Samstag, 28. Juli 2012

satinierter Stern auf Glas - satined star on glas

Willkommen Wochenende !
Zeit um wieder kreativ zu sein, oder ?

 Als ich hier die Fensterfolie entdeckt hatte, kam mir die Idee daraus Motive auszuschneiden und auf Glas zu kleben. 

Wie soll es anders sein, ich habe mit einem Stern angefangen und auf Glashaube und Laterne angebracht.  Es gibt einen tollen Satiniereffekt.























Mit Schriftzügen sieht es bestimmt auch toll aus, aber das ganze Ausschneiden ist auch dann sehr aufwendig.


Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hi Sabrina,
    was für eine tolle Idee! Bei mir klebt diese Folie bislang nur großflächig am WC-Fenster ;-) da kann ich sie aber schlecht abnehmen... Ich werde neue besorgen, ganz sicher!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. ... du bist mit einem Wort einfach: GENIAL !!!!
    Übrigens "blaue" Lichter zieren heute unsere Tafel :O)))
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    klasse Idee. DANKE....werde ich bestimmt nachmachen.
    ♥ Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr, liebe Sabrina - eine wunderschöne Idee -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    sehr schöne Idee mit der Folie. Ich mag das Sternenmotiv immer sehr.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine geniale Idee !!! Das sieht echt super schön aus!
    Danke für´s Idee teilen!
    Ich wünsch dir noch ein schönes- kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    P.S:(auf dem Bild das bin ich, ja) :-) ganz lieben Dank für den echt lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina!
    Wieder so eine einfache und tolle, aber super effektvolle Idee! Danke fürs zeigen. Werde sie mir für nach dem Urlaub merken!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    eine tolle Idee...und so einfach umzusetzen, ich habe solche Folie sogar hier.
    Schriftzüge stelle ich mir aber auch schwierig vor.

    Thx for sharing,
    liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, einfach und wirkungsvoll! So mag ich es auch gerne...
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    eine ganz tolle Idee...vielen Dank fürs teilen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    eine super schöne Idee ...
    Puh ist das schon spät heute geworden?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    das sieht richtig toll aus!!! Die einfachsten Sachen sind eben doch meistens die besten!
    Danke fürs Zeigen!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mal wieder eine Suuuuuuper Idee, liebe Sabrina.
    Ich bin begeistert.
    VLG und einen schönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderschön aus!
    Wo gibt es denn solche Folien zu kaufen?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Tchibo !!! Der Lin ist im Post angegeben. Lg Sabrina

      Löschen
  15. Supiiii, und passt im Sommer und im Winter.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle idee!!

    die laterne gefällt mir besonders gut, ein hübsches stück!

    lieben gruß und schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee... und es wirkt total edel! Kleiner Aufwand - große Wirkung, solche kreativen Anregungen kann man immer gut gebrauchen. Danke für's Zeigen und einen schönen Sonntag!

    Liebe Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine ganz tolle Idee, liebe Sabrina!
    Ich hatte sowas ähnliches bei kukuwaja gesehen, aber da musste das Glas ziemlich aufwändig gefrostet werden und die Paste dafür war auch nicht gerade billig. Aber mit deiner Idee ist der Effekt der gleiche und es sieht toll aus!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,

    ...eine soooo... schöne Idee!
    Das muss ich auch unbedingt ausprobieren.

    Danke für den tollen Tip!

    Ganz liebe Grüsse

    ★ TINA ★

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    das schaut ja toll aus, eine klasse Idee.
    Liebe Gruesse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee, sieht super aus! Ich mag Deinen Stil!
    Sonnige Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina

    ... SUPER schön - und das mit den Schriften wäre mir im Moment auch noch zu aufwändig; vielleicht eine gute Tätigkeit für lange Winterabende :-).

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    die Idee finde ich klasse, da fällt mir doch direkt was für die Windlichter auch zu Weihnachten ein. Das muss ich mir mal in mein Bastelbuch notieren :)

    LG und einen schönen Sonntag Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. irgendwie werden gerade meine Kommentare verschluckt...

    Liebe Sabrina,
    welch eine schöne Idee, das sieht wirklich edel aus!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,
    das ist eine schöne Idee :) Danke!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Sabrina, das ist wunderschön!!! Toll gebastelt!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  27. ich mag glasdekorfolie auch.... wir haben so einiges damit verschönert... zum glück haben wir den Plotter, der die aufwendige schneidearbeit für uns erledigt :)
    Das ergebnis ist toll geworden. überhaupt sind deine dekosachen immer sehr schön!

    AntwortenLöschen
  28. Ich sag ja liebe Sabrina.. es ist immer wieder toll dich hier zu besuchen,.. Deine Ideen sind immer sowas von genial..
    ich drück dich..
    hab ne super tolle Woche du Liebe.
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  29. Sabrina!!! Die Idee ist super!!!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!