Dienstag, 3. Juli 2012

draußen - outside

Auch draußen habe ich wieder ein bisschen herum gepuzzelt....



Ständig wird etwas hin und her gerückt. Von diesen tollen Kisten haben wir zwei Stück. Eine für das Draußen Spielzeug und eine  zum Verstauen  meiner Draußen Deko. Sie stammen noch aus dem Blumenladen, den meine Schwiegereltern einmal hatten. Witzig finde ich das unser Familienname drauf steht.

 Einige Teile daraus auf dem Tablett mit Sukkulenten arrangiert, fertig ist eine neue Deko !




ein Korb aus dem Baumarkt wegen Schieflage reduziert habe ich etwas aufgehübscht...


Ich denke es wird ein Wanderkorb, ob nun für Spielzeug, Kissen oder Decken; er ist vielseitig. 

Gestern habe ich ihn ihm Flur zwischen geparkt und heute als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat mein Mann seine zwei Paar herumstehenden Schuhe und ein paar Turnschuhe von mir reingepackt...)



in diesem Sinne, viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    so schön - Deine Gartendeko! Ich mag das zarte Grau mit einem Hauch Grün. Ich finde das wirkt immer wieder und Dein aufgehübschter Korb ist
    eine Augenweide ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!
    Die Kiste ist der Hammer!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabrina,

    die Deko mit den Sukkulenten finde ich einfach klasse. So schön einfach und doch direkt ein Blickfang. Und es passt herrlich zum Sommer :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. ...heut hab ich die Sukkulenten im Supermarkt links liegen gelassen, ob ich da morgen wieder hingeh?!!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina!
    Deine Sukkulentendeko ist klasse und den Korb würde ich sofort adoptieren!! Super! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina!
    Sukkulenten stehen auch noch auf meiner Liste. Und wenn ich Deine Deko so sehe, muss ich bald mal losziehen...Ich habe noch einen alten Topf, den ich damit bepflanzen will. Jetzt bin ich natürlich hochmotiviert...:-)
    ...und Körbe kann man nie genug haben! Der Stern darauf sieht klasse aus!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kisten sind echt total klasse und darin findet man sicher ne Menge Platz um Sachen zu verstauen. Und deine Deko auf der Kiste ist dir wieder mal richtig gelungen. Hihihi, und wie ich sehe, ist auf dem Korb ein Stern. Hast du den da daraufgesprüht oder gab es den bereits so zu kaufen *ggg*.
    Sabrina und ihre Sterne ;)
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    wunderschön dekoriert, die Kiste schaut toll aus.
    Der Korb ist schön aufgehübscht, ich hab nichts anderes als einen Stern erwartet ;-))), sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!