternige Gruesse Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    so eine Stickmaschine ist schon was ganz feines. Ich bin immer wieder begeistert, was ihr Kreativen damit zaubert.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. uuuihh.. TOLL!!

    Hach.. da sind se wieder.. meine Wünsche..
    Ich möchte mir doch auch noch ne Stickmaschine zuzulegen.. da kann frau sooo schöne Sächelchen mit machen.. hmmmm... grüüüübel..

    Aaaaber ne tolle Cam wollte ich doch auch noch... stööööhn..

    Hach!!! ..immer diese doofen Wünsche..!!

    Bis dahin werde ich eben DEINE Stickergebisse bestaunen.. und bin gespannt, was noch kommen wird.

    Grüßle vom Ginchen ☺

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    klasse! Es ist immer wieder erstaunlich, mit wie wenig man oft so eine große Wirkung erzielt!!!
    Deine Handtücher sehen super aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. echt Klasse, und noch Unikate

    Gefällt mir sehr gut

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind gerade aus dem Urlaub gekommen - gut das du unser Badezimmer nicht siehst .... Ich sage nur WÄSCHEBERGE ....
    ach beneide ich dich um dein ordentliches Bad und diese Handtücher - sie sehen so toll aus ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Sind toll geworden deine Handtücher. Wußte gar nicht, daß die Stickmaschine sowas kann.
    ♥ von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus.
    Eine Stickmaschine besitze ich leider nicht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!! und so geschmackvoll :* alice

    AntwortenLöschen
  12. wow!!!! ich bin baff!
    du hast das auf deiner nähmaschine gemacht? welche hast du denn da???
    das sieht ja TOLL aus!!!! bin begeistert!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich sehr schön und edel aus!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. HALLI HALLO Sabrina

    ***************************
    ***************************
    ***************************
    ***************************

    Die Handtücher sind ein
    T R A U M

    Wunderschön

    Schlaf schön und bis Morgen

    Monique

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, rumhast eine Stickmaschine?! Wow, das ist ja klasse. Ichnwürde alles und jeden besticken :-D Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. So eine Stickmaschine ist echt toll! Die Handtücher sind einfach total klasse! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Oh ha, wie toll!! Kann ich dir meine Handtücher zuschicken? Echt eine geniale Idee!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Sieht aus wie aus einer sehr edlen Boutique. Du bist für mich eh die Königin der Sterne was Deko angeht, irgendwie verbinde ich Sterndeko schon immer sofort mit dir ;D

    AntwortenLöschen
  19. Na wie schön ist das denn????????????!!!!!!!!!

    Du bist einfach ein Naturtalent!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Sabrina, das ist ja sowas von toll!!!! Sieht total klasse aus! Um diese traumhaften Handtücher beneide ich Dich schon ein bissel... diese Stickvorlage ist genial! Leider hab ich's mit dem Sticken nicht so, muss wohl weiter Deine tollen Kreationen bewundern. Mach ich aber sehr gerne :-))

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta. Ich kann auch nicht sticken; das macht die Maschine mittel der Datei alleine:) Ich wollte Dich gerade auf Deinen Blog besuchen, bekomme aber eine Warmmeldung wegen Virus und so?! Lg Sabrina

      Löschen
  21. Hallo,
    oh, wie TOLL ist das denn!
    Ich mag Sterne auch gar sehr. Drei davon, trage ich auch immer bei mir. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    die sehen weltklasse aus!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Wow die Sachen sehen ja super aus!!
    Und wie ich zu sterne stehe, weißt du ja :o)
    Bin gespannt auf mehr Selbstgemachtes!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  24. liebe sabrina,
    du bist wahrlich sterne verrückt :)
    aber es sieht wirklich unglaublich toll aus :)
    ist dir echt gut gelungen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön!
    Das sieht absolut edel und toll aus!

    Großes Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Super schön geworden! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina
    Oh wow, die Handtücher sind ein Traum. Ein bisschen aufgepimt, na ich würde sagen, die hast Du auf das Maximum veredelt.
    Die gefallen mir richtig gut!

    Schönen Tag & LG
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  28. ...einfach nur toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,

    da hast Du wieder Schönes aus den Dateien gezaubert.
    Ich glaub, meine Sticki muss auch noch mal ran :-)
    Dürfen wir wieder Bildchen für die Galerie nehmen?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Toll!

    In Norwegen hättest du überall Produkte mit Sternen kaufen können.
    So langsam steckst du mich mit deiner Vorliebe auch an. ;-)

    AntwortenLöschen
  31. wow liebe Sabrina,einfach superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr was du gemacht hast.)))wunderschön

    hi mich steckst du auch an.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina das sieht ja klasse aus ! Du hast mich auch schon mit dem Sternen - Fieber angesteckt.

    Auf meinem Ausflug zum Stoffmarkt habe ich 2 große Stücke Sternchenstoff erstanden, aus dem demnächst ( hoffentlich ) eine schöne !!! Picknickdecke entstehen soll.

    Ich freue mich schon drauf. Und auf Deinen nächsten Blogbeitrag.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. superschön!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  34. tolle Idee, muss ich meiner Mutter zeigen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  35. Sehr hübsch!
    Die Tücher würden auch gut in mein Badezimmer passen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Sabrina,
    Deine Sternen-Deko im Bad ist toll.
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!