Dienstag, 3. Juli 2012

draußen - outside

Auch draußen habe ich wieder ein bisschen herum gepuzzelt....



Ständig wird etwas hin und her gerückt. Von diesen tollen Kisten haben wir zwei Stück. Eine für das Draußen Spielzeug und eine  zum Verstauen  meiner Draußen Deko. Sie stammen noch aus dem Blumenladen, den meine Schwiegereltern einmal hatten. Witzig finde ich das unser Familienname drauf steht.

 Einige Teile daraus auf dem Tablett mit Sukkulenten arrangiert, fertig ist eine neue Deko !




ein Korb aus dem Baumarkt wegen Schieflage reduziert habe ich etwas aufgehübscht...


Ich denke es wird ein Wanderkorb, ob nun für Spielzeug, Kissen oder Decken; er ist vielseitig. 

Gestern habe ich ihn ihm Flur zwischen geparkt und heute als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat mein Mann seine zwei Paar herumstehenden Schuhe und ein paar Turnschuhe von mir reingepackt...)



in diesem Sinne, viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    so schön - Deine Gartendeko! Ich mag das zarte Grau mit einem Hauch Grün. Ich finde das wirkt immer wieder und Dein aufgehübschter Korb ist
    eine Augenweide ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!
    Die Kiste ist der Hammer!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabrina,

    die Deko mit den Sukkulenten finde ich einfach klasse. So schön einfach und doch direkt ein Blickfang. Und es passt herrlich zum Sommer :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. ...heut hab ich die Sukkulenten im Supermarkt links liegen gelassen, ob ich da morgen wieder hingeh?!!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina!
    Deine Sukkulentendeko ist klasse und den Korb würde ich sofort adoptieren!! Super! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina!
    Sukkulenten stehen auch noch auf meiner Liste. Und wenn ich Deine Deko so sehe, muss ich bald mal losziehen...Ich habe noch einen alten Topf, den ich damit bepflanzen will. Jetzt bin ich natürlich hochmotiviert...:-)
    ...und Körbe kann man nie genug haben! Der Stern darauf sieht klasse aus!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kisten sind echt total klasse und darin findet man sicher ne Menge Platz um Sachen zu verstauen. Und deine Deko auf der Kiste ist dir wieder mal richtig gelungen. Hihihi, und wie ich sehe, ist auf dem Korb ein Stern. Hast du den da daraufgesprüht oder gab es den bereits so zu kaufen *ggg*.
    Sabrina und ihre Sterne ;)
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    wunderschön dekoriert, die Kiste schaut toll aus.
    Der Korb ist schön aufgehübscht, ich hab nichts anderes als einen Stern erwartet ;-))), sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    die Kisten sind ja superschön!!! Toll dekoriert hast Du sie, gefällt mir sehr gut! Den Korb finde ich spitze, gerade weil er etwas schief ist, das macht ihn unverwechselbar!!! Toll hast Du ihn aufgepeppt!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    die großen Kisten sind ja obergenial und deine Draussen-Deko superschön!Hmmm, Schuhkorb hat doch auch was, oder ;o)?Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina, das hätte mein Mann sein können, lach, aber die Idee mit dem Stern drauf ist klasse und die Draußen Deko ist auch schön geworden. Ich hab mir heute auch drei alte/neue
    Schälchen geleistet und dann noch schnell in den Baumarkt und Dachwurzeln gekauft und auch gleich
    im Garten hier und dahin gestellt, ich denke da wo sie nun sind ,dürfen sie bleiben.
    Man muss ja jede Minute ohne REgen ausnutzen..
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,
    die Blumenkisten sind so richtig schöne Vintage-Teilchen..Sie gefallen mir gut.
    Genauso wie die schöne Zinkdeko.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  13. liebe sabrina,
    die grosse kiste ist ja wahnsinnig toll...gefällt mir!!! :)
    und die deko darauf ist auch total süss.

    GLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    die Kiste ist der Oberhammer!!!!
    Dein Tablett mag ich sehr....so schön dekoriert, sehr sommerlich!
    Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht,
    liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina, was für eine tolle Kiste!! Wenn du sie mal irgendwann nicht mehr haben willst dann Denk an mich ;-) Lg aus München Tina

    AntwortenLöschen
  16. ...sehr sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    klasse die Kiste. Mit einem Namen so ganz nah von uns. Und Eurem Namen? Spannend!
    Sie passt sehr schön in Eure Einrichtung, ebenso wie der Korb.

    Hab´ einen schönen, sonnigen Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Kiste und dein Korb ist mit dem Stern wieder mal ein Hit!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Weniger ist manchmal mehr... die Deko sieht wirklich klasse aus!!!

    Sonnige Tage und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    tolle Kiste, und dann noch was mit Erinnerungswert, das gefällt mir besonders gut.
    Dein Mann ist wirklich seeehr praktisch veranlagt, könnte glatt meiner sein :-)
    Viele sonnige Grüße
    Bine
    P.S. habe ich gerade auch bei Deinem Giveaway eingetragen, freu freu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    so ein schiefer Korb hat doch was ;o)
    Und die Kiste find ich auch super!! Dass euer Name drauf steht ist natürlich zusätzlich toll...
    Sowas muss man auch in Szene setzen!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina, dein Korb ist toll! Alles ist toll! Ganz gemütlich und stilvoll bei dir!:-) GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    die Kiste ist ja klasse! Paßt perfekt in Deinen Garten!
    Die Deko mit den Sukkulenten und den Zinktöpfen gefällt mir wahnsinnig gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. So eine Kiste ist Gold wert und sieht zudem noch extrem dekorativ aus! Und Zink und Sukkulenten sind einfach ein wunderschönes Duo und ich liebe dieses Duo ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine feine Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    das passt ja perfekt, dass Dein Name drauf steht!
    Sehr schön hast wieder alles dekoriert!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Die Kisten sind wirklich schön und praktisch!!!
    Und dann auch noch mit Namen - super!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Schick schick, man sieht mit ein bisschen Farbe und das nötige Gespür für die schönen Dinge des Lebens bekommt der Korb,
    genau das was er zum Leuchten braucht. Das mit der Kiste ist echt schön. Darf ich doch nochmals um einen Gefallen bitten,
    ich fragte dich ja schon letztens woher du das Sideboard hast - von Otto Versand. Leider kann ich es nicht finden.
    Ist das vielleicht schon ein bisschen her oder hast du evtl. sogar noch eine Bestellnr.? Das wäre super klasse.
    Ganz liebe Grüße aus Oberbayern
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Heike, leider habe ich die Bestellnummer nicht ! Es ist wirklich schon länger her das ich sie dort bestellt habe. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Sooo wundervoll. Es passt einfach alles herrlich zusammen und gibt ein stimmiges Bild.

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    dankeschön für deine Nachricht, schade, dass es diese schicke Sideboard nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!