Montag, 2. Juli 2012

Verlosung/Giveaway/ HalloLeinwand

 Vor ein paar Tagen bekam ich von HalloLeinwand.de eine Anfrage, ob ich Interesse hätte die Qualität der Leinwände zu testen.

Da ich einen Druck auf Leinwand schon immer einmal ausprobieren  wollte, habe ich natürlich nicht nein gesagt.

HalloLeinwand.de wirbt mit Tiefpreisgarantie, Geld Zurück Garantie, Top Qualität, lieferbar innerhalb von 5 Tagen und Fertig aufgespannt.

Ausgewählt habe ich ein Rosenmotiv, welches ich letztes Jahr  gemacht habe.



Ich habe es in s/w  umgewandelt.




Die Lieferung erfolgte von Hallo Leinwand.de ruckzuck und über das Ergebnis bin ich mehr als überrascht.

Aber seht selbst !



Die Qualität ist wirklich top ! Ich bin wirklich begeistert und werde noch ein weiteres bestellen.



Und das Tollste ist, ich darf für Euch eine Leinwand in der Größe 40 x 60 verlosen.

Hinterlasst dazu einfach bis zum einen Kommentar.

Wer auf der Facebook Seite von Hallo Leinwand gefällt mir klickt, erhält die doppelte Gewinnchance. Bitte teilt mir dies im Kommentarfeld mit.

Wer die Verlosung verlinken möchte, kann das nachfolgende Bild mitnehmen.



Viel Glück 
Sabrina

Die Verlosung  ist beendet !

Kommentare:

  1. Na da mach ich doch gleich mal mit :o)
    Sieht super aus, so richtig klar und deutlich!!
    Später verlinke ich es noch, der kleine Mann des Hauses wacht grad auf :o)
    Schönes Foto übrigens!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Das Rosenfoto sieht ganz toll aus! So ein Bild in sw würde mir auch gefallen, deshalb mach ich doch gerne mit bei deiner Verlosung!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. uih...total schön........! da springe icvh doch auch in den lostopf...ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Sabrina, Dein Rosenbild sieht superschön aus!!!!
    Vielen lieben Dank für Deine Verlosung, gerne versuche ich mein Glück.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du Mittwoch bei mir vorbei kommst, kannst Du sehen, welches Bild ich mir hab' schenken lassen von HalloLeinwand :-)
    Bei mir reichte das Kontingent nur leider nicht mehr für ein GiveAway :-(

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    da hast Du ein wunderschönes Foto ausgesucht und es ist richtig toll geworden!
    Da werde ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen, denn bei mir sind noch einige Wände frei.... :-)
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. da mach ich gerne mit sieht toll aus
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das waer doch genau das richtige Geburtstagsgeschenk für meine liebe Tochter, die für mich die Leinwand bei Bianca gewonnen hat, ein Bild von ihrer 10 Wochen alten Katze in schwarz weiß, das waer eine Überraschung. Ich hüpfe mit in deinen Topf, viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    ich mag auch sehr gern s/w Foto`s. Und auf der Leinwand sieht`s wunderschön aus!
    Habe deine Verlosung schon auf meinem Blog verlinkt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ooohh da bin ich supergern dabei!!! Möchte einige schwarz-weiß Bilder für meine Wand im Wohnzimmer auf Leinwand bespannen lassen ... also das wäre genau das Richtige.
      Vielleicht hab ich Glück.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  11. Tolles Bild!
    Mir würde auch schon ein Motiv vorschweben, was ich nehmen würde....
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Die Leinwand ist ja wunderschön geworden. Habe mir auch schon öfter überlegt mal schöne Fotos auf Leinwand drucken zu lassen...irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen.Aber jetzt vielleicht:-)
    Vielen Dank und lieben Gruß, Birte aus OWL

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht wirklich gut aus! Wir haben vor Kurzem eine bei Snapfish bestellt, die hat mich leider nicht so überzeugt..
    Darum würde ich mich natürlich gerne von dieser Leinwand überzeugen lassen ;-)

    Die Facebook Seite "gefällt mir" auch..

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hey, super! Da mache ich gerne mit und verlinke natürlich auch!
    Wir haben seit ewiger Zeit so eine kahle Fläche über der Couch - da würde sich so ein Bild auf Leinwand sehr gut machen.
    Falls Du magst: Bei mir läuft diese Woche auch noch ein kleines Giveaway!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    das ist eine tolle Verlosung. Ein Bild fürs Haus des Liebsten, das würde ich bestellen, wenn ich gewinne.

    Bild hab ich mitgenommen und auf dem Blog und meiner facebook Seite verlinkt, der Gefällt mir Klick dort fehlt natürlich auch nicht.

    Eine tolle Woche!

    Claudia
    ilmondodiselezione.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. hallo sabrina,

    das bild sieht wirklich klasse aus.
    ich werde mir gleich mal die facebook seite suchen und weiter dort rumstöbern.
    zuerst werde ich aber noch in deinen lostopf hüpfen den so ein tolles bild muß ich auch haben.

    lg anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    was für ein wunderschönes Bild! Ich hätte auch gerne so etwas... also versuche ich hier mal mein Glück! Und wenn es hier nicht klappt, muss ich wohl bestellen :-)
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    wollte ich auch schon längst mal probieren...schaut ganz , ganz toll aus, deine Rose in scharz/weiß !!!!

    liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    ein tolles Foto hast Du da ausgesucht und in s/w sieht es sehr stimmungsvoll aus!
    Ich habe auch schon mal über Fotos auf Leinwänden nachgedacht und jetzt versuche ich einfach mal mein Glück bei Deiner Verlosung!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    das Foto ist ja super geworden und da wir gerade unseren Flur renoviert haben,
    hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf,denn die Rosen würden prima zur neuen Deko passen.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susi Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der Shop scheint zu überzeugen. Das soll er auch mich-deshalb hüpfe ich mal schnell in den Lostopf!
    Die Seite habe ich auf FB geliked (La Rissa)!
    Liebe Grüße, Larissa H. aus A.

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich auch gleich mal mit, ich wollte schon immer mal eines meiner Bilder auf Leinwand haben und ich weiß auch schon weches ich nehmen würde!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  23. Da mach ich doch gerne mit und danke für den Tipp mit HalloLeinwand. Ich such schon ne ganze Weile nach einem schönen Shop der sowas mscht.

    Viele liebe Grüße vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. ... bin gern dabei, dein Motiv ist ja der Hammer, genau das hätte ich dann gerne ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht. Dein Motiv in s/w gefällt mir auch besonders gut. Danke für den Tipp. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina,
    Da bin ich gerne dabei ... Denn auch ich beschäftige mich gerade mit dem Thema.
    Ich wollte solche Leinwandbilder für die Arbeit erstellen lassen und war dafür in einem Drogeriemarkt.
    Aber es war viel zu kompliziert und auch zu teuer ...
    Ich muss mir mal die Web- Side anschauen.
    Danke für den Tipp
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    nachdem unsere Wohnung jetzt gerade einen neuen Anstrich erhalten hat, würde eine Leinwand wirklich schön reinpassen. Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, das sieht ja wirklich gut aus. Ich hab auch schonmal eine machen lassen, natürlich woanders, und die war total enttäuschend :( Um so mehr würd ich mich freuen zu gewinnen und mich mal vom Gegenteil überraschen zu lassen. Motiv wüsste ich auch schon (aus SPO) :)

    GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  29. Das finde ich suuuper. Dam ache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,

    tolle Verlosung, da mach ich gerne mit.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Sehr gerne mache ich bei der tollen Verlosung mit! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. huhu,

    ich versuch auch mal mein glück, vielleicht klappt es ja mit einer leinwand.
    deine verlosung habe ich auch in der sidebar meines blogs verlinkt.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabrina,
    tolle Verlosung, da hätte ich auch schon ein Motiv im Hinterkopf - jetzt muss ich nur noch gewinnen *lach*.
    Liebe Grüße,
    Sandra aus dem schönen NRW

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    wow das sieht wirklich klasse aus. Und da muss ich doch direkt bei so einem tollen Give Away mitmachen :) Dein Bild habe ich bei mir auch verlinkt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  35. Das Foto sieht toll aus. Da hüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfchen!
    Vielleicht hab ich Glück?!

    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  36. Hey... ich wurde auch gefragt. Aber ich hätte niiiiieee gedacht, dass da so was Tolles bei rauskommt. Ich bin total begeistert von deinem Rosenbild!!!!
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und mache mich gleich mal an die Arbeit, ein schönes Bild heraus zu suchen ♥
    Emma

    AntwortenLöschen
  37. Wow, das ist ja ein tolles Ergebnis!
    Da spring ich doch noch schnell in den Topf!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  38. so daumen hoch, klick. das ist ja echt`n supi anbieter, war letzte woche auf der insel rügen und hab wie verrückt geknipst, das ist doch die ideale möglichkeit die schönsten bilder an die wand zu bringen.
    lg anschi :-)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina,
    das Bild ist wunderschön und und würde den Platz über meinem Bett verschönern! Gerne möchte auch ich in den Lostopf!
    Lg
    Angela

    AntwortenLöschen
  40. Ich mach sehr gerne mit :)!

    LG
    katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sabrina,
    die Qualität sieht echt top aus. Und die Rose superschön fotografiert. Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit.
    HeidivomLande

    AntwortenLöschen
  42. Oh, wie schön! Das Motiv ist gelungen und wirkt in s/w sehr edel. So eine tolle Gewinnchance bekommt man nicht alle Tage - darum freu ich mich sehr, dass ich dabei sein darf. Und wer weiß, mit ein wenig Glück.... Ich drück mal fest die Daumen und träume von den vielen schönen Motiv-Möglichkeiten...
    LG Mandy aus I.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Sabrina!
    Das sieht ja schön aus! Ich versuch einfach mal mein Glück! Zwar kann ich bei weitem nicht so gut fotografieren wie Du, aber vielleicht findet sich ja ein Motiv! :-) Dann rühr mal kräftig die Lostrommel.
    Ganz lieben Gruß aus Kassel, wo sich der Sommer noch nicht so richtig hin verirrt hat!
    Manu

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sabrina,
    dein Rosenfoto sieht wunderschön aus.
    Ich würde sehr gerne eine Fotoleinwand gewinnen!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  45. Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück und dein Rosenfoto schaut ja sowas von toll aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!