Sonntag, 8. Juli 2012

the winner is / Gewinner von HalloLeinwand

Guten Morgen !

Die Verlosung ist beendet. Die Gewinnerin der HalloLeinwand Verlosung steht fest. 





Es ist 

 Liebe Gypsy  " Herzlich Glückwunsch ", bitte melde Dich per Email  ( Houseno43@web.de ) damit ich Dir den Gutscheincode für eine Leinwand bei HalloLeinwand zukommen lassen kann.




Alle anderen müssen nicht traurig sein.

HalloLeinwand gibt allen HouseNo43 Lesern
einen Rabatt von 15 %

Der Rabattcode lautet: houseno43





Einen schönen Sonntag !

Sabrina




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Dann gibt es ja einen Trostpreis für uns alle :o) Super!!! Ich hab jetzt schon soviel gutes von der Qualität gelesen, alle sind begeistert!! Wir bestellen auf jeden Fall!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinnerin sage ich herzlichen Glückwunsch, allen anderen viel Spaß beim Bestellen und Dir liebe Sabrina wünsche ich einen schönen Sonntag!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. HalloLeinwand hatte mich auch angeschrieben und ich hab's ignoriert. Wenn ich all Eure schönen Drucke sehe, dann ärgere ich mich ein bisschen... grummel
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo euch allen!

    Ich kann es kaum glauben, daß ich gewonnen habe!!!

    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung
    und viele Grüße

    Gypsy

    PS: email ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen guten Start in die Woche ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Sabrina ...

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Gipsy.
    Ich war ja so intelligent, habe Dein Giveaway-Bild verlinkt, aber leider verschwitzt, einen Kommentar [blöde Unterbrechung durchs Telefon ...*grrr*... ]zu hinterlassen ... :(
    Ja, das Leben kann manchmal ganz schön ungerecht sein, gell?!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!