Dienstag, 7. August 2012

Blue Tuesday - Blauer Dienstag

Seit dieser Woche habe ich nicht mehr  Montags frei, sondern Dienstags .( Mittwoch und Donnerstag übrigens auch:). 

Sozusagen ein blauer Dienstag und weil ich im Moment eine Dunkelblau Phase habe.

Passend dazu habe ich mir heute zwei neue Kissenhüllen angefertigt. Natürlich mit Sternen. Habt Ihr sie in meinem letzten Post schon vermisst ?






Toile de Jouy Kissen Ikea
Uni Kissen Depot
Sternen Kissen Handmade by House No. 43


Das linke Kissen soll ein Union Jack Kissen sein:) Ich drehe es lieber um....!


Das Wette zeigt sich heute wieder von seiner ganz tollen Seite.
Ich mach mir jetzt noch einen Tee, der Becher ist ja alle:)


Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hej Sabrina,

    ach... das erinnert mich an alte Zeiten... als ich noch gearbeitet habe, hatte ich immer mittwochs frei... das war schöööööön..

    ♥liche Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. naaa, du sternenverrückt :)
    schau mal hier
    http://platzhirsch.gostorego.com/gift-cards.html?cat=72
    ich bin mir sicher, da gefällt dir was ;)
    ich werd mir das grau quilt bestellen ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. ...schlichtweg ein Traum !!!!!!!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. super schön, Sabrina.
    Ich beneide Dich drum, dass Du Dir all Deine Wünsche nach Deinen exakten Vorstellungen immer gleich selbst erfüllen kannst.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabrina,
    die Kissen sind toll, auch das Union-Jack-Kissen! Sehr eigenwillige, extravagante Umsetzung! Die Sternendecke habe ich auch!
    Herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    wie ungewohnt auf einmal einen anderen Tag frei zu haben, oder? Den Tag hast Du dann aber gut genutzt. Ich finde nämlich, dass die Kissen gut zusammenpassen und sich sehr schön auf Deinem Sofa machen.
    Hab´ weiterhin schöne freie Tage.

    Alles Liebe

    Amalie


    PS. Die Union Jack Fahne fand ich beim Kuchenbelegen auch schwerer als erwartet.

    AntwortenLöschen
  7. I love stars! I would like to have them everywhere! Your cushions and blanket are great!
    marta from ohmyhome.pl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina
    hast du es gut. Genieße diese freie Zeit. Sie geht meistens schneller vorbei als die Arbeit.
    Deine Kissen sind wie ein Stern. Sie strahlen so nur vor Sommer und Sonne mit Strand und Meer.
    Super schön.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. SUPER sieht dein sternenkissen aus, hab es schon auf FB bewundert! :-)

    ich mag sterne auch so gerne .... herzen aber auch (noch immer)....


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Kissen! Toll gemacht....ich bin da ja etwas fauler ;)) Der Sommer ist halt blau! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sabrina,

    dann genieße, auch wenn das Wetter nicht so toll ist, deinen freien Tag noch weiter. Sehr schöne Sternenkissen. Und wie ich sehe auch ein Stern auf der Tasse. Selber gemacht?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. das sternenthema zieht sich konsequent durch :)

    AntwortenLöschen
  13. ...ich find`s klasse, wie du dich ständig umdekorierst - ok, die Sterne bleiben immer gleich ;) Tolle Kissen hast du genäht und das Blau schaut toll aus....vielleicht kommt nach meinem Rosatick auch der Blautick, hihi.
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. huhu Sabrina,
    nachdem du mir diesen Virus ja jetzt erfolgreich angehängt hast, gefallen mir deine Sternendinge noch mehr, besonders schön ist das erste Kissen und da es heute etwas kühler bei uns ist, bekomme ich sogar Hunger auf Specksterne, als ich das im Winter gepostet hatte, war ich noch nicht auf dem Sternentrip, dieses Jahr wird das wohl des öfteren auf den Tisch kommen ;-)).
    Guckst du hier: http://resisweissewelt.blogspot.de/2011/12/specksterne.html
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend du Sterntaler du!!! :-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina!

    toll Deine dunkelblaue Phase, gefällt mir gut! Auch Deine selbst genähten Kissen. Und die Sternendecke, wo hast Du die her, die gefällt mir auch so gut. Diese Sterne machen einfach süchtig gell.

    Schönen Abend und

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathi, die Decke habe ich von Dodenhof, einem Möbelhaus im Sale gekauft. Ich habe sie letzens auch bei Ebay gesehen:

      http://www.ebay.de/itm/Plaid-Stars-Decke-Sterne-Kuscheldecke-Landhaus-Shabby-Beach-Lexington-Style-NEU-/300755307000?_trksid=p4340.m1850&_trkparms=aid%3D222001%26algo%3DSIC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D43%26meid%3D1163908303385564917%26pid%3D100011%26prg%3D1028%26rk%3D1%26#ht_529wt_1188

      Ganz schön langer Link !!??

      Löschen
    2. Ohhh, ich finde deine dunkelblaue Phase richig schick...Ich hätte auch gerne so eine Phase...aber wo???

      Ich glaube, ich muss es mir voerst nur bei dir anschauen...sofern du uns noch ein paar Einblicke gewährst:-)

      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  16. Ah Du Glückliche!
    Ich hätte im Nachhinein heute auch am liebsten frei gehabt. Was wir heute im Büro erlebt haben, war einem Thriller sehr nahe...
    Egal.

    Ich liebe Deine Sterne über alles!
    Die Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina, alles wieder sehr schön, was du zeigst...

    und hier ein Tipp für einen zweiten Union Jack Versuch ;-) hat mir schon sehr geholfen!

    http://lilysquilts.blogspot.co.at/2010/06/tutorial-published-in-draft.html

    Liebe Grüße
    Cat vom See

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    3 freie Tage die Woche?? Ist das SCHÖN!!!! Du Glückliche, genieße es in vollen Zügen!
    Deine Blau-Phase gefällt mir sowas von gut!!! Ganz tolle Bilder!
    Du nähst so schöne Sachen, ich finde das bewundernswert, wenn jemand das so toll kann!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!