Freitag, 6. Juli 2012

Gewinne und Neues / Verlosung

Ich habe mal wieder Glück gehabt und bei Resis weiße Welt gewonnen ! Aber schaut selbst was ich für ein tolles Päckchen zugeschickt bekommen habe.




Liebe Tatjana, vielen Dank für die tolle Verpackung samt so schönem Inhalt. Die Zuckerkette hat sich Sohnemann gleich gekrallt; ich konnte gerade noch ein Bild machen:)

Das Ganze habe ich dann auch gleich auf dem Küchentisch dekoriert. 

Hier sieht Ihr auch meine neuen Tischsets.
Dank neuem Gerät kann ich nun auch im DINA3 Format laminieren. 

Dafür habe ich einfach " Sterne " Geschenkpapier zurecht geschnitten.








Schon lange hatte ich nach so einem Lampenschirm gesucht und nun bin ich fündig geworden...
Die Servietten habe ich auch noch gleich einpacken lassen !



Und Ihr habt noch bis Sonntag Zeit in den Lostopf zu springen !




HalloLeinwand hat auch noch eine Überraschung für alle House No. 43 Leser; dazu dann am Sonntag mehr. Reinklicken lohnt sich !




Ich wünsche Euch einem guten Start ins Wochenende,
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön die Sachen alle sind!! Herzlichen Glückwunsch!! Auch zum tollen Lampenschirm.
    Bin gespannt welche Überraschung da kommt, denn ich möchte auf jeden Fall dort bestellen!!

    Liebste Grüße
    Die vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Die laminierten Untersetzer finde ich ja so was von GENIAL! Auch der Lampenschirm ist der Hammer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabrina,
    Gratulation zu dem tollen Gewinn! Ein Laminiergerät für A3 - das wäre auch was für mich...
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Sabrina ....

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!! Das hat Tatjana aber wirklich süß verpackt.
    Und wie Du wieder alles dekoriert hast - SUPER!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    PS: Ich melde mich die Tage, okay?!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    schön, dass alles gut im Norden angekommen ist und genau so ein hübsches Sternchenpapier hab ich gesucht, süß sind die Tischsets und der Lampenschirm gefällt mir auch sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabrina,

    Glückwunsch zum Gewinn.
    Deine Lampe sieht genial aus. So einen Lampenschirm habe ich bisher noch nicht gesehen. Klasse.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe SAbrian,

    wow, der Schirm ist toll !!! Und deine Sets auch !!
    Tolle Idee wieder mal.....gratuliere auch zum Gewinn und wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    tolle Sachen hast Du gewonnen!
    Die Zuckerperlenkette wäre bei uns auch nichts alt geworden :-)))
    Und Deine Tischsets und den Lampenschirm finde ich auch SEHR schön!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Du Glückskind - das ist ja ein toller Gewinn und passt so schön zu eurem Heim und zusammen mit den tollen Tischsets ein wunderschöner frischer Sommertisch!
    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Gewinn den Du bekommen hast!
    Ich hüpf dann mal in Deinen Lostopf und bin gespannt was es dann wird...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Süßer Lampenschirm! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Du Gleuckskind du!!! :) schöne Sachen hast du gewonnen und mit ebenso schoenen Sachen hast du dich selbst beschenkt! ich wollte dir mal sagen, wie sehr ich mich immer noch über den Schluesselanhaneger freue! Danke dir tausendfach dafür! herzlichste Gruesse Sabrina, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Der Lampenschirm ist wunderschoen!!!!
    Ganz tolle sachen hast du da!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Du bist ein wahrliches Glückskind.

    Die Lampe ist wirklich ganz toll, die gefällt mir auch sehr gut. Ich weiß leider auch nimmer wo ich das "Schild" gesehen hatte, ich habe mir das Bild gespeichert, denn ich wusste sofort: *habenwill*!!!!!!
    Ich hätte ja noch weitere Ideen...., aber zeitlich gesehen ist es momentan nicht so der Brüller.

    Schönen Sonntag und LG, Bine

    AntwortenLöschen
  16. ..oh, welch feine Lampe, hach und die Serviette auch sooo fein!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!