Samstag, 18. August 2012

Blueberry Pancakes - kleine Blaubeer Pfannkuchen

Heute mal wieder was aus der Sparte " Food " .

Pancakes mit Blaubeeren für 2 Personen; denn ich habe sie für mich alleine gemacht und ein Shooting draus gemacht: ähmmm, versucht natürlich.















 Das Rezept findet Ihr hier



















Ihr braucht eine Tortenplatte ?
Nimmt einen Teller und eine umgedrehte Schale, fertig !



Guten Appetit !




Nein wir haben keinen neues Esstisch, schade eigentlich denn der Look gefällt mir.
Ich habe einfach den Deckel meiner alten Blumen Noesch Kiste als Hintergrund genommen:)
Hätte ein Nichtblogger das gesehen; hätte bestimmt mit dem Kopf geschüttelt.

Weitere Tipps zu dem Thema findet man hier.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

P.S. Vielen Dank für Eurevielen, lieben Kommentare zur Becher Lichterkette. Besonders freue ich mich auch über die Kommentare von denen, die seltener hier kommentieren oder sich das erste Mal melden

Es ist wie es ist; die Kommentare motivieren mich !

Es bringt so viel Spaß mit Euch,

Dankeschön !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!