Montag, 9. Juli 2012

Kameraband Teil 2 / camera strap part Two

Heute zeige ich einen  Schwung an neuen Kamerabändern, die angefertigt habe.  Hier handelt es sich nicht um ein komplettes Kameraband, sondern um eine Art Husse, die sich mittels Druckknöpfe an dem vorhanden Kameragurt befestigen lassen kann.

So verschafft man im Handumdrehen, dem sonst so langweiligen Kameraband eine neues Outfit.






Sie sind alle in meinem Shop gewandert. Bei Interesse könnt Ihr mich natürlich auch gerne per Mail kontaktieren.

Einen schönen Regen(!) Tag wünscht Euch,
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    danke für die tolle Inspiration. Bin zwar noch nicht weiter gekommen, finde es aber toll, meine Kamera so zu verschönern.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich eine gute Idee, die man sogar dem Outfit anpassen kann. :) Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hey was für Ideen ihr immer habt - super - bin begeistert -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das sind wirklich sehr gelungene Kamerabänder - eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz tolle Idee!
    Ich überlege gerade, ob ich mich selber dran versuchen soll oder ob ich in deinem Shop stöbern gehe ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, tolle Bänder! Gefallen mir ganz gut!!! Du bist eine Künstlerin. Der Teppich meiner Küche ist von hier:
    http://www.scandinaviandesigncenter.de/
    Die haben ganz nette Sachen!
    GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    eine tolle Idee, die Du ganz wunderbar umgesetzt hast!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eins sieht wirklich schöner aus als das andere
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    perfekt umgesetzt, die schauen toll aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ...toll sehen die Bänder aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina!
    Super Idee und toll umgesetzt! Wunderschöne Stoffe!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    die sehen wunderschön aus. Wenn ich meine Kamera Ende des Jahres habe dann schaue ich nochmals bei deinem Shop rein, vielleicht hole ich mir dann auch das eine oder andere :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    wie schon gesagt...die Ideee ist echt total gut !!!!!!!

    Schick die liebe Abendgrüße ,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  14. Uhii, die sehen ja schick aus! Ich glaube, ich muss mich auch mal an die Arbeit machen und eine der vielen Anleitung im Netz ausprobieren. Das Schwarz der "normalen" Bänder ist doch einfach zu langweilig...

    Viele Grüße aus dem noch sonnigen Stuttgart
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Die Bänder schauen alle toll aus - besonders das mit den roten Sternchen ;)
    ...bei uns schien heuten den ganzen Tag die Sonne; naja, so mehr oder weniger *lach*
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ist das eine super tolle Idee! Ich bin ja jemand der gerne seine Sachen verschönt und gerade für die KameraSachen gibt es relativ wenig Designs. Wirklich Daumen hoch - sehr kreativ!!!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    da hast du ja wieder eine super geniale Idee gehabt! Eine Art Husse für das Kameraband - super Idee und sieht genial schön aus!

    Schick dir liebe Grüße und hab eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee, die du mit wunderschönen Stoffen umgesetzt hast!

    Da ist ein Stück schöner als das andere!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen wieder toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine wunderschöne Idee, ich habe gar kein Band an meiner Kamera,
    wird mal Zeit, vor allem, bei so stylischen Teilchen!
    Super!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  21. Oooooooaaahhh, sind DIE schön, Sabrina!

    Du weißt ja, das ich auf alles fliege, wo Sterne drauf sind *lach*
    Eine ganz tolle Idee, I LOVE IT!

    Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    ich habe das Kameraband bekommen. Sieht echt klasse aus. Mein Mann war auch total begeistert und meinte, wie cool "Achtung bloggerin".
    Danke, danke, danke.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Die Kamerabänder sind klasse!!!
    Vielleicht sollte ich mir vorm Urlaub auch
    noch eins nähen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sabrina,
    das ist ja auch mal eine Idee, nicht nur sich selbst oder die Wohnung zu verschönern, sondern auch die Kamera, toll...
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!