Sonntag, 15. Juli 2012

Kuchen im Glas - cake in glass

Nach dem Rezept von hier habe ich Kuchen im Glas gebacken;
 genauer gesagt Fantakuchen mit Pfirsich Schmand Belag. 
Lecker !

So nun hoffe ich dass sich das sonnige Wetter hält und wir heute draußen Kaffee trinken können.




















Einen schönen Sonntag,

Sabrina

Kommentare:

  1. Jaaaa, ... lecker. Darauf hätte ich jetzt auch Appetit! Ich komme gleich mal vorbei... ;o))
    Dir einen schönen Sonntag im Freien,
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, bis gleich...ich liebe Schmandkuchen!
    Süße Idee mit den Gläsern!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. ich werd nacher auch noch backen...bei dem wetter muss man es sich ja drinnen schön und lecker machen :)

    lasst euch diese leckeren küchlein schmecken :)

    GGLG und noch einen schönen sonntag,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    hmmmm die sehen verführerisch lecker aus. Bestimmt auch sehr erfrischend :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    den Fantakuchen kenn ich auf dem Blech, der ist wirklich lecker!!! Und so im Glas sieht er auch noch super aus!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabrina,
    Fantakuchen: Ich liebe Fantakuchen!
    Und wie?! Hömma: Bei euch scheint etwa die Sonne??? Ich dachte, heute regnet es in GANZ Deutschland!
    Aber ich gönn´s dir! Also ab nach draußen (also du, nicht ich).
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, ich zeig morgen mein Schichtdessert mit Heidelbeeren, ebenfalls sehr lecke rund optisch ansprechend! Tolle Rezept und einfach schön, dass es WECK Glaeser gibt. Liebste Gruesse an dich, Tanja!
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ich liebe diesen Kuchen, allerdings nur vom Blech und das ist immer so viel, wenn man nur in Familie ist. Daher ist die Idee mit den Weckgläsern klasse.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    mmmmmhhhmm, ich liebe Fantakuchen.
    Bis gleich.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hmm sieht das lecker aus!! Könnt ich jetzt auch gut vertragen :)
    Liebes Grüßle, emma

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wirklich lecker aus. Ich hab in ein paar Tagen Geburtstag und such noch was kleines zum backen.
    Das wäre echt mal eine Idee...Danke für den Tipp :o)
    Die Bilder sind auch wieder klasse geworden!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina, wenn ich Kuchen im Glas sehe, muss ich immer an dich denken! :) Lecker!

    AntwortenLöschen
  13. Wusa, lecker, mjami. Haben will! =) Unbedingt mal nachmachen, kann mir sowas ungern entgehen lassen. Und wieso scheint bei dir die Sonne und hier nicht? Aber ich gönne es euch.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    mir läuft das gerade das Wasser im Mund zusammen, mhmmm sieht das lecker aus und ist bestimmt köstlich! Davon hätte ich jetzt auch gern ein Gläschen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, oh lecker, Rezept habe ich mir gleich geschnappt. Werde ich ausprobieren. Tolle Fotos sind das geworden.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sabrina,
    das sieht so lecker aus, man gut, dass ich gerade gegessen habe... Ich habe diese Tage an Dich gedacht... Wenn Du magst, ich bin per Mail erreichbar!
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Oh das hört sich ja oberlecker, das muss ich unbedingt probieren... Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  18. Mmmmh - sieht das lecker aus! Hoffe ihr konntet den Kuchen wirklich bei Sonnenschein im Garten genießen! Hab noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    ich habe heute auch "Kuchen im Glas" gebacken, aber durch Fett und Mehl sehen die Ränder oberhalb des Kuchens ganz schmierig aus! Hast Du die Ränder so perfekt sauber gewischt oder fettest Du die Gläser einfach nicht ein! Hab' das zum ersten mal gemacht ...und Du bist da ja wohl Profi!
    Liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  20. ...klasse...lecker!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Mhh, lecker!
    Ist noch ein Gläschen da?
    Hoffe, ihr konnten draußen Kaffee trinken und den tollen Kuchen genießen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. oh ja, sehr lecker und zudem sind sie sehr dekorativ! Auch ein schönes Mitbringsel...Stempel mit Anhängerchen drauf...fertich :)

    AntwortenLöschen
  23. Hmmmmm den würd ich jetzt gern essen! Und toll ausschauen tun sie auch noch!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina..den Fantakuchen mag ich auch sehr gerne..allerdigs habe ich ihn bisher nur auf dem Blech gebacken..sieht im Glas wesentlich dekorativer aus..schönen Abend..LG Irene

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht ja fein aus! Da würde ich jetzt auch gerne ein Gläschen haben! :)

    Hab noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabarina,
    der Kuchen ist auch nach meinem Geschmack ...
    Hoffe ihr hattet mehr Glück mit dem Wetter als wir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh, das ist ja nette Idee!! Und dabei sieht das auch noch richtig lecker aus!!!
    Ich glaube, ich muss mir ein paar Weckgläser besorgen:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    das schaut lecker aus. Ich wollte schon immer mal Kuchen im Glas backen, habs zwar mal probiert, aber auf den Rost gestellt und bei Umluft ist dann alles umgekippt, war nicht wirklich so der Brüller wie dann der Ofen aussah, aber ich hab dazu gelernt und werde es dank deinem tollen Rezept noch mal in Angriff nehmen.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend für dich

    AntwortenLöschen
  29. Mhhh, lecker! Hats geschmeckt? Konntet ihr draußen Kaffee trinken?
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  30. *mjooomm mjoommm* das sieht sehr lecker aus!

    Wer nicht selbst backen will oder auch die tollen WECK Gläser schön gestalten will, kann ja mal bei Yoomig (www.yoomig.de) schauen. Hier gibt es leckere Bio Kuchen im Glas mit schönen Fotoetiketten. Leckere Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    köstlich dein Kuchen im Glas! Ich bekomme spontan einen riesen Appettit und geh dann mal die Zutaten kaufen :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  32. Lecker-schmecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab eine schöne Woche und danke
    für deine lieben Glückwünsche ♥

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen...das sieht lecker aus...werde ich zu Hause auch einmal ausprobieren....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  34. Lecker! Ich nehme auch einen! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Kaum is man mal wieder im bloggerländle unterwegs- warten hier solche süße Sünden auf einen :-)
    ich pack gleich mal lieber wieder meine Sporttasche ;-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. Hej Sabrina,

    ich mag die Anrichteweise in den Gläsern soooooo gerne... nicht nur für den Mund sondern auch etwas fürs Auge!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen Sabrina,
    wie ich sehe hast du dich scon an meinem Fanta Kuchen im Glas probiert :) ich wollte den Post damals erst garnicht zeigen weil ich mit den Fotos nicht wirklich zufrieden war.
    Aber wie ich sehe kommt es doch super an :)))

    ganz viele liebe grüße
    saskia <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!